Y/n's Sicht
Heute ist Mittwoch, also gehe ich zur LoV um mein Eis zu trainieren. Ich stand nun vor der Tür und klopfte. Kurogiri öffnete mir die Tür und ich ging rein. Als ich drin war kam dabi mir schon direkt entgegen und zog mich wieder aus der Tür. Ich folgte ihm zu einer großen abgelegenen halle. "Also zeig mir was du drauf hast." Sagte er zu mir, ehe er sich in Kampf Position stellte. Ich tat es ihm gleich und konzentrierte mich. Mit meiner linken Hand zielte ich auf ihn, und schoss Eis auf ihn zu. Nur konnte ich es nicht mehr kontrollieren und geriet in Panik. Dabi kam auf mich zu gerannt und zog mich in seine Arme. Er erzählte mir schöne Sachen und ich beruhigte mich langsam wieder. "Danke" flüsterte ich zu dabi. Ich fühle mich so wohl bei ihm. Genau dasselbe Gefühl habe ich bei shoto auch... was ist nur mit mir los? "Ich glaube wir sollten das für heute lassen" sagte er und lies mich wieder los. "Hast recht" stimmte ich ihm zu. Also gingen wir zurück zur Bar und kurogiri schob mir einen Drink zu. Diesen trank ich innerhalb ein paar Sekunden aus und dabi sah mich erstaunt an.
Ich hörte eine piepsige Stimme und kurz darauf stand Toga auch schon neben mir. "Y/nnnnn-chan lass uns bitte wop spielen. Mit Alkohol" ich stimmte ihr zu und zog dabi hinter mir her, auch wenn er eigentlich keine Lust hat.
"Ich fang an" rief Toga .
Die Flasche landete auf dabi, der sich eine ganze Flasche vodka reinpfeifen musste. Dabi drehte die Flasche, die diesmal auf twice landete. Dieser musste nur 2 shots trinken, die aber sehr stark waren. Twice der schon ein wenig angetrunken war, drehte dann auch die Flasche die natürlich auf mir landete. Ich wurde dazu 'gezwungen' 5 von denselben shots wie twice zu trinken. Da ich sehr schnell betrunken war, konnte man den Rest mit mir also vergessen. Ich lachte wie eine gestörte und dabi packte mich und zog mich mit nach oben. Man roch, das er viel mehr als ich getrunken haben musste. In seinem Zimmer angekommen, schloss er die Tür und schubste mich rein. Er sah mich an und kurz darauf knallte ich gegen die Wand, mit meinen Häfen über dem Kopf. "Was *hicks* wird das wenn *hicks* es fertig ist?" Säuselte ich ihn an. In einer verführerischen Stimme sagte er: "lass dich überraschen, kleines.." das kleines betonte er extra und es turnte mich extrem an, woraufhin ich ihn küsste. Zuerst war er sichtlich geschockt, doch erwiderte diesen Kuss und lies nun unsere Zungen um Dominanz kämpfen. Natürlich gewann er, und ging langsam meinen Hals runter. An einer Stelle wo ich aufkeuchte saugte er sich fest und hinterließ einen fetten Knutschfleck. Ich keuchte wieder und er grinste nur dreckig. Keine Sekunde später wurde ich schon auf das weiche Bett geworfen und dabi über mir. Er zog mir mein Shirt vorsichtig aus und fuhr mit seinen Fingern meine Seiten entlang. Dieses ging aber nicht so einfach, da mein BH nicht von Vorteil war. Dabi versuchte sich 2 Minuten daran, mir das lästige Stück Stoff auszuziehen, was er aber nicht schaffte. Seine Hände hielt ich fest und griff selbst zum Verschluss meines BH's. Diesen öffnete ich innerhalb 3 Sekunden und legte mich zurück ins Bett. Dabi fing an, über meine Brüste zu lecken und anschließend auch mal in meinen nippel biss. Dies lies mich aufstöhnen und er arbeitete sich immer weiter runter. Da ich nur einen Rock anhatte, der zu meinem Trainings Outfit gehörte, hatte dabi viele Möglichkeiten. Er küsste die Innenseite meiner Oberschenkel, ehe er an meiner Mitte ankam. Dort schob er meinen Slip zur Seite und drang mit seiner Zunge in mich ein. Dieses überwältigende Gefühl lies mich aufkeuchen und dabi fuhr nun mit 2 Fingern in mich ein. Als ihm das mit dem Rock+Slip doch zu viel wurde, zog er mir es eif aus. Da es unfair war, dass ich komplett nackt war und er noch voll bekleidet war, zog ich ihn einfach sein Shirt aus und konnte so seinen durchtrainierten Körper sehen. Da ich auch untenrum nichts mehr anhatte, war er seine Hose und Boxer kurz darauf auch los. Ich starrte sein erregtes Glied an, ehe ich es in die Hand nahm und es verwöhnte. Dabi schien es sehr zu gefallen, denn er stöhnte durchgehend. Als er das 1. Mal kam, positionierte er sich vor meinem Eingang und sah mich fragend an. "Dabi... ich will dich.... Jetzt" sagte ich zu ihm, ehe ein Schmerz mich durchfuhr. Er war sehr vorsichtig und nach kurzer Zeit hatte ich mich an die Länge gewöhnt. Es tat zwar weh, doch der schmerz wurde von der Lust weggetrieben. Als dabi nun das 3. Mal kam, entzog er sich aus mir und holte einen vibrator aus seiner Schublade. "Wieso-" wollte ich anfangen zu reden, doch er hielt mir den Mund zu und steckte den vibrator in mich. Den vibrator stellte er auf stufe 10, weshalb mein Stöhnen schon langsam zu einem schreien wurde. Meine Hände und Füße hielt er am Bett, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Ich merkte, wie er mich umdrehte, also das ich jetzt auf dem Bauch lag und er mit voller Kraft in meinen arsch eindrang. Es schmerzte höllisch aber es war aufzuhalten. Da ihm mein Stöhnen wohl noch nicht genug war, stellte er den Vibrator nun auf stufe 16, also die höchste stufe. Er kam noch 2 mal und entzog sich dann. Den vibrator holte er auch raus und packte ihn wieder weg. Ich wollte mich anziehen, doch konnte nicht laufen, weil dieser idiot mich zu sehr gefickt hatte. "Du idiot" schrie ich ihn an. "Naw kann meine kleine nicht laufen?" Gab er mit einem kichern von sich. "Tch. Jz hilf mir mich anzuziehen. Die anderen schöpfen sonst Verdacht, wieso ich so lange weg bin." Gab ich dann von mir. "Ist ja gut kleine" er kam zu mir und half mir mich wieder anzuziehen. Einen Plan hatte er auch schon, wieso ich nicht mehr kaufen konnte. Tch so ein idiot. Also wurde ich von dabi zum Haus von shoto gebracht und hatte Mühe mich zur Tür zu begeben.
Shoto öffnete dieses Mal die Tür und ich fiel ihm direkt in die Arme, weil ich mich nicht mehr halten konnte. "Y/n was is passiert? Warte ich bring dich erstmal hoch." Fragte er mich sichtlich besorgt. "Alles gut wurde nur angegriffen an meinem Bein aber alles gut." Gab ich ihm zu verstehen. Er legte mich sanft in sein Bett und sah mir tief in die Augen. Jetzt weis ich was das für ein Gefühl ist. Ach Quatsch ich hab mich nicht in todoroki verliebt... oder doch? Meine Gedanken wurden unterbrochen, denn shoto küsste mich. Nun war ich mir sicher. Ich liebe diesen Jungen. Shoto flüsterte "ich liebe dich" in mein Ohr, nachdem wir uns gelöst hatten. Als Antwort gab ich ihm einen kurzen Kuss und ein: "ich dich auch idiot" und kicherte. Da ich entführt und 'angegriffen' wurde, durften shoto und ich eine Woche zu Hause bleiben. Ich schlief an dem Tag, zwar mit schmerzen wegen dabi, jedoch in shotos armen ein.————————————————————————————
Ja ich schreib nicht mehr so viel..
ACH JUNGE HALTS MAUL.
Ich hab schon wieder über 1000 Wörter geschrieben maaan. Naja und ja hier ist die lemon :> ist eine meiner ersten also hoffe ich, das sie euch gefällt<3
Wusstet ihr, dass wenn jungen (die betrunken sind) mit einem betrunkenen Mädchen Sex haben, das als vergewaltigung gilt?
(Also weis nicht mehr ob das genau so war aber glaube schon)
Und ja wir haben es grad 4 Uhr nachts und ich muss morgen bzw heute zur Schule aber ja fuck it
Und ja wie sonst auch gerne meinung schreiben und sonst noch viel Spaß beim restlichem lesen:> wie jetzt immer:
See you later alligator 🐊1310 Wörter
DU LIEST GERADE
Shoto x reader|| villain or hero? || german ||
FanficOkay willkommen zurück und joa eh das ist wieder eine meiner tOlLeN FF's auf jeden Fall eh haben wir wieder unsere sensiblen Themen: •sexuelle Belästigung und so •gewalt •lemons (könnten eh auch extrem sein) Joa das sollte es gewesen sein Okay kurz...