•Part 6~ dabi!•

96 3 0
                                    

Y/n's Sicht

Ich wachte in Shoto's Amen auf. Zuerst war ich natürlich geschockt aber fasste mich ziemlich schnell wieder. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich kicherte. Sein Handy klingelte und er drehte sich Richtung Handy und tippte dann auf ihn rum. „Zieh dich an" sagte er stumpf und ich ging schnell zum Bad um mich umzuziehen. "Soo wieso genau sollte ich mich so spontan fertig machen?" Fragte ich ihn neugierig. "Wirst du sehen"
Shoto zog mich aus seinem Haus raus und beförderte uns mit seinem Eis nach vorne.
Als wir nach einer kurzen Zeit in der Mitte der Stadt angelangt waren, wurden auch schon izuku, bakugo, ochako und Mina sichtbar. Mina wank uns zu und shoto steuerte direkt auf die vier zu.
"Da seit ihr ja endlich" rief Mina. "Jaja hab die Nachricht bisschen zu spät gesehen." Entschuldigte sich shoto.
Als erstes brachte Mina uns zu einem kleidergeschäft wo super schöne Party Kleider waren.
"Zieh das mal an" sagte deku zu ochako woraufhin beide rot wie eine Tomate wurden.
"Hier, zieh du das mal an." Sagte shoto etwas verlegen zu mir und streckte mir ein Schwarzes Mini Kleid in die Hand. Etwas überfordert antwortete ich "Uhh okayy" und ging in die umkleide. Ich war echt erstaunt, dass mir das Kleid so gut passt und so gut steht. Shoto forderte mich auf, rauszukommen und ich kam kurz darauf aus der umkleide und shoto sah mich mit großen Augen an. "Sieht wunderschön aus.." murmelte er. "Danke" sagte ich und grinste ihn an. Ich ging zurück in die umkleide und zog das Kleid aus. Als ich das Kleid fertig ausgezogen hatte, schaute ich auf den Preis. "Oh Gott.. das kann sich ja keine Sau leisten." Sagte ich leise zu mir selbst. "Y/n kommst du? Wir wollen bezahlen." Rief Baku mir zu. "Ja komme sofort". Das Kleid hängte ich auf die Stange für Sachen, die man doch nicht kaufen will. "Wo ist das Kleid?"fragte shoto mich. "Ich möchte es doch nicht haben." Sagte ich mit einem traurigen Unterton. "Komm y/n wir gehen schonmal weiter." Rief Mina mir zu. "Ja bin unterwegs." Versicherte ich Mina und lief schnell zu den beiden. "Gehen wir bubble tea trinken?" Fragte ich die beiden motiviert. "Klar komm mit ich kenn einen guten. Die jungs wissen schon Bescheid und ich hab ihnen unseren Live-Standort geschickt hehe" rief nun ochako in die Runde. Also machten wir ein kleines Wettrennen zu dem bubble tea laden und tatsächlich gewann ich. "JUHUU GEWONNEN" schrie ich durch die Straße, woraufhin ich komische Blicke kassierte. Shoto und baku kamen außer Puste bei uns an. "Da seit ihr ja endlich." Rief ich den beiden provokant zu. Von Baku bekam ich bloß einen todesblick und mehr tatsächlich nicht. "Los kommt her sucht euch einen bubble tea aus." Rief Mina zu uns, woraufhin wir zu ihr gingen. Ich suchte mir einen mit Mango und Pfirsich aus, shoto einen mit Himbeere und Apfel und Baku, Mina und Ochako nahmen einen mit Milch.
Als wir alle fast mit dem Tee fertig waren, nahm ich blaue Flammen in der Ferne war, doch dies kümmerte mich nicht, da sie noch weit weg waren. Dachte ich. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall von einem Drogeriemarkt. Dieser ging grade in die Luft und wir vier sprangen gleichzeitig auf. Als ich jedoch die blauen Flammen sah, stellte ich mich normal hin und sah, dass dabi eine Lücke für mich freigelassen hatte, damit ich dadurch zu ihm kommen kann. Sofort rannte ich los, als ich erkannte, dass er seine Arme öffnete. Shoto wollte mich zurückhalten doch ich schubste ihn zu Seite und rannte weiter auf dabi zu. "Dabi!!" Schrie ich und rannte immer weiter auf ihn zu. Als ich bei ihm war, fiel ich ihm sofort um den Hals und er umarmte mich. "Na kleines? So sehr hast du mich also vermisst?" Fragte er mich in der Umarmung. Zur Antwort boxte ich ihm leicht in die Seite und er musste lachen.  Das Feuer zog er langsam wieder zurück und ich sah nun auch meine 'Freunde' auf mich zu rennen.
"Y/n?! Was machst du da mit ihm? Er ist ein Schurke geh sofort weg von ihm!" Befahl mir shoto doch es interessierte mich nicht und ich drückte dabi noch fester. "Tschüß loser" sagte dabi zu ihnen und winkte ihnen zu, bevor er sich und mich durch das Gate von kurogiri zog. Das letzte was ich von meinen Freunden sah, war shoto, der auf die Knie sackte und seine Hände ins Gesicht hielt. Wahrscheinlich weinte er... ein schlechtes Gewissen hat ich schon irgendwie aber es störte mich nicht so wirklich. Ich bekam erst mit, was passierte, als dabi mich gegen die Wand drückte und mich leicht würgte. Ich lies ein leichtes Stöhnen heraus und dabi küsste mich innig. Er wollte einen Zungenkuss starten, doch ich ärgerte ihn und lies es nicht zu. Er stieß mit seinem Knie gegen meine Mitte und ich stöhnte auf, was ihm die Chance gab, mit seiner Zunge meinen Mund zu erkunden. Als wir uns wegen Luftmangel lösten, fragte ich "was passiert jetzt eigentlich?" "Ich weis nicht... du musst ein bisschen hierbleiben, und wir müssen dir 'Wunden' zufügen, damit es ungewollt aussah, das du hier warst... hoffe du verstehst." Sagte er in einer ruhigen Stimme. Ich nickte nur und gähnte kurz darauf. "Aww ist meine kleine müde?" Fragte er mich. "Tch. Ja bin ich." Sagte ich gespielt angepisst und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich erschrak, als ich plötzlich zwei starke Hände an meiner Taille spürte. "Hey hey was soll das werden?" Fragte ich. "Kuscheln." Sagte dabi nur und warf mich aufs Bett. Er zog nur sein Oberteil aus und suchte sich eine graue Jogginghose aus dem Schrank und zog sie an.
Dabi legte sich neben mich und schaltete den Fernseher an.
Er suchte sich einen Film von Netflix und machte ihn an. Ich legte mich auf seine Brust und strich mit meinem Finger leicht über seine Narben. Erst zuckte er kurz aber lies sich dennoch drauf ein. Nicht viel später fing er an meine Haare zu kraulen, weswegen ich mich noch mehr in seine Brust und er kicherte. "Ey kicher nicht und mach weiter." Maulte ich in seine Brust rein.
Kurz darauf war ich schon eingeschlafen.

————————————————————————————

JUNGE WARUM SO VIEL DIGGAAA
Okey ehm ja is verbesserungswürdig aber egaaal
Hab dabei übrigens mit Tajanna19   telefoniert hehe<3

See you later alligator 🐊
1070 Wörter

Shoto x reader|| villain or hero? || german ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt