Charlie returns

909 20 2
                                    

Nach einem Film, geht Zeki runter. "Lisi, hast du lust gleich noch weg zugehen?" Lisi guckt ihn an. "Ne ich muss noch Arbeiten von einer 8. Klasse korrigieren." "Ok, dann geh ich alleine. Ich nehm mein Handy mit, aber bitte nerv mich nicht all zu doll." "Jaja und jetzt hau ab." sie grinst ihn noch mal Frech an und macht sich an die Arbeit. Zeki fahrt mit seinem Auto richtung Charlie. "Heeey Zeki naaaaa? Blickst du dich hier auch mal wieder?" "Muss ja auch irgendwann mal sein oder?" "Ja schon klar." "Kannst du mir ein Bier machen?" "Sofort". Charlie hat Zeki sein Bier gegeben. Sein Telefon piept. >Nachricht von Lisi< "Boah ne oder?" "Wasn los? Stress mit deinem Bücherwurm?" "Ne, aber ich hab ihr gesagt, sie soll sich nicht so oft bei mir melden und was macht sie? Sie meldet sich." "Ja guck doch erst mal in die Nachricht oder so vielleicht hat sie dir ja nur geschrieben, dass sie dich lieb hat oder so." Zeki befolgt den Ratschlag von Charlie und Öffnet.
(Whatsapp: Z=Zeki L=Lisi)

L: Hey.
Z: Was?
L: Warum so wütend? :-$
Z: Vergessen was ich dir gesagt hab? Ich bin eine keine 10 Minuten weg schon schreibst du mich an und und d
Fragst "Hey" ja tut mir leid aber schon mal was von Privatsphäre gehört?
L: Ok, Entschuldigung. Wusste nicht, dass sich mein Freund wieder ein blasen lässt.
Z:Lisi man du kapierst das nicht.
L:Ne ne Schon gut. Ich versteh ja laut deiner Meinung eh gar nichts
Z:Das war nicht so gemeint.
L:Ach ja wie war das denn gemeint?
(Lisi zul. Online Heute 14:23)
"Alter die macht aber Vielleicht ein Drama"
"Warum was hat sie?". Zeki gab ihr das Handy zum Lesen. "Junge Junge. Also ich würd sagen, dass du schnell nach Hause fährst du mit ihr redest." "Bestimmt heult die wieder in ihrem Kack Bett darum oder so." "Ja aber du bist ihr Freund?? Du fährst jetzt zu ihr und tröstest sie. Danach entschuldigst du dich wie ein Mann. Verstanden?" "Jaja" Zeki trinkt noch ein schluck Bier und Haut ab.
>Bei Lisi<
Zeki öffnet die Tür und rennt sofort hoch zu Lisi. Doch soweit kommt es nicht..

naaaaa Wie denkt ihr, geht es weiter??
Das seht ihr Baaaaaaallld. Also mit Bald mein ich in 3 Monaten weil ich schreib faul bin^o^

Fack Ju TuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt