Als ich die Tür öffne, hab ich gedacht, ich sterbe gleich. "Was willst du hier Zeki?! Ich dachte du bist in.." "Brasilien? Schon lang nicht mehr." Mein Herz sclägt schneller als es pumpen kann. Innerlich hab ich ihn so sehr vermisst, nur ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Er hat mich verlassen und er hat alles verpasst. "Wie gehts meinem Kind?" "Ach und seit wann interessiert dich das?" "Ich weiß, ich hätte bei dir sein sollen und nicht nach Brasilien abhauen sollen. Es tut mir leid." "Dafür ist es echt zu spät Zeki!" "Hast du denn schon ein neuen Freund?" "Es interessiert dich kein bisschen, was ICH in den letzten 6 Monaten gemacht habe." "Ja ich weiß, ich hab auch nachgedacht und es war dumm von mir dich hier zu lassen. Nur ich bin dumm. "Ach, dass du dumm warst ist mir ja gar nicht aufgefallen." "Kann ich nicht wieder zu dir man ich kummer mich auch ums Kind." "Du meinst um dein Pisskind? Nein Danke ich machs alleine." "Wann hab ich das mit dem Pisskind gesagt? Gar nicht also lass den Scheiß!" Ich schließ die Tür in der Hoffnung er haut wieder ab und lässt mich in Ruhe, am liebsten würd ich jetzt heulen, aber warum? Um meinem Scheiß Ex auch noch zu sagen, das er mir auch noch wichtig ist? Nein dieses mal ist es Vorbei! Wutentbrannt mach ich mich wieder auf den Weg nach oben, um das Zimmer von meinem kleinen Jungen anzufangen. Es klinglte ein zweites mal, jetzt geht aber Laura an die Tür und siehe Da wer rein kommt. "Hallo Frau Schnabelstedt. Herr Müller ist wieder hier, er ist uns entgegengekommen." "Schön für ihn. Ihr Jungs könnt mal anfangen die Möbel aufzubauen. Laura du holst mir die Leiter von unten und ihr zwei klebt schonmal die Leisten ab." Ohne zu maulen fangen auch schon die fünf an mir zu helfen. Was sonst 2 Tage dauert, braucht bei unserern kleinen Truppe gerade mal einen Nachmittag. Am Abend bin ich total erschöpft ins Bett gefallen. Einmal überleg ich mir noch wie das Kind heißen soll. Ich war mir dann klar, der Wicht wird Moritz heißen.
DU LIEST GERADE
Fack Ju Tu
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Liebe, Liebeskummer und um die Klasse 10b. Es werden Schüler Namen von der 10b, allein von mir erfunden. Es wird aber in richtung beziehung von Lisi und Zeki gehen, da ich einige Kriesen mit unter anderem 10b geplant...