Schlampen Alarm!

906 16 0
                                    

Ich merk wie Lisi vor dem Fenster der Rückbank steht und anfängt zu weinen. Eigentlich tut sie mir ja leid, faber sie ist einfach zu eifersüchtig! Nach unserem 6 minütigem Akt, zieh ich mich an und fahr Reika nach Hause. "Zeki kommst du noch mit zu mir?" "Nein steig bitte aus ich hab noch was zu erledigen." sie guckt mich mit einem Hundeblick an. Aber ich muss erst mal mit Lisi sprechen. "Ne wirklich nicht und geh jetzt bitte!" sie steigt aus und ich fahr zu Lisi. Gut, dass es nicht so lange dauer. Ich klopf und Laura öffnet mir skeptisch die Tür. "Falls du Lisi suchst sie ist oben mit einem Typen also ich würd nicht stören." "Egal kann ich rein?" sie macht mir die Tür auf und ich renn zu Lisi nach oben. Ich öffne die Tür seh Lisi fickend auf dem Bett. "Ey alter verpiss dich von ihr!" Lisi steigt sofort ab und verkriecht sich in die Decke. Der Typ oder der Streber bei uns, zieht sich an und rennt förmlich von mir weg. "Was willst du hier?" "Alter bist du eine Nutte geworden oder was? Erst der Typ dem Du eine gewichst, dann der Typ dem du eine geblasen hast und jetzt der Streber hier mit dem du vögelst? Ich hoffe ja für dich, dass du die Schulnutte vom feinsten wirst ey." Auf diese klein Schlampe hab ich kein Bock mehr! "Und was bist du dann? Eine Männliche Schlampe oder was? Ich hab wohl mit weniger Kerln geschlafen als du mit deiner Komischen Tusse! Was willst du eigentlich von mir? Geh doch zu deiner Nutte!" "Ich bin eigentlich gekommen um mit dir zu reden, aber ich hab irgendwie kein Bock mehr." Also geh ich raus und fahr weg. Bei mir sitz schon Reika auf dem Bett. Ich zieh sie aus und eir Ficken gemeinsam. Wenigstens ein wenig ablenkung.

Fack Ju TuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt