Endlich Sturmfrei!

1K 20 2
                                    

Zeki und Lisi gehen nachdem Frühstück wieder in ihr Zimmer und machen es sich im Bett gemütlich. Lisi legt ihren Kopf an seine Brust. " War schön mit dir gestern Nacht." sagt sie und streichelt über Zeki's Sixpack. "Ich konnt auch nichts anderes von dir behaupten." Lisi guckt ihn an und fängt an zu lachen. "Du Spinner!" sagt sie zu ihm. Zeki presst seine Lippen auf ihre. Er legt sich auf Lisi und küsst sie leidenschaftlich. Lisi drückt ihren Kopf weg "Du, wir können doch jetzt nicht nochmal miteinander schlafen?" "Du nicht ich schon." er küsst sie weiter, bis Lisi ihren Kopf wieder weg zieht. "Wir haben aber keine Kondome mehr, also können wir gar nicht mit einander schlafen." "Ja, dann halt ohne. Ist eh besser als irgendein Gummi." "Aber was ist, wenn ich schwanger werde? Schon mal daran gedacht?" "Mehrfach. Und ist doch egal." Zeki geht genervt von Lisi runter und setzt sich neben sie. "Sag doch gleich das du nicht ficken willst, brauch ich mich nicht anstrengen." Lisi stand auf und ging aus dem Zimmer. Zeki legt sich auf die Seite und denkt nach. 'Wenn ich diese Frau behalten will, muss ich mich anstrengen und nicht immer nur an mich denken. Wenn sie nicht will, kann ich nichts dagegen machen.' . Lisi sitz auf dem Badezimmer boden und weint leise vor sich hin. Zeki kommt zu ihr rein "Lis ich wollte mich bei dir Entschuldigen. Ich weiß, dass ich mit dir nicht so umgehen kann wie ich will." er setzt sich neben Lisi auf den Boden und hält sie im Arm. "Aber manchmal, weiß ich halt nicht was ich von dir will und verlang dann einfach zu viel okay?" Lisi guckt ihn mit ihren Tränen gefüllten Augen an. "Ja kann ich verstehen, ist wohl auch was neues eine Freundin zu haben oder?" "Ja so ein bisschen neu. Ich kann halt nicht so wirklich beurteilen was eine Frau braucht und so, deswegen musst du mir einfach sagen was dich an mir stört und ich hör damit auf einverstanden?" Zeki hält ihr die Hand hin. Lisi schlägt ein "Okay" sie zieht nochmal ihre Nase hoch und steht wieder auf. Zeki nimmt ihre Hand und beide gehen aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer. "Gucken wir jetzt noch ein Film?" "Ok Zeki, aber nur wenn ich entscheiden darf." " Na klar doch" er gibt mir ein Kuss.

Fack Ju TuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt