Ich Liebe dich

817 13 0
                                    

Ich fahre zu Lisi mit meinen ganzen Klamotten und das Geld. Ich klingel sturm, da es schon Dunkel ist. Caro öffnet mir verschlafen die Tür. "Was machst DU so spät HIER?" "Ich wollte Lisi was fragen. Schläft sie schon?" "Kein Ahnung." "Kann ich rein?" "Ja komm" Caro lässt mich rein und ich lass mich auf das Sofa fallen. "Soll ich gucken, ob sie wach ist?" "Ja bitte" "Hast du gerade bitte gesagt?" ich nicke nur und Caro geht nach oben zu Lisi. Ich höre nur 'Was?' gefolgt von Treppen geräuschen. Ich steh vom Sofa auf damit ich zu Lisi gehen kann. "Was machst du hier?" "Ich ähm. Paco hat mich Rausgeschmissen. Ich dachte halt, dass ich wieder bei dir Schlafen kann. Nur für diese Nacht. Ich hab 300.000€ von Paco bekommen und ich such mir versprochen Morgen eine Neue Wohnung." "Hast du den Überfall mit gemacht?" "Nein, hab ich nicht." "Und warum hast du das Geld?" "Er wollte, dass ich abhaue." Sie kommt auf mich zu nimmt meine Sachen die ich neben das Sofa gestellt habe und bringt sie die Treppe hoch. "Schnabelstedt was machst du da?" "Komm hoch" ich folge ihr nach oben zu ihrem Zimmer das immer noch total aufgeräumt ist. So wie jedes mal. "Du kannst mit mir im Bett schlafen." "Du hast nichts dagegen?" "Sonst würd ich dich nicht in meinem Bett schlafen lassen." sie geht aufs Bett zu und legt sich rein. Es ist komisch mit ihr wieder im Bett zu liegen. Ich zieh meine Hose und mein Shirt aus wechsel zur Jogginghose und leg mich zu Lisi. "Voll ungewohnt wieder mit dir im Bett zu liegen." "Find ich auch." "Wie läufts mit der Schwangerschaft?" "Ganz gut soweit." "Wissen die Schüler schon was?" "Nein warum auch? Es betrifft ja nur uns." "Stimmt auch wieder" sie legt sich auf meine Brust. "Hast du vermisst Schnabelstedt?" "Hab ich." "Ich auch" ich drück ihr ein kuss auf den Kopf und zieh sie zu mir hoch. "Wie gehts meinem Kind?" "Sehr gut." sie strahlt so wunderschön. Ich leg meine Hand auf ihre Wange und küss sie. "Dass hab ich vermisst. Hier chillig mit dir Gemeinsam liegen und den Abend genießen." sie lacht Leise. "Ach wirklich, dass hast du vermisst?" "Ja und wie" ich küss sie ganz sanft, gut dass sie den Kuss erwidert. Lisi legt sich wieder auf meine Brust und schläft ein. Langsam leg mich meine Hand auf ihren Bauch um zu gucken ob man schon was merken kann, aber nichts. Einfach nichts.

Fack Ju TuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt