Auszug

820 13 9
                                    

In der Nacht wach ich auf, da Reika nicht mehr neben mir schläft. Ok dann ist die wohl nach Hause. Ich nehm mein Handy und. Whatsapp von Lisi. Oh gott.
L:Ich will mit dir Reden!
Z:Ich hab kein Bock auf dich Nutte!
L:Bitte Nenn mich nicht so!
Z:Wie soll ich denn sonst nennen? Strebernutte 2000 oder was? Ey sag mir nichts ich will nichts!
L:Bitte ich mach mich auch auf den Weg zu dir.
Z:Geh einfach!

Es klingelt an der Tür. Na wer könnte es wohl sein. Die Nutte höchst persönlich! "Ey alter heulst du?" "Nein." sie wischt sich die Tränen weg. "Kann ich rein?" "Was willst du von mir? Geh doch zu dein komischen Freiern." "Ich will mit dir reden! Bitte!" "Na gut" wir verzeihen uns in mein Zimmer. "Was willst du?" "Es tut mir leid. Ich konnte halt nicht. Das hat mich verletzt und. Ich hasse es" "Was hasst du?" "Dass du mich Nutte nennst, obwohl ich nur mit drei Kerln etwas kleines hatte. Im Gegensatz zu dir mit deiner Reika" "Bist du eifersüchtig?" "Ich glaub es ist besser, wenn ich gehe" "Warte!" Sie dreht sich zu mir um. "Zeki, lass es. Ich will dich nicht sehen. Ich werd eh umziehen." Bei den Worten stockt mir der Atem. Umziehen? Richtig weg oder was?? "Wie wohin ziehen?" "Weg von hier woanders hin." "Andere Stadt?" "Es interessiert dich doch gar nicht. Als ob ich dir was bedeute." Das hat gesessen. "Was wenn doch" "Das soll ich dir glauben? Nach allem was du getan hast? Nein Danke!" ich zieh sie am Arm wieder zurück in mein Zimmer und schließ ab. "Das ist Freiheitsberaubung." "Ja und mir doch egal. Als ob mir der Knast noch was aus macht." "Was willst du denn noch von mir 'Nutte'" "Ich hab das nur gesagt, weil ich eifersüchtig auf die ganzen Typen war." "Und deswegen nennst du mich gleich Schlampe? Weißt du eigentlich wie sehr mich das verletzt? Wie sehr du mir weh tust? Aber der Nuttenpreller ist sich ja zu fein!" Es macht mich ja eigentlich voll aggressiv wie sie mit mir redet, aber sie hat recht. Gott warum muss ich zu so heißen Frauen immer scheiße sein. "Hör mir zu..." "ICH HÖR DIR GAR NICHT MEHR ZU!!! ICH WILL DASS DU MICH RAUSLÄSST JETZT!" Ich geh zur Tür und schließ sie auf. "Kannst gehn. Hat kein Sinn mehr." "Ey Brudi wie war das mit dem Plan? Kommst du Mit rein oder nicht. Kriegst die hälfte machen 50=50." "Planst du wieder eine Bank aus zu rauben?" "Wolltest du nicht gehen?" ich geh zur Haustür und mach sie auf. "Geh hau ab. Zieh um." Sie geht zur Tür. "Ich besuch dich nicht im Knast" Sie küsst mich einfach und verschwindet dann.

Das ende meiner Fanfiction ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ihr weitere Teile wollt schreibt es mir in dir Kommentare!

Fack Ju TuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt