Ich stehe Montag auf und zieh mich an. Ich hör teils lautes gelächter von unten aus der Küche. Welche Leute sind morgens um 7 schon so ADHS mäßig unterwegs? Ich hoffe nur 10b hält Heute mal die Fresse und kotzt mich nicht an. Lisi scheint nicht fertig zu sein, ob sie Heute zur Schule geht? Sieht wohl nicht so aus. " Ey Lisi kommst du Heute nicht?" "Ne warum?" "Frag nur." Sie nickt leicht und redet wieder mit Caro, als ob ihr das gestern Abend nicht gefallen hätte. Also zog ich die Schlüssel aus meiner Tasche und steig genüsslich in mein Auto. 10 Minuten fahrt später und natürlich kurz nach Acht, check ich wie viele Wichskinder in der Klasse hocken. Zu meinem Glück sind es nur 7 und nicht alle. "Wo ist denn der rest eurer Trödelgrupp?" "Ich schwöre kein Plan Herr Müller. Ich kann ja Anrufn oder Klassengruppe schreiben." "Chantal gib mal dein Handy ich mach Spachdings." "Sprachmemo?" "Ja genau!" Sie gibt mir das Handy und ich mach eine Sprachmemo oder so an alle. "Ey ihr Opfer, ihr kommt sofort hier in die Schule, sonst verpetz ich euch bei euern Eltern" Ich geb Chantal nach meiner Ansage ihr Handy wieder. "Herr Müller?" "Ja?" "Wollen sie nicht zu uns in die Klassengruppe?" "Schreibt ihr viel?" "Also geht so. Ja schon aba jetzt nicht so krass" "Gut, dann schmeiß mich rein." Ich geb Chantal meine Nummer, damit sie mich in die Gruppe schmeißt.
Whatsappgruppe: Klasse 10B
Daniel: Herr Müller ist Boss! Alle haben jetzt Nummer
Chantal: Isso
Zeki: Sind alle drinne oder?
Zeynep: Ja alle.
Zeki: Gut. Also wie gesagt ALLE aber auch wirklich Alle kommen jetzt in die Schule! Wer nicht komt, kriegt Stress.
Nach meiner Ansage in der Klassengruppe, dauert es auch keine 30 Minuten bis der Rest kommt oder zumindestens ein paar Leute. Der Unterricht lief Stress frei und ich kann meine Pause voll und ganz genießen. Naja fast. mein Handy wird voll getextet von der gesamten Gruppe ich schätze die haben meine Ansage nicht verstanden. Mal gucken ob die reagieren, wenn ich was schreibe.
Klassengruppe:
Z: Ey, schreibt mal weniger oder einfach mal fresse halten!
N: Jaja schon gut. Sie können auch die Gruppestummschalten.
L:Isso!
Ok, wenn alle so sind mach ich die Gruppe halt auf Stumm hab ja sonst nichts bessers zu tun. Gesagt getan, stell ich die Gruppe auf 'Stumm' und rauch eine Zigarette draußen vor der Tür. "Sag mal rauchst du?" ich dreh mich um und Lisi steht direkt vor mir. "Also ich. Ähm." "Du weißt das ich schwanger bin?" "Ja?? Warum auch nicht." "Ja und warum rauchst du dann?" "Weil du nicht da warts." sie nimmt mir die Zigarette aus der Hand, schmeißt die auf den Boden und tritt drauf. "Nicht in meiner Gegenwart Zeki!" sie geht an mir vor bei ins Gebäude. Hat sie nicht gesagt, sie kommt nicht? Hm müssen wohl die Hormone sein. Es hat gegongt und geh erst mal ins Lehrerzimmer um zu gucken, ob Lisi da ist oder mit Frau Gerster spricht, weil wenn sie im Lehrerzimmer ist fühl ich mich voll verarscht.
DU LIEST GERADE
Fack Ju Tu
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Liebe, Liebeskummer und um die Klasse 10b. Es werden Schüler Namen von der 10b, allein von mir erfunden. Es wird aber in richtung beziehung von Lisi und Zeki gehen, da ich einige Kriesen mit unter anderem 10b geplant...