Ich gehe also ins Lehrerzimmer und sehe Lisi mit allen Kollegen sprechen, ausser.. mit wem wohl. "Ähm Lisi können wir kurz reden?"sie hat eigentlich keine Lust, aber was sein muss, muss sein. "Ist das echt oder sind das Hormone?" "Ich bin immer noch sauer auf dich, es ändert nichts an der Tatsache, dass du...." "Dass ich?" "Dass du arschig zu mir warst und auf einmal, nur weil ich dir gesagt habe, dass ich schwanger bin zu mir zurück kommst" "Soll ich gehen oder was? Du warst doch diejenige die im auto rum geheult hat." "Ich bereu es." "Na dann tus doch ich setzt mich dann viel lieber in Südamerika ab anstatt mit so einer heul Tante zusammen ein Kind groß zuziehen und es bereut." "Weißt du was, dann flieg doch einfach mit deinem geklautem Geld nach Südamerkia, dann muss ich dem Kind nicht erzählen, dass sein Vater fast sein ganzes Leben im Knast verbracht hat und zu dumm ist, seinen Hauptschulabschluss zu bekommen!". Ich sitz mit Paco im Auto gegenüber von der Bank."Alles klar Alter, wir gehen da jetzt rein und alles läuft wie immer." "Ich weiss wie das läuft ich mach das nicht zum ersten mal!" "Okay hier deine Maske und deine Waffe und jetzt rein da!". Wir steigen also aus dem Wagen und gehen in die Bank. Um mich rum wirkt alles so unschuldig und doch verräterisch. Ich denke an Lisi und an unser Kind, was wird aus ihm oder ihr welchen Namen wird sie/er kriegen wie wird sie/er aussehen, welche Augenfarbe wird sie/er haben wird es die wunderschönen Augen von seiner Mutter haben und die Haare von mir? Was ist wenn es doch nicht mein Kind ist? Wird Lisi mir diesen Raub verzeihen? Ich schau mich um all diese Menschen sie ahnen noch nichts. "Hände über den Kopf und auf den Boden sofort!" Panik bricht aus Frauen beginnen zu schreien, Männer befolgen langsam unsere anweisungen. "Fresse halten,Hände über den Kopf und legt euch auf den scheiss Boden!!" Ich geh zur Verwaltung und lass mir das Geld aus Händigen. Ich seh ihr in die Augen und seh ihre Angst und wie selbstbeherrscht und kontrolliert sie sich bewegt. Was in ihr wohl vorgehen mag? Und ich weiss nicht wie uns warum aber ich denke wieder an Lisi.Was sie jetzt wohl macht? Ob sie auch an mich denkt? Wird sie mich im Knast besuchen wenn es nicht klappt? Paco reisst mich aus den gedanken "Jo Alter worauf wartest du Krall dir die Knete und raus hier!" Ich pack das Geld ein und geb ihm ein zeichen, wir rennen raus starten den Wagen und fahren davon während ich fahre zählt Paco das Geld "1,000,000 Euro Alter wir haben richtig abgeräumt!" "Ist doch mega Geil!" Ich fahr zu Paco, er gibt mir mein Anteil und fahr zu Lisi. Ich geh in ihr Zimmer und pack meine Sachen alle zu sammen, es wundert mich das das Haus leer ist. Beim packen denke ich nur an Lisi wie es ihr wohl geht wenn ich weg bin, welche auswirkungen es auf sie hat.
Ich nehme meine Sachen geh runter und geh in das Reisebüro um die Ecke, ich Buche einen Flug aber nur Hinflug ich habe erstmal nicht vor wieder zu kommen. Ich steige in meine Karre starte den Motor, der eins zwei anläufe braucht bis er anspringt und fahr los. Ich dreh die Musik auf um an Lisi zu denken.
Ich seh Strassen und unzählige Autos vorbei ziehen und ich denke nicht im Gerignsten dass ich diese Kackstadt vermissen werde. Ich komme am Flughafen an. Ich check am Schalter 1 aus mein Flug geht erst in einer Stunde also gehe ich in den Warteraum. Ich geh in die Raucherlounge und Rauche eine in der Erwartung entspannter zu werden, doch ich musste an Lisi denken und an ihre Worte das ich nicht in ihrer Gegenwart Rauchen soll, sie ist nicht hier und trotzdem ist sie bei mir. Ich ziehe nochmal an der Kippe und schnippe sie weg auch wenn da noch mehr als fünf Züge dran sind. Ich setz mich in den Warteraum und plötzlich vergeht die Zeit wie im Fluge. Die Nummer meines Fliegers wird gesagt, ich nehm meine Sachen und mach mich auf dem Weg. An der Tür des Fliegers werde ich von der Stewardess angehalten "Ticket bitte?" Ich zeige ihr mein Ticket und mir fällt auf das sie gar nicht so hässlich ist, ich mach sie einfach an, ich heb mein T-shirt ein wenig hoch und sprech sie an" Na schöne lust auf ein Quickie?" "Warte bis der Flieger hoch geht dann treffen wir uns auf dem Strwardessen klo sie wissen bescheid wenn sie ein feuchtes Handtuch kriegen." Ich zwinker ihr zu nehm mein Ticket lächle kurz und geh auf mein Platz. Ja so muss der Flug nach Brasilien starten mit einem guten Quickie.
Das Flugzeug startet: Brasilien ich komme!
DU LIEST GERADE
Fack Ju Tu
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Liebe, Liebeskummer und um die Klasse 10b. Es werden Schüler Namen von der 10b, allein von mir erfunden. Es wird aber in richtung beziehung von Lisi und Zeki gehen, da ich einige Kriesen mit unter anderem 10b geplant...