Eine Wundervolle Nacht

1.3K 24 1
                                    

Nach dieser Stunde gingen alle Schüler der 10b nach Hause. Lisi und Zeki gingen zu letzt aus der Klasse. "Was machen wir gleich?" fragt Lisi während sie die Tür abschließt. "Weiß nicht bumsen oder so" gibt Zeki ihr eine Antwort. "Äh... Was hast du gesagt?" Lisi guckt Zeki verdutzt an. "Hast mich glaub ich schon verstanden sonst würdest du mich nicht wie ein kaputtes Auto anglotzen" Zeki lacht laut. "Ha ha ich lach auch total!" Lisi guckt ihn Böse an und geht. "Ach Mensch Lisi bleib doch mal Locker!" brüllt er hinter ihr her und rennt so schnell er kann zu Lisi. Als er sie eingeholt hat, hält er sie an den Schultern fest. "Ey Sorry Lisi war nicht so gemeint. Wenn die Verabredung noch steht, würd ich immer noch gerne zu dir kommen" sagt Zeki ausser Atem. Lisi schaut auf den Boden und guckt dann wieder rauf zu Zeki der immer noch ausser Atem ist. Sie nimmt seine Hände von ihren Schultern und hält seine Hände in ihren. "Klar steht die Verabredung noch aber keinen Obszönen Wörter mehr ok?" Lisi guckt ihn mit Hunde Augen an ."Ok, mach ich" Zeki küsst sie und beide fuhren zu Lisi. *Bei Lisi* Lisi öffnet die Tür und kommt rein. Laura und Daniel sitzen auf dem Sofa und gucken Fernsehen. Als Lisi zu Laura und Daniel ging um sie zu begrüßen, hat Zeki seine Schuhe ausgezogen und ging auch zu den Dreien. Lisi war mit dem begrüßen fertig und nahm Zeki an die Hand. Die beiden gingen zu Lisi ins Zimmer und schließen die Tür hinter ihnen. Lisi hat ihre Arme um Zeki's halts und er seine um ihre Tallie und Küssten sich. Lisi sprang auf ihn und hat ihre Beine um seine Hüfte umschlungen. Zeki ging mit Lisi zu ihrem Bett und legt sich mit ihr auf das Bett. Er zog sich sein T-Shirt aus und die Bluse von Lisi. Die beiden lagen in Unterwäsche und Knutschend im Bett. Zeki's Hand wandert langsam zu Lisi's BH und öffnet ihn. Sie verbrachten eine Wundervolle Nacht zusammen, mit viel Leidenschaft.

Fack Ju TuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt