"Dann wäre ja alles geklärt nicht war?" " Alle wieder zurück in ihren Alltag" schrie Frau Gerster. Alle gingen aus dem Lehrerzimmer, Lisi wartete auf Zeki bis er auch endlich aus dem Raum kam. Sie zog ihn zur Seite um mit ihm ein Gespräch zur führen. "Warum hast du die Klasse wieder aufgenommen ich dachte du wolltest nicht mehr?" fragt Lisi entsetzt " Ja warum halt nicht als würd die jemand Unterrichten echt mal und was ist überhaupt dein Problem jetzt" antwortet Zeki " Tut mir leid ich.. Ich bin gerad nicht bei mir." flüstert Lisi . Zeki gibt ihr ein Kuss auf dir Stirn und sagt "Wird schon wieder hm" "Hast ja recht, dann haben wir jetzt eine Klasse gemeinsam?" fragt Lisi lachend "Klar warum denn nicht, aber nur wenn du Später rein kommst als ich." "Warum?" "Naja ich denk wir sind jetzt Zusammen und die äh wissens halt noch nicht und.." "Warte mal was wir sind zusammen? Meinst meinst du das ernsthaft?" "Ja ich mein das ernsthaft also machen wir das so?" "Ja ja klar machen wir das so, ist in Ordnung" "Gut dann geh ich jetzt los und schreib dir wann du kommen sollst" Zeki geht zur 10b. Lisi sucht Caro und holt sie aus ihrer Klasse. "Caro du weißt nicht was gerade passiert ist" "Was was ist denn los wieso so aufgeregt?" fragt Caro " Elisabeth Schnabelstedt bin jetzt mit dem wohl geilsten Typen der Schule zusammen!" "Nicht dein ernst du bist nicht mit dem Müller zusammen?" "Doch bin ich das ist sooooo geil" "Boah du Glückliche" währenddessen bei der 10b. "Yeah Herr Müller wieder unsere Klasse was geht?" schreit Danger in die Klasse. " Ich schwöre Herr Müller wie läufts mit Der Schnabelstedt?" fragt Chantal. "Was ich mache mit wem ist Scheiß egal und geht euch nichts an Verstanden" "Jaaaa" kommt es aus der Klasse.
DU LIEST GERADE
Fack Ju Tu
FanficIn dieser Fanfiction geht es um Liebe, Liebeskummer und um die Klasse 10b. Es werden Schüler Namen von der 10b, allein von mir erfunden. Es wird aber in richtung beziehung von Lisi und Zeki gehen, da ich einige Kriesen mit unter anderem 10b geplant...