Am Morgen danach lieg ich mit Reika im Bett. Nackt. Ich steh auf und zieh mich an. Ich hab gar kein Bock Lisi wieder zusehen. Vorallem, weil ich ja mit so einer Geilen Schlampe geschlafen hab. Aber irgendwie war der Sex mit Lisi besser. Ok, ok, ich muss sie aus meinem Kopf kriegen. Egal. Fertig angezogen, steig ich in mein Auto und fahr zur Schule. Gut, dass Lisi nicht da ist. "Naaa Herr Müller?" "Was Chantal?" "Nichts. Wie läufts mit der Schnabelstedt?" "Bin nicht mit ihr zusammen" "Hä wie jetzt? Nicht mehr zusammen?" in der Diskusion kommt Lisi rein. Sie sieht total scharf aus. Jeans, Top, eine Goldkette, Blumen Jacke und High Heels. Alter sieht sie geil aus! "Guten Morgen" Sie lächelt als wäre nie etwas gewesen. "Guten Morgen Zeki." "Morgen" ich weiß nicht was ich sagen soll. Sie sieht heiß aus. Ok. Zugegeben hab ich gerad ein Ständer. Jap sie wird ihn sehen. Ich geh aufs Klo. "Ich geh aufs klo" "Okay" boah schnell aufs Klo ey. Endlich im Klo. Hose runter Boxer auch. Und erst mal aufs klo setzten und mein Schwanz chillen lassen. Meine Fresse ist die Schnabelstedt geil geworden. Hat die ein neuen Typen oder so? Ich will ja nicht. Ach ich frag einfach.
Zurück im Klassenzimmer hol ich Lisi aus dem Verkehr "Was willst du Zeki?" "Hast du ein Freund?" "Was interessiert dich das bitteschön? Es ist doch meine Sache" " Verboten zu fragen?" "Ehm Ja?" " Und was sollte das Auf Whatsapp? Du hast mich perfekt beim ficken gestört." "Du hast eine Freundin? Direkt ein Tag nachdem wir uns getrennt haben? Lief das schon länger?" man merkt das die gleich los heult. "Sorry echt, dass ich euch im Weg war." Und weg rennt die. Aufs Lehrerklo. Wohin auch sonst. Dass sie auh denkt ey. Naja mein Handy klingelt vielleicht ist es ja Reika die mich mit meinem Auto abholt, weil wegen der Frontscheibe meines Autos.
Whatsapp:
R: Hey Zeki ich hol dich gleich ab! :*
Z: Geht klar Süße :*
20 Minuten später steht auch schon Reika vor der Schule ich warte auf Reika. Bis ich hinter mir High Heels höre. Boah ey nicht diese Heul Tante. Und ich hab recht es ist Lisi. Und Reika kommt auch noch also bitte es geht doch. Ich geh sofort zu Reika und küss sie vor Lisi. Ok, schon gemein von mir, direkt so mit Zunge und so, aber die liebe Frau Schnabelstedt interessiert das nicht. Okaaaay. Dann geh ich halt mit ihr ins Auto und Vögeln da.
Was denkt ihr geht es weiter? Und habt ihr Wünsche?
DU LIEST GERADE
Fack Ju Tu
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Liebe, Liebeskummer und um die Klasse 10b. Es werden Schüler Namen von der 10b, allein von mir erfunden. Es wird aber in richtung beziehung von Lisi und Zeki gehen, da ich einige Kriesen mit unter anderem 10b geplant...