'Lisis sicht' Ich hab Zeki seit den letzten Tagen nicht mehr gesehen weder eine Nachricht bekommen. Kein Wunder, kaum hat man ihm das mit dem Kind erzählt haut er ab! Warum habe ich mir überhaupt Hoffnung gemacht nach diesem Streit? Ich wünschte mir ich hätte niemals mit Zeki einen Streit anfangen dürfen, besonders nicht in der Schwangerschaft oder erst gar nicht schwängern lassen! Das ist mein Untergang. Was soll ich mit einem Kind das kein Vater hat und auch schlimm nicht für mich da sein kann? Ich mein warum tut er das. Ja ok wir haben un gestritten und mit dem Kind ist es ja auch nicht geplant gewesen, aber umgebracht hätte es ihn auch nicht. Ausserdem vermiss ich ihn! Plötzlich kommen Chantal, Daniel, Burak und Zeynep. Auf alle 4 hätte ich jetzt verzichten können. "Yeah Frau Schnabelstedt schwanger oder was? Hat Herr Müller geil gemacht ?" "Daniel was hat Herr Müller geil gemacht. An deinem Satzbau müssen wir schon mal Üben." "Frau Schnabelstedt, haben sie eigentlich Herr Mülla gesehen? Er is schon die ganze Zeit nisch da." "Nein Chantal, ich such ihn auch schon die ganze Zeit. Meinst du ich hab eine Ahnung wo er wieder steckt." "Oha sollen wir suchen helfen?" Die Antwort von Chantal war überraschend aber was blieb mir übrig. Er hat versprochen er macht mit der B ihr Abitur und das muss er auch halten. "Ok kommt mit wir suchen erst mal alles ab und ruft ihn an vielleicht nimmt er eure Anrufe an" mit den 4 und meinem Auto suchen wir alle Orte ab bei Charlie und Paco, in den Gefängnissen, Krankenhäuser einfach alles. Chantal und die anderen versuchen der weil Zeki anzurufen. Kurz bevor wir aufgeben wollten ging jemand bei Burak ran. "Hallo?" "Ja?" Wir hören eine Stimme. "Herr Müller wo sind sie Yau. Wir suchen voll lange schon." " Ich bin in Brasilien" "Hochgenommen!" "Ich geb Frau Schnabelstedt""Zeki wo steckst du?" "In Brasilien" mir stockt der Atem. Was macht Zeki in Brasilien. "Was machst du denn da?" "Weg sein." "Warum nach Brasilien, hätte es nicht ein anderer Ort gewesen sein können? Ich bin schwanger falls du das vergessen haben solltest!" "Nein hab ich nicht vergessen, ich hab nur. Mir wächst das alles über den Kopf und ich könnte eh kein guter Papa sein." "Naja besser als so ein Arsch jetzt. Wie lang bleibst du?" "Für Immer. warum soll ich zurück?" "Wegen mir? Wegen der B? Wegen UNSEREM Kind?!" Ich warte auf eine Antwort von ihm. Vergeblich. Man hört nur noch das tuten was kommt, wenn der Gesprächspartner auflegt.
6 Monate vergehen und ich bin bereits im 7. Monat schwanger. Von Zeki hab ich die letzten Monate seitdem ich angerufen habe nichts gehört. Und Single bin ich auch. Der arme kleine Mann in mir wird defintiv volle Aufmerksamkeit bekommen. Die B hab ich übernommen weil keiner sie nehmen wollte. Die Klasse hat sich geändert zumindest mir gegenüber. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich jetzt schwanger bin und kein Freund hab. Seit gut 2 Wochen bin ich im Mutterschaftsurlaub und bereite das Kinderzimmer oben vor. Einen Namen hab ich leider noch nicht, obwohl es langsam mal Zeit werden könnte. "Lisi! Ich bin wieder DAAAAAA!" "Laura kommst du mal bitte?" "Was ist? Fruchtblase geplatzt? ich kann dich nicht fahren!!" "Ist alles in Ordnung. Ich brauch nur hilfe" "Ok wobei?" "Undzwar wirds ja langsam Zeit einen Namen für mein Baby zu finden." "An was hast du gedacht?" "Weiß nicht deswegen frag ich dich." "Moritz, Isak, Finn, Jan, Rico. Vielleicht auch in zeki's Richtung. Zeki Junior, Cem, Can, Alpi." "Bitte nicht." "Glaubst du nicht, dass Zeki wieder kommt?" "Warum sollte er?" "vielleicht will er ja zurück zu seiner Ex und dem Zeki Junior?" "Soll er mal da bleiben wo er jetzt ist, am Arsch." "Und was ist, wenn das Baby so aussieht wie Er?" "Dann siehts so aus wie er na und? Es ist mein Kind." "Bleib locker. Soll ich dir bei was helfen?" sie zeigt auf die Möbel in Kartons verpackt und die Farbe die im Raum steht. "Ja. Du kannst mal deinen Freund anrufen und sagen, dass er mal her kommen soll mit Burak, Chantal und Zeynep und helfen kann." "Okay mach ich." Laura ist zum telefonieren gerade rausgegangen als die Tür unten klingelt.
DU LIEST GERADE
Fack Ju Tu
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Liebe, Liebeskummer und um die Klasse 10b. Es werden Schüler Namen von der 10b, allein von mir erfunden. Es wird aber in richtung beziehung von Lisi und Zeki gehen, da ich einige Kriesen mit unter anderem 10b geplant...