12. Kapitel: Noch ein Kuss

1K 65 25
                                    

Pov. Katsuki

Seufzend ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte sinken...

"Was ist denn mit dir, Bro?", fragte Kirishima lachend.

"Sei still...", murrte ich wenig schlagfertig.

Shoto und ich waren doch jetzt zusammen...

Oder?!

Ich schloss meine Augen und atmete tief durch... Ja, diesen Kuss hatte ich mir nicht eingebildet... Diesen unbeschreiblichen Kuss, der mein Herz zum flattern brachte...

Das war jetzt alles vier Tage her, doch wir hatten kein Wort seit dem mehr miteinander gewechselt...

Im Klassenzimmer trafen sich zwar unsere Blicke, doch er lief jedesmal rot an und sah dann schnell weg... Das war zwar unheimlich süß, aber ich wollte ihm länger in die Augen sehen...

Gestern als wir eine Partnerarbeit machen sollten, hat er lieber mit diesem Izuku gemacht als mit mir...

Nach der Schule verschwand er immer ganz schnell... In der Bibliothek fand ich ihn nicht und, wenn ich bei ihm klingelte, teilte mir irgendjemand von seiner Familie mit, dass er nicht zu Hause war...

Dabei wollte ich ihn doch wieder berühren... Ich wollte ihn küssen... ihn umarmen und seine Hand fest in meine nehmen...

Oder einfach nur wieder seine Stimme hören...

Bereute er unseren Kuss etwa? Bei dem Gedanken zog sich meine Brust schmerzhaft zusammen...

"Ach komm, Bro! Spucks aus! Du bist nicht oft so niedergeschlagen!", meinte Kirishima und stieß mir mit dem Ellbogen in die Seite.

Ich seufzte ergeben. "Na schön! Ich... hab jemanden geküsst..."

"Oh!", machte er überrascht.

"Und seitdem herrscht Funkstille", erzählte ich leise weiter. "Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht..."

Kirishima klopfte mir aufmunternd auf die Schultern. "Seit wann bist du bitte so unsicher? Geh doch zu ihr und stell sie zur Rede!"

Ich bekam gar nicht mit, dass er 'sie' sagte, sondern erwiderte nur: "Ne... Die Person ist ziemlich schüchtern..."

"Ich kenn dich gar nicht so rücksichtsvoll! Dich scheint es echt erwischt zu haben", lachte er und schien seinen Spaß zu haben.

"Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann halt die Klappe", knurrte ich genervt.

"Kirishima! Bakugou!", rief uns Aizawa aufgebracht dazwischen. "Könntet ihr euch bitte auf den Unterricht konzentrieren?!"

"Wenn es sein muss", sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.

Wütend funkelte er mich an, während einige in der Klasse kicherten... Ich fragte mich, ob Shoto auch schmunzelte... Doch ich konnte jetzt schlecht meinen Kopf zu ihm drehen... Warum saß er auch in der hintersten Reihe?!

"Bakugou, du kommst nach dem Unterricht zu mir! Und Todoroki du auch!", befahl er aufgebracht und widmete sich dann wieder seinem Unterricht.

Entsetzt sah ich ihn an... Das ich zu ihm musste, war für mich inzwischen eine Gewohnheit geworden... Aber warum musste jetzt Shoto zu ihm?!

Aber es hatte was Gutes... Er könnte nicht vor mir weglaufen... Ich könnte ihn fragen, warum er mir aus dem Weg ging...

Nach der Stunde ging ich betont gelangweilt auf Aizawa zu...

Ich blieb vor seinem Pult stehen und wartete bis er mit allen Strebern gesprochen hatte, die so taten, als hätten sie irgendwelche Fragen wegen des Unterrichts und sich eigentlich nur einschleimen wollten...

Sieh mich an!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt