*sexueller Inhalt
Pov. Shoto
"Es... Es ist nicht so wie es aussieht!", sagte ich schnell und versuchte mich verzweifelt unsichtbar zu machen.
"Wonach sieht es denn aus?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ähm...", machte ich unbeholfen, seufzte und sagte leise: "Touya hat gesagt, dass du bestimmt erwartest... äh... das was passiert zwischen uns und ich wollte vorbereitet sein..."
Katsuki hob den Zettel hoch und las laut: "'Kraule deinem Partner den Rücken'... Aus welchem Buch hast du das denn?!"
Ich lief rot an. "Ich hab das aus dem Internet..."
Er schüttelte lachend seinen Kopf und setzte sich auf meine Bettkante. "Warum hast du dir das von Touya einreden lassen?"
"Weil... er hat doch mehr Erfahrung als ich! Und deswegen hab ich ihn geglaubt, aber es ist offensichtlich, dass du nichts in dieser Richtung tun willst... ", sagte ich peinlich berührt und strich nervös über meine Decke.
"Ist es das?", fragte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"W-wie meinst du das?", fragte ich unsicher und setzte mich etwas aufrechter hin.
Katsuki rutschte etwas unruhig hin und her, bevor er sagte: "Ich... Shoto, du bist attraktiver als du wahrscheinlich selbst weiß... Dich mehr berühren, will ich schon seit unserem ersten Kuss, aber besonders schlimm ist es, seit du halbnackt die Treppe runtergekommen bist... Aber ich will dich auch nicht bedrängen... Deswegen wollte ich heute auf dem Futon schlafen, um zu verhindern, dass du dich genötigt fühlst..."
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Das bedeutet...?"
"Ja... Touya hat Recht... Natürlich denk ich dran... Und... Auch war es mein erster Gedanke, als du mir das vorgeschlagen hast, aber dann dachte ich, dass du wahrscheinlich aus ganz unschuldigen Gründen gefragt hast, ob ich herkommen will... Sowas wie Filme gucken oder so", sagte er und wedelte dabei mit der Hand.
Ich wurde rot. Er kennt mich einfach zu gut!
"Deswegen... werde ich nichts versuchen", sagte Katsuki leise und griff nach meiner Hand. "Du bist mir sehr wichtig und ich möchte nichts überstürzen..."
"Ich... liebe dich", hauchte ich und mein Herz war voll mit Liebe zu ihm.
Lächelnd sah er mich an. "Ich liebe dich auch..."
Er beugte sich vor und küsste mich zärtlich. Vorsichtig erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hand an seine Wange.
Der Kuss war unfassbar gefühlvoll und mein Herz schmolz dahin...
Ich dachte an Touyas Worte... 'Man merkt es einfach...'
Langsam lösten wir uns voneinander und ich konnte in seinen Augen sehen, wie sehr er mich liebte...
Ich schloss meine Augen, beugte mich zu ihm vor und legte meine Lippen wieder auf seine...
Schnell vertiefte sich unser Kuss... Seine Hände zogen mich an meiner Hüfte näher an sich und ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken, um ihn von dort aus durchs Haar zu streichen...
Als unsere Zungenspitzen sich berührten, ging eine starke Hitzewelle durch meinen Körper...
Er löste sich von mir und wir sahen uns schweratmend an. "Shoto... Ich... will nicht aufhören dich zu küssen..."
"Ich will auch nicht, dass du aufhörst", murmelte ich schüchtern und sofort küsste er mich wieder...
Langsam ließ ich mich nach hinten in die Matratze sinken, so dass er nun halb auf mir lag... Zärtlich umspielten sich unsere Zungen und ich spürte, wie ich immer nervöser wurde...
DU LIEST GERADE
Sieh mich an!
FanficHeimlich in seinen Schwarm verliebt zu sein, ist anstrengend... Besonders, wenn man auch noch schüchtern ist und der Angebetete einen nicht leiden kann oder auch gar nicht wahrnimmt... Doch Shoto kann nichts gegen seine Gefühle tun, die er für sein...