16. Kapitel: Ausprobieren

912 57 19
                                    

Pov. Katsuki

Gedankenverloren ging ich die Rechnungen durch, doch ich dachte dauernd an Shoto...

Gestern ist er echt lange geblieben und ich wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen... Er hatte in meinem Zimmer gesessen und er sah einfach nur bezaubernd aus... Trotzdem hatte ich ihn nicht mehr geküsst... Nur zum Abschied kurz auf den Mund...

Ich hatte Angst, dass ich ihn nochmal mehr berühren wollte... Ich wollte ihn damit nicht verschrecken... Und mir selbst machte es ebenfalls Angst... Doch warum?! Das ist genau das, was ich ursprünglich wollte... Körperliche Erfahrungen... Warum zögerte ich also?

Ich ließ die Rechnung in meiner Hand sinken...

Ich wollte ihn nicht verlieren...

Ich schluckte und ich blinzelte gegen meine Tränen an... Fuck! Er war mir echt wichtig!

Da vibrierte mein Handy und ich nahm es neugierig zu Hand.

'Guten Morgen! Was machst du heute? Ich hatte überlegt, dass wir uns vielleicht sehen könnten? Also, falls du willst... Du musst natürlich nicht... Wenn du was besseres zu tun hast, versteh ich das natürlich komplett!'-Shoto

Ich grinste mein Handy an. Er war echt süß! Ich tippte schnell eine Antwort.

'Morgen, Schlafmütze! Ich bin schon seit drei Stunden wach! Ich würde dich gerne sehen, aber ich muss heute arbeiten... Wollen wir uns danach sehen? Das wäre gegen 18:00Uhr?'

Nervös wartete ich auf eine Antwort. Das er mich nervös machte, nervte mich, aber gleichzeitig fühlte es sich echt gut an!

Als seine Antwort kam, las ich sie sofort.

'Ok! Soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir?'

Wie ein Vollidiot starrte ich seine Nachricht an und war total in ihn verknallt!

'Ich komm zu dir... Ich will Ruhe mit dir haben...'

Ich legte mein Handy zur Seite, weil ich keine Antwort erwartete. Ich stand auf und machte mich fertig für meine Arbeit.

"Mum? Ich geh gleich zur Arbeit! Ich bin gegen 21:00Uhr zu Hause", erzählte ich ihr und fühlte mich schlecht, dass ich sie anlog, aber ich wollte unbedingt mit Shoto sein... Zumindest für drei Stunden...

"Ok... Du bist in letzter Zeit so oft weg und es ist so oft Shoto hier... Du verlässt mich doch nicht, oder?", fragte sie leicht ängstlich.

Ich strich ihr mit einem traurigen Lächeln über die Wange. "Natürlich nicht! Ich hab dir was zu Essen in den Kühlschrank gelegt! Bitte iss es auch!"

Sie brummte irgendwas und ich stand seufzend auf.

Ich nahm meine Sachen und als ich auf mein Handy sah, hatte ich eine Nachricht.

'Viel Spaß auf der Arbeit! Ich denk an dich!'

Bis zum Abend musste ich immer wieder vor mich hin grinsen...

-

Als ich bei den Todorokis am Abend klingelte, wartete ich ungeduldig darauf, dass man mir die Tür öffnete...

Touya öffnete die Tür und hob ne Augenbraue. "Ich geh mal davon aus, dass du nicht zu mir willst..."

"Nein", sagte ich knapp und trat ein.

"Shoto ist in der Küche am Abwaschen", teilte mir Touya mit und wandte sich um, um wieder hochzugehen.

"Touya? Kann ich dich kurz was fragen?", sagte ich nervös.

Sieh mich an!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt