Dieses Kapitel ist für pikachulovess <3
Pov. Katsuki
Als ich die Haustür aufschloss, war ich unglaublich nervös... Shoto meinte, er würde heute den ersten Schwangerschaftstest machen.
Ich hatte ihm das Versprechen abgenommen, dass wir es nur einmal versuchen würden... Wenn es also innerhalb der festgesetzten drei Monate nicht funktionieren würde, dass wir es dann sein lassen...
Der Arzt hatte nämlich gesagt, dass es bei jedem Mal riskanter werden würde... Und dafür war mir Shoto zu wichtig...
Ich ging ins Wohnzimmer, wo Shoto auf dem Sofa lag und ein Buch las...
"Hi", begrüßte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er schlang seine Arme um meinen Nacken, um mich in einen richtigen Kuss zu ziehen... Mein Herz flatterte vor Aufregung...
Bedeutete das...?!
"Bist du...?", fragte ich atemlos an seinen Lippen und konnte nicht aufhören ihn zu küssen... Mein Brustkorb fühlte sich ganz weit vor Glück an...
Er löste sich von mir mit einem unsicheren Lächeln. "Ich weiß es noch nicht... Ich dachte, du möchtest vielleicht dabei sein, wenn das Ergebnis feststeht..."
Ich nickte mehrmals hintereinander.
Er stand auf und verschwand ins Bad.
Von Unruhe getrieben stand ich auf und lief im Zimmer auf und ab...
Nach knapp zwanzig Minuten kam Shoto wieder aus dem Bad...
Zittrig hielt er das Teststäbchen in der Hand und murmelte irgendwas, was ich nicht verstand...
"Wie bitte?", fragte ich nach und bekam fast keine Luft mehr... Ich konnte mich auch nicht bewegen... Wovor hatte ich Angst?! Es war erst zwei Wochen her, dass er schwanger werden konnte... Wir hatten noch genügend Zeit...
"Ich...", Shoto schluckte und sah mich dann mit Tränen in den Augen an. "Ich bin schwanger..."
Es dauerte keine zwei Sekunden, da war ich bei ihm und zog ihn fest in meine Arme. "Wirklich?!"
"Wirklich!", sagte er lächelnd.
Ich hob ihn lachend hoch und strahlte ihn an. "Wir werden Eltern, Shoto!!!"
Mit einem breiten Lächeln strich er mir durch die Haare. "Ja! Ich freu mich so!"
"Und ich mich erst!", sagte ich fröhlich und küsste ihn dann liebevoll.
Ganz langsam ließ ich ihn wieder auf den Boden.
Mein Herz bekam sich gar nicht mehr ein... Ich werde Vater... Shoto trägt mein Kind in sich...
Wir werden eine kleine Familie sein!
Leise schluchzte ich auf und löste mich von Shoto.
Besorgt sah er mich an und streichelte meine Wangen. "Was ist los, Katsuki...?"
"Ich... kann es kaum glauben... Ich bin einfach so unfassbar glücklich", flüsterte ich und küsste ihn wieder.
Irgendwann setzten wir uns wieder aufs Sofa und redeten über tausend Dinge... Besonders über Namen und darüber, wie wir unser Kind erziehen wollten...
Dabei streichelte ich die ganze Zeit seinen Bauch... Es war mir egal, dass das Kind noch gar nichts davon mitbekam...
Als wir aneinander gekuschelt im Bett lagen, sagte Shoto leise: "Weißt du, die Wahrscheinlichkeit das es ein Junge wird, ist sehr hoch..."
DU LIEST GERADE
Sieh mich an!
FanfictionHeimlich in seinen Schwarm verliebt zu sein, ist anstrengend... Besonders, wenn man auch noch schüchtern ist und der Angebetete einen nicht leiden kann oder auch gar nicht wahrnimmt... Doch Shoto kann nichts gegen seine Gefühle tun, die er für sein...