Als ich spät am Abend von einer Freundin nachhause ging, sah ich diesen Jungen der an der Wand stand und eine Zigarette in der Hand hatte. Ich hatte ihn schon irgentwo mal gesehen ich denke das ist der Anführer der Nekoma oder? Jetzt weiß ich woher ich ihn kenne ich schau alle spiele von ihnen da ich mit Kenma gut befreundet war.
_____________________________________
Ich hatte sowiso schon seit 3 stunden keine mehr und ich war etwas auf entzug aber da es nachhause noch ein ganzen Stück war versuchte ich es. Ich holte mir eine Zigarette raus und ging zu ihm der an der Wand stand und jeden zug genoss. ,,Hey hast du ma nh Feuerzeug?" fragte ich ihn worauf hin er mir gleich in die Augen schaute und mit seiner Hand in seiner Hosentasche nach dem Feuerzeug suchte. Ich war sehr freizügig Angezogen mit einem kurzen Rock und einem hübschem shirt. Er gab mir das Feuerzeug wärent er mich von unten nach oben anschaute und grinste. ,,was machst du so schick angezogen um die Zeit noch draußen?" fragte er mich. Ich gab ihm das Feuerzeug und stellte mich neben ihm an die Wand. ,,Ich komme von ner Freundin" sagte ich drauf und lehnte meinen Kopf nach hinten an die Wand. ,,und warum zieht man sich dann so an?" fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch. ,,wir hatten davor noch ne Veranstaltung mehr musst du jetzt echt nicht wissen" sagte ich und lächelte ihn an. Als ich dann gehen wollte nach dem ich vertig war nahm er mein Hand gelenk und schrieb ohne was zu sagen seine Nummer drauf. ,,damit wir mal was stärkeres rauchen können" zwinkerte er mir zu und ich wurde rot. Ich nickte und ging dann in richtung meines Hauses. Als ich dann zuhause ankam rannte ich sofort in mein Zimmer und gab die Nummer in mein Handy ein. Als ich ihn dann eingespeichert hatte und ihm eine kurze nachricht schrieb das das ich sei, ging ich nach unten und machte mir was zu essen. Mittlerweile war es schon 23:00 und ich war sau müde weshalb ich wieder nach oben ging. Ich sah noch einmal auf mein Handy und sah das mir jemand geschrieben hatte. ,,du kannst mich dann ab heute Kuroo nennen. Wann hättest du denn mal Zeit?" ich grinste und schrieb zurück. ,, Danke Kuroo! ich heiße Y/N ! Wie wärs mit Samstag bei mir? Meine Eltern sind nicht zuhause." ,,hört sich gut an! dann bis Samstag" Ich gab ihm meine Adresse und wir schrieben noch ca ne halbe Stunde bis ich dann endlich schlafen ging.Es waren mehrere Tage vergangen weshalb es schon Samstag war und ich mich irgentwie auf heute freute. Ich ging in der früh noch schnell duschen und zog mir wieder meinen Rock an der ihm offensichtlich gefiel. Ich hatte noch was gegessen und wie aus dem nichts läutete es an der Tür und ich ging hin um Kuroo zu begrüßen. Wir gingen dann ins Wohnzimmer und setzten uns auf die couch um noch etwas Fehrn zu sehen. Ich bemerkte es garnicht da ich so in den Fehrnseher vertieft war, das ich schon auf seiner Brust lag. Mir war es irgendwie peinlich als ich es bemerkte ich blieb jedoch so liegen. Er strich mir immer wieder ein paar Haare aus meinem Gesicht was mir das Gefühl gab als würd ich ihn schon ewig kennen. Es war schon 20:00 als der Film zuende war und ich mich aufrichtete. ,,bereit?" fragte er mich und ich nickte. Wir gingen nach oben in mein Zimmer und machten das Fenster auf. Ich riss jedoch meine Augen weit auf als Kuroo ein Kondom aus seinem Hosensack holte. Er ging auf mich zu. ,,das nichts passiert falls wir nacher zu dicht sind und was anfangen" er zwinkerte mir zu und legte das Kondom auf das Bett. Er setzte sich gegenüber von mir an die Fensterbank.
Er holte zwei stangen raus in dem etwas drinen war. Ich wusste jedoch nicht was es war aber ich vertraute ihm da. Ich nahm sie in denn Mund und wollte das Feuerzeug aus seiner Hand nehem. Er zog seine Hand jedoch weg. ,,Ich mach das" sagte er und nahm mit seiner linken Hand meinen Kopf und zog mich zu sich. Ich legte dann aber meine Hand um seine die gerande meine Stange anzündete. Als er sie erfolgreich anzündete nahm er seine Hand runter die ich immernoch hielt und sie auf meinen Oberschenkel legte. Er sah meiner Hand nach und dann in meine Augen. Wir lehnten uns beide zurück und fingen an zu rauchen. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden da er so gut aussah. Er schaute die ganze zeit aus dem Fenster weshalb ich ihn weiter anstarrte. Er war so muskulös und gut aussehent. Mittlerweile merkte ich wie das, was auch immer da drinen war, anfing zu wirken und mir wurde schwindelig. Von ihm merkte ich jedoch nichts was mich irgendwie nervös machte. Ich versuchte mich zusammen zu reißen da ich nicht die einzige sein wollte bei der das wirkt. Als er dann vertig war, schmieß er es nach draußen und nahm mir meine aus der Hand und zog daran. ,,ey was soll das?" fragte ich ihn worauf hin er nur grinste und es vertig rauchte. Wahrscheinlich merkte er das ich schon voll Dicht war und wollte nix überstürzen und nahm sie mir desahlb weg. Als er mit meiner auch vertig war, warf er sie ebenfalls aus dem Fenster und stand auf. Ich ging dann auch von der Fensterbank und schloss das Fenster. ,,jetzt ist mir ganz kalt" mekerte ich woraufhin er ohne nachzudenken mich küsste. Mir wurde sofort wieder warm und lies mich aufs Bett fallen.
_________________🍋__________________
Er lag ab den Moment über mir und flüsterte mir was ins ohr. ,,war doch ne gute idee mit dem Kondom oder?" ,,aber sowas von. Jetzt musst du mir aber auch zeigen was du so drauf hast" flüsterte ich ihm zurück ins ohr und zog sein T-shirt aus. Ich schlung meine Beine um seinen Rücken und fuhr mit meiner Hand linien über seine Muskeln und seiner Brust. Er zog dann auch mein shirt aus und schlief meinen Bh träger meine Schulter hinunter. Er fing an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen was mir einen heftigen Knutschfleck verpasste. Er ging etwas zurück und zog mich zu sich so das er meinen Rock ausziehen konnte und er auch seine Hose. Ich konnte es noch immer nicht glauben das der heiße Capitain der Nekoma halb nackt über mir lag. Aber für mich zählte nur dieser Moment weshalb ich über ihn her fiel und seine Boxer aus zog. Ich ging mit meinem Kopf richtung Kuroos Glied und fing an es in meinem Mund zu bewegen. Ich ging mit meinen Kopf immer schneller weiter auf und ab bis ich schnell los laste und er kam. Er spritzte mir auf meinen BH und Körper weshalb ich meinen BH auszog und ihn wegwarf. Er zog dann auch meinen Slip aus und schupste mich wieder nach hinten und spreizte meine Beine. Er hiel sich an meinen Oberschenkeln fest und fing an wild an meinen eingang zu lecken. Meine Hände verkranften sich in meinem Bett, das auch schon versaut war. Als ich dann gekommen war steckte er noch zwei finger rein und kam mit seinem oberkörper zu mir um mich weiter zu küssen. Als er dann seine Hand aus mir nahm um das Kondom zu nehemen, gab er mir es zwischen meine Zähne und riss es auf. Er machte es über sein Glied und ging vorsichtig in mich. Ich hielt meine Hände um seinen Kopf und hielt mich fest da es etwas schmerzte. Als ich mich dann an seine größe gewöhnt hatte fing er an leichte stöße in mich zu machen. Wir fingen beide an zu stöhnen und da wir merkten das es keine Propleme gab, wurde er noch schneller. Er nahm meine Hände von sich und drückte sie mit seinen verschrenckt in meinen gegen den Polster. Als wir dann beide kamen, sahen wir uns in die Augen und realisierten was wir gerade getan hatten. Er stand auf und holte seine Boxer und zog sie an. Mir warf er ein T-shirt rüber. Nein nicht irgenteines es war sein shirt!!! es war mir viel zu groß, was ich zum schlafen aber gut fand. Er legte sich zu mir ins Bett und deckte uns zu. Er zog mich zu sich so das ich mit meinem Kopf eingekuschelt an seiner Brust lag und wir beide mit einem grinsen einschliefen.
DU LIEST GERADE
haikyuu lemons🍋
Fanfiction{kuroo~reader🍋}. {kageyama~reader🍋}. {hinata~reader🍋}. {oikawa~reader🍋}. {noya~reader🍋}. {tsukishima~reader🍋}. {kenma~reader🍋}. {bokuto~reader...