Als ich an meiner neuen Schule ankam, war ich sehr nervös da ich auch umgezogen war. Ich bin zwar gut darin neue freundschaften zu knüpfen, trotzdem war ich sehr aufgeregt auf die neuen leute und die hübschen jungs.
_____________________________________
Ich ging ins Schulgebäude und suchte das Lehrerzimmer auf. Als ich es dann nach einigen Minuten gefunden hatte ging ich hinein. Der Lehrer verkündete mir meine Klasse und ich ging in mein Klassenzimmer wärent mir ein großer Junge mit bloden und flauschigen Haaren auffiel. Da er auch eine Brille hatte konnte ich dieses Bild nicht so schnell vergessen. Er ging anscheinend in meine Nebenklasse da er in die Klasse neben meiner hinein ging.Als ich im Unterricht war nachdem ich mich meiner neuen Klasse vorstellte ging mir der Junge einfach nicht aus dem Kopf. Ich bin eigentlich selten an einen Jungen interessiert aber dieses mal hatte ich an irgentwas intresse. Als ich nach der Schule an der Sporthalle vorbei ging und ein paar Bälle hörte ging ich an die Tür die entwas offen stand und sah vorsichtig hinein. Es waren Jungs die Volleyball spielten und sie sahen sehr erfahren aus. Ich hab früher auch mal volleyball gespielt aber ich hab aufgehört da es sich zeitlich bei mir nicht mehr ausging was ich schade fand.
Als ich wieder gehen wollte kam mir der Junge von vorhin engegen und beugte sich über mich so das ich meinem Oberkörper nach hinten verlagerte. ,,hast du dich verlaufen oder was machst du hier?" fragte er mich mit einem leichten grinsen. ,,ich also ich ähm-" bevor ich was raus brachte viel ich nach hinten doch bevor ich den Boden berühren konnte fing der Blonde mich auf und seine Hand war um meine Hüfte. Wir sahn uns kurz ihn die Augen bis uns jemand unterbrach. ,,hier bist du also Tsukishima! los rein mit dir und hör auf vor der Halle mit mädchen zu flirten!" wir sahen denn Jungen Mann der anscheinend sein Trainer war beide verwirrt an und er lies mich los. Er ging hinein und zwinkerte mir noch kurz zu bevor ich mich dann auch umdrehte das keiner sehen konnte wie rot ich mittlerweile war. Ich ging nachhause und konnte nicht klar denken. Als ich angekommen war, gegessen hab, meine Hausaufgaben gemacht hatte und noch etwas am Handy war, viel ich ins Bett und schlief mit einem lächeln ein.
Am nächsten Tag war ich seher motiviert in die Schule zu gehen. Aber warum? ich war doch nicht etwa in diesen Kerl verli-... nein! Ich machte mich vertig und ging aus dem Haus. Als ich in der Schule an meinen Spinnt war sah ich tsukishima. Jedoch sah ich ihn nicht einfach so nein nein er ging zwischen mädchenmängen durch die ihn nur so anhimmelten. Hinter ihm ging wahrscheinlich ein Freund von ihm. Er hatte grüne Haare und süße sommersprossen. Er sah so aus als würde er sich stolz fühlen das sein Freund so bekannt war. Er ging durch und starrte nur nach vorne bis er an seinem Spinnt angekommen war, der 3 neben meinem war. Er nahm seine Sachen raus und sah mich. Er zwingerte mir zu und ging. Ich schaute dann zu den mädchen und sah sie mit einen kleinen stolzen blick an und ging ebenfalls. Ich mein ein bisschen spaß kann ich hier wohl auch haben. Ich ging in meine Klasse und merkte wie zwei mädchen hinter mir die ganze zeit über mich und tsukishima lästerten. Sind sie zusammen? Ist sie seine Affäre? Mag er sie? Tut sie nur so? Ich genoss es irgentwie da er nicht hässlich war im gegenteil. Als der Unterricht vorbei war folgten mir die Mädchen was ich nicht merken sollte weshalb ich auch so tat als würde ich es nicht merken. Ich grinste mit den Rücken zu ihnen und suchte Tsukishima auf. Als ich ihn wieder sah, als er sich mit mit seinem Freund vor dem Spinnt zum reden stellte ging ich auf sie zu und hörte wie die Mädls wieder redeten. Er sah mich, zog mich zu sich und drückte mich gegen den spinnt so das er eine Hand frei hatte und die andere neben meinem Kopf am Spinnt war. Er war genau so für Scherze wie ich. Als würde er genau wissen was ich vor hatte. Vom lauten knall wurde es in der ganzen Umgebung leise und alle augen waren auf uns gerichtet. Er schaute mir tief in die augen und wir grinsten uns gegenseitig an. Er schaute sich dann um und fing an einen kleinen seufzer zu machen und grinste noch stärker. Er schaute anf den Boden und dann wieder in meine Augen. ,,komm mal mit" sagte er verführerisch und nahm meine Hand. Wir gingen durch die Leute und eifersüchtigen Mädchen. Er zog mich an meiner Hand dann nach oben und schaute ob ihm keiner gefolgt war. Da ich die Schule noch nicht so gut kannte wuste ich nicht wo wir waren. Ich schaute mich um und sah das wir vor einer Tür standen die anscheinend das WC sein sollte. ,,was was willst du hier?" ,,wirst du schon sehen. Ich heiße übrigens Tsukishima Kei" sagte er drauf und grinste. Er hielt noch immer meine Hand und ich folgte im ins Wc.
Es war schön und modern und kein einziger Mensch. Nur ich und er woraufhin ich etwas Angst bekam. Ich kannte ihn zwar noch nicht so lange aber er sah vertraut aus. Er schaute sich nocheinmal um und hob mich auf den freien Platz zwischen den Waschbecken. Ich hielt mich ab den Moment an seinem Nacken fest. Ich musste zugeben er war schon heiß und das was er hier machte und wahrscheinlich auch vorhatte machte mich etwas nervös und wild zu gleich. Ich sah ihm tief in die Augen und wolltete es jetzt. Ich weiß nicht warum aber ich lies mich eigentlich noch nie so vertraut auf sowas ein. ,,ich heiße übrigens Y/N" sagte ich mit einem grinsen wärent ich seine Brille abnahm um ihm dann besser küssen zu können. Als sich unsere Lippen dann berührten bekam ich Schmetterlinge im Bauch was ich nicht dachte, aber es war schön.
_________________🍋__________________
Ich leckte seine Lippen dann woraufhin er seinen Mund leicht aufmachte das seine mit meiner spielte. Ab denn Moment war es mir egal ob er nur ein Playboy oder ob es liebe war ich wollte ihn einfach heute. Jetzt! Ich zog seine Jacke und sein T-shirt aus und fuhr mir meinen Fingern vorsichtig und langsam über seine Muskeln. Kein Wunder das so viele Mädels auf denn abfahren der Typ ist echt gut gebaut. Er drückte mich etwas gegen den Spiegel und fuhr mir mit einer Hand langsam unter meinen Rock. Er nahm seine Hand dann wieder raus und zog mir auch mein shirt aus. Er führ dann mit seiner Hand nach hinten und machte meinen BH auf und warf ihn weg. Darauf hin legte er mich Schreck hin, zog seine Hose aus und kam zu mir hoch. Ich schlung meine Arme sofort wieder um ihn und wir küssten uns weiter. Er drückte sein Knie zwischen meine Beine was mich leicht zusammen zucken lies und mich kurz fest krallte. Er fing an meinen Hals zu küssen und mit seinen Händen meinen Rock und meinen slip auszuziehen. Ich war nicht mehr ganz bei bewustsein da mir so heiß war und mich seine Berührung und das ganze echt umlegten. Ich hatte meine Augen nur noch halb offen und wegen meiner Situation lies ich ihn einfach machen. Er Schob mir zwei Finger in den Mund um sie zu befeuchten und schob sie in mich. Als sich unsere Zungen weiter vergnügten und uns unser Speichel schon an den Mundwinckel entlang lief, nahm er einen dritten Finger hinzu und legte auch noch einen gang zu. Als ich dann kam zitterte ich am ganzen Körper. Er legte seinen Kopf neben meinen und flüsterte mir sanft zu. ,,es ist alles okey wir sind noch lange nicht vertig" als er diese Worte sagte riss ich meine Augen etwas auf und hört auf zu zittern. ,, Na dann zeig mal was du noch so drauf hast" flüsterte ich ihm ebenfalls in sein Ohr. Er grinste mich nur an und zog mich weiter zu sich. Im ganzen Bad war schon Dampf weshalb ich nicht mehr so gut sah und alles war heiß und wir waren voll verschwitzt. Nachdem er mich zu sich gezogen hat Spuckte er in meinen Schritt um den noch etwas zu befeuchten und fing an wild zu küssen und zu lecken. Ich hatte eine Hand an seinen Haaren und die andere neben mir an den Spiegel gedrückt. Ich krampfte zusammen und fing an immer lauter zu stöhnen. Mein Kopf lehnte ich nach hinten an die Wand wärent der wilde immer schneller machte. Ich fing wieder an zu zittern bis er es wieder bemerkte und eine Hand an meine Hüfte hielt. Ich kam dann auch und er nahm seine Hand an meinen Rücken und drückte mich zu sich und fing an mich wieder zu Küssen. Ich zog dann endlich auch seine Boxer aus und fing an sein Teil zu lecken und meinen Kopf immer schneller auf und ab zu bewegen. Er hielt mit einer Hand meinen Kopf und die andere war neben seinem Körper. Er lehnte seinen Kopf zurück und genoss meine Arbeit. Als er dann in meinem Mund kam und ich alles schluckte und mir meinen Mundwinkel mit meiner Zunge sauber machte sah er mir mit einem stolzen grinsen zu. Ich setzte mich wieder auf und sah noch nach unten bis er mein Kinn hob und auf stand. Er hob mich hoch und ich schlung meine Beine um seinen Rücken. Ich war so vertieft in unsere Zungen das ich fast garnicht merkte das sein Glied schon ihn mir war. Mir wurde es erst bewusst als es etwas zu schmerzen anfieng. Ich ignorierte es aber und er setzte mich wieder zwischen den Waschbecken hin. Er stoß dann immer schneller und fenster in mich. Wir stöhnten beide bis wir dann auch zusammen kamen. Er hob mich nochmaln hoch und drückte mich gegen die Wand wärent unsere Zungen wieder kämpften. Ich lies jedoch dann meine Beine fallen und landete sanft auf denn Boden um ihm noch mal etwas spaß haben zu lassen.Ich nahm sein Teil wieder in denn Mund und machte es ihm nochmal. Als er dann wieder in meinem Mund kam schluckte ich wieder alles runter und er kam zu mir runter und setzte sich neben mich. Wir sahen uns dann beide in die Augen bis er schließlich lächelte. Ich hatte ihn noch nie lachen gesehen weshalb ich dann auch lachen musste. Wir zogen unsere sachen an und wollten raus gehen. Doch bevor er es schaffte die Tür zu öffnen hielt ich noch schnell seine Hand und umarmte ihn. ,,danke tsukishima sowas hab ich echt mal gebraucht" ,,hab ich gern gemacht. Und da es sehr viel spaß gemacht hat kann man das doch gerne ein paar mal oder noch öfters wiederholen" sagte er noch in der umarmung. Als wir uns noch etwas umarmten dachte ich etwas nach warum er das gemacht hat. War ich ihm was wert? mochte er mich? naja wie auch immer ich werde es schon irgentwann mal erfahren. Ich löste die Umarmung und ging mit ihm nach draußen. Jedoch kamen wir nichg weit als sein Freund vor der Tür stand. ,,und? spaß gehabt?" sah er uns mit einem grinsen an. ,,wir sahen uns nur an und gingen weg. ,,eh HEY WARTET DOCH!"
DU LIEST GERADE
haikyuu lemons🍋
Fanfiction{kuroo~reader🍋}. {kageyama~reader🍋}. {hinata~reader🍋}. {oikawa~reader🍋}. {noya~reader🍋}. {tsukishima~reader🍋}. {kenma~reader🍋}. {bokuto~reader...