🍋kenma~reader🍋

7.5K 117 4
                                    

Als wir zusammen hand in hand durch denn regen liefen der unseren schönen Nachmittag unerwartet versaute, sah ich schon Kenmas Haus das nicht weit weg war. So ein Glück nicht mehr weit bis wir endlich ankamen und uns das Wasser von den Haaren und Klamotten tropfte.
_____________________________________
Wir sahen uns an und fingen an zu lachen bis Kenma schließlich einen satzt rausbrachte. ,,möchtest du jetzt eine heiße Schokolade?" fragte er fürsorglich. Ich nickte begeistert da das jetzt genau das richtige war. Wir zogen unsere Schuhe aus und mussten leise sein da seine Eltern schon schliefen und es sehr spät war. Er holte vorsichtig zwei Tassen raus und bereitete die heiße Schokolade zu. Als sie vertig waren kam Kenma mit den zwei leckerein in der Hand zu mir die sich mittlerweile schon auf die couch setzte. ,,nach oben würd ich sagen oder" zwinkerte er mir zu und ich folgte ihm nach oben. Als wir zusammen an der Fensterbank saßen, wir den regentropfen zusahen wie sie die scheibe runter liefen und uns das regengeräusch entspannte stellte er seine Tasse weg da er vertig war. Er sah mir noch zu bis ich meine Schoki dann auch ausgetrunken hatte. Er nahm mir die Tasse aus der Hand und stellte sie ebenfalls ab. ,,die brauchem wir jetzt nicht mehr die stören nur" flüsterte er mir zu.

_________________🍋__________________
Er stand auf, zog sich sein shirt aus und hob mich hoch und küsste mich entwas wild und ungeduldig. Ich schling meine Beime um ihn und er drückte mich an die Wand und küsste mich weiter. Nach einer Zeit lies ich los und schlif mich die Wand runter bis ich vor ihm kniete. Ich machte seine Hose auf wärent ich mir willig auf die Lippen biss. Ich zog darauf auch seine Boxer aus und Fing an mit seinem Glied zu spielen. Ich machte eine Hand um sein Teil und bewegte sie Auf und ab. Er stöhnte leise auf. Als ich merkte das es ihm gefiel nahm ich es in den Mund und machte noch schneller. Er verfolgte meine Bewegungen mit seiner Hand an meinem Kopf  wärent er sich mit der anderen an der Wand stützte und kam dann auch in meinem Mund. Ich schluckte es Mutwillig und stand auf worauf hin er mir meinen pullover auszog. Er hob mich hoch und schmieß mich aufs bett und zog mir meine Hose aus.

Er kam wieder hoch und spielte ein wenig mit meiner Unterhose wärent unsere Zungen sich bekämpften. Er zog sie dan währenddessen auch aus. Er löste den Kuss kurz und schob mir zwei finger in den Mund um sie anzufeuchten und dann auch in mich zu schieben. Ich musste aufstöhnen doch hielt mir gleich die Hand vor den Mund wegen seinen Eltern. Dieses Gefühl. Ich kam ins schwitzen. Ich durfte auch keinen Mucks von mir geben was auch anstrengend war. Ich hatte schon Tränen in den Augen und bevor ich Kam nahm er seine Finger raus und ging mit seinem Gesicht richting meinen Schritt. Er spuckte einmal drauf und fing an sanft darüber zu lecken. Bis ich dann Kam und nur ein leises stöhnen von mir gab hoffte ich das es keiner hörte. Er leckte über seine Lippen und holte ein Kondom aus der Lade. Er nahm es zwischen die zähne und riss es auf. Er machte es über sein Glied . ,,Alles gut?" ,,ja mach einfach" sagte ich drauf und zog meine Hande in die Bettdecke. Er ging zuerst langsam in mich das ich mich daran gewöhnen konnte.

Als ich das getan hatte fing er an sich zu bewegen und kroch entwas zu mir hoch um tiefer eindringen zu können. Ich konnte mich jetzt auch an ihn festshalten. Meine linke Hand war auf seinen Rücken und meine Nägel verpassten ihm ein paar stolze kratzer wärent die andere durch seine Haare ging. Bevor er richtig loslegte ging er kurz zurück und band sich seine vorderen Haare nach hinten. Er kam wieder auf mich zu und legte jetzt so richtig los. Er nahm meine zwei Hände und drückte sie mit seiner rechten Hand über meinen Kopf gegen das Kissen. Er stieß immer härter und schneller in mich rein wärent ich mehr tränen in den Augen bekam da ich nich laut sein durfte. Trotzdem immer als er den stoß rein machte quietsche ich kurz zusammen. Kenma musste sich selber auch entwas anstrengen was man an seinen Blick erkennen konnte. Als wir dann zusammen kamen lies ich wieder mehrmals ein leises stöhnen von mir. Kenma aber auch, nur entwas leiser als ich. Er kam mit seinem Gesicht nochmal auf mich zu wärent ich am ganzen Körper zitterte und küsste mich noch mal bis er auf die seite flog und keinen Mucks mehr von sich gab. Tja der is wohl eingeschlafen.

haikyuu lemons🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt