🍋tendou~reader🍋

5.5K 79 12
                                    

Ich war Managerin an der Shiratorizawa weshalb ich heute nach der Schule in die Volleyball Halle musste. Ich freute mich darauf aber irgendwie bekam ich auch Angst da ich Tendou sehen würde. Ich stand seit ich ihn kenne auf ihn und es lies mich verrückt werden.
_____________________________________
Als ich nach der Schule gleich zur Halle ging sah ich ihn hinein gehen. Ich schlagte mir selber an den Kopf und ging hinein. Ich wurde von allen herzlich begrüßt doch am meisten lächelte ich bei Tendous begrüßung. Ich sah ihnen beim Trainieren zu und machte meine Notizen. Als sie vertig waren wollte ich dann auch gehen bis ich eine Hand spürrte die mein Handgelenk fest hielt. Ich würde vor die person gezogen und nun stand ich fast haut an haut vor ihm. Ich wurde sofort rot als ich sah das es Tendou war. ,,soll ich dich nachhause bringen?" fragte er und ich nickte nur wärent ich erstarrt blieb. Ich merkte auch jetzt erst das er die ganze Zeit mein Handgelenk in der Hand hatte worauf ich noch röter wurde und mit ihm ging. Wir redeten viel auf dem Weg zu mir und langsam verging meine Schüchternheit und ich unterhielt mich über alles mit ihm. Als wir dann vor meinem Haus waren verabschiedeten wir uns und ich ging ins Haus. ,,wer war der Junge?" erschreckte mich meine Mutter die hinter der Tür stand die ich schloss. ,,Eh nur ein Freund?" sie grinste und ging. Ich lief voller freunde die Treppe nach oben und fiel in mein Bett. Ich machte mich dann vertig und schlief mit einem lächeln auf den Lippen ein.

Am nächen Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Ich ging ins Bad um mich zu duschen und vertig zu machen. Ich ging los und denkte nur über Tendou nach. Als ich dann vor der Schule war konnte ich es kaum abwarten ihn wieder beim Training zu sehen. Es klingelte die Schulglocke und ich rannte zur Sporthalle. Ich war wieder die letzte jedoch herzlich begrüßt von allen. Ich setzte mich wieder auf die Bank bis ich nach oben schaute. Er stand vor mir und beugte sich zu mir so das sich unsere Nasen fast berühren konnten. ,,nach dem Training in der Abstellkammer" flüsterte er mir zu. Er ging wieder und zwinkerte mir zu worauf ich nur schlucken musste. Was wollte er von mir. Wollte er etwa... nein Y/N ich sollte nicht solche dreckigen Gedanken haben. Als das Training zuende war, wartete ich wie abgemacht in der Abstellkammer auf ihn. Ich stand an der Wand gegenüber von der Tür und sah wie sich diese öffnete. Ich sah ihn mit nackten oberkörper, einem Handtuch um den Hals und Nassen Haaren die nach unten hingen. So sah er ja noch viel heißer aus. Er schloss die Tür hinter mir und legte sein Handtuch weg. ,,was willst du Tendou" Er sagte jedoch nichts darauf sondern kam weiter auf mich zu. Langsam bekam ich Angst. Als er dann aber vor mir stand und mir an die Hüfte fasste, war mir klar was er wollte. Ich lies mich darauf ein da ich auf ihn stand und sowiso noch Jungfrau war.

_________________🍋__________________
Er zog meine Hose und T-shirt aus und hob mich hoch. Ich schlung aus reflex meine Beine um ihn und konnte nicht länger warten. Ich drückte meine Zunge in seinen Mund und der Zungenkampf fing an. Ich zog ihm dann jedoch auch seine Jogginghose mit meinen Beinen nach unten bis sie ganz runter fiel. Er fing an meinen Hals zu küssen und ich stöhnte leise. Ich wagte es dann auch und zog auch seine Boxer nach unten. Er ging mit seiner Hand hinter meinen Rücken um meinen BH zu öffnen denn er wegwarf. Er lies mich kurz nach unten um meinen Slip auszuziehen bis er mich wieder hoch nahm und auf einen Tisch setzte. Ich lehnte mich nach hinten und er spreizte meine Beine. Um meinen Schritt zuerst zu befeuchten fing er an seine Zunge so weit es ging in meine öffnung zu stecken. Ich musste dieses mal lauter stöhnen da er auch schneller leckte. Ich kam dann auch und war feucht genug um jetzt in mich zu gehen. Er stand auf und platzierte sein Glied vor meinen Eingang.

Er ging dann vorsichtig in mich und wir stöhnten auf. Ich wollte jedoch mehr was er merkte weshalb er meine Beine nahm, sie auf seine Schultern legte und sich zu mir nach vorne beugte so das seine Gesamte länge in mir war. Ich kniff meine Augen zusammen da es zuerst etwas schmerzte doch dann ging es. Er fing an seine Bewegungen in mir zu machen und wir stöhnten beide durch denn raum. Er wurde immer fester und schneller bis wir dann zusammen kamen. Ich sah ihn kurz an, traute mich jedoch kein Wort zu sagen bis er jedoch sprach. ,,du warst nicht schlecht das können wir gerne wiederholen" ich fing an zu lächeln und nickte. Was hatt er da gerade gesagt? Wir zogen uns an und gingen raus als wie wenn nichts gewesen wär. Jedoch starrten uns die Teamkollegen an als würden sie es wissen. Sie haben es anscheinend gehört. Ups!

haikyuu lemons🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt