🍋oikawa~reader🍋

9.9K 124 24
                                    

Als ich und oikawa meine kleine Schwester von der Volksschule abholten, bemerkte sie gleich das es das erste mal war das ich einen Jungen dabei hatte denn sie nicht kannte. Er war groß, stark, gutausehent und sehr nett.
_____________________________________
Meine schwester blickte zu ihm hoch als wär er 3 meter groß. Naja meine schwester war auch sehr klein trotzdem viel ihr der Mund bis auf den Boden.,,ist das dein Freund?" stellte sie die fragte und verschränkte ihre Arme. ,,nein er ist nur ein guter Freund. Wird mal zeit das ihr euch kennenlernt. Mama und Papa sind nicht zuhause weswegen ich dachte das er mal mitkommen soll" Sie fing an zu grinsen und nahm in an der Hand. Er lächelte kurz und hob sie auf seinen Rücken. ,,können wir los?" fragte er mit einen ehrlichen lächeln im Gesicht. Ich nickte und ging vor. Wir gingen noch kurz einkaufen das ich uns etwas kochen konnte als wir zuhause waren. Als wir zuhause waren und ich anfing zu Kochen, beschäftigte Oikawa meine kleine Schwester. Mich freute es das sie sich so gut verstehen. An dieses Bild könnt ich mich fast schon gewöhnen. Als ich vertig war deckte oikawa den Tisch mit der hilfe meiner Schwester. Wir setzten uns an den Tisch und hatten viel geredet und gelacht wärent wir natürlich etwas gegessen hatten. Als ich den Tisch aufräumen wollte, grif oikawa den Teller an den ich gerade in der Hand hatten so das sich unsere Hände berührten. ,,ich mach das schon" sagte er grinsent worauf hin ich rot wurde. ,,ehmmm okey wenn du meinst" lächelte ich ebenfalls und kratzte mir am Kopf. Meine Schwester schaute uns nur zu und wuste das sie sich daran gewöhnen musste das er da war und das nicht nur einmal. ,,Mama wird ihn lieben!" schrie sie und unterbrach unseren Augenkontakt. Ich seufzte nur und oikawa lächelte nur wieder. Ich mein ich mochte ihn schon. Ehrlich gesagt mehr als ich sollte. Er war ja nur ein guter Freund. leider. Als wir dann alle zusammen denn Tisch abgedeckt hatten, sagte die kleine ,,kannst du über nacht hier bleiben? ich hab Angst alleine wenn unsere Eltern nicht hier sind!" ,,aber ich bin doch auch d-.." Unterbrach mich oikawa. ,,aber natürlich mach ich doch gerne" ich schaute darauf hin nur auf den Boden und wurde wieder rot.

,,Also ich kann die couch für dich vertig machen" sagte ich immer noch mit den blick auf den Boden. ,,ich dachte da eher an Y/N Bett!" sagte sie und grinste nur Planhaft. Ich schaute auf und war röter als vorher. Ich nickte er einen nein Blick zu und sie nickte nur mit ihrem grinsen. ,,ehm als-..." unterbrach ich ihn. ,,gut na schön dann muss ich die couch nicht vorbereiten" sagte ich leise jedoch freute ich mich irgentwie. Wir machten es uns noch zusammen auf der couch gemütlich und schauten einem Film bis die kleine Prinzessin einschlief. Oikawa sah sie an und dan mit einem fraglichen Blick mich. Ich nickte und er hob sie hoch in ihr zimmer.

,,sie schläft tief und fest!" sagte er und lächelt. ,,ja das geht relativ schnell bei ihr. Wenn sie mal schläft dann wie ein stein" sagte ich und grinste. Er setzte sich wieder hin und wir schauten den Film zuende. Mittlerweile war es schon sehr spät und ich schlief dann auch schon ein kurz vor Film ende. Ich schlief nicht normal nein nein natürlich musste was ganz peinliches passieren. Ich schlief aber jedoch auf oikawas schoß. Ich wurde wach von dem lauten knall was das Ende vom film war. Ich machte meine Augen auf und spürrte eine Hand auf meinem Kopf. War...war das seine Hand?!?! Ich setzte mich sofort auf. ,,sorry!" sagte ich laut und starrte nur auf sie stelle wo mein Kopf lag. ohhhh nein man nicht daaaa wiso genau daaa. Ich wurde wieder rot wie eine Tomate. ,,alles gut ist ja nichts passiert" sagte er und grinste wieder. ,,wollen wir nicht langsam auch mal schlafen gehen es ist schließlich schon spät" sagte er und zeigte auf die uhr. Ich nickte und er ging ins Zimmer und ich zog mich im Bad um. Ich kam raus und haltete mir die Augen zu als ich sah das er nur mit einer Hose da lag. ,,was ist denn los?" fragte er mich besorgt. ,,es ist nur...SCHLÄFST DU SO?!" ,,eh ja ich hoffe du hast nix dagegen" ,,ja nein alles gut" sagte ich und legte mich zu ihm aufs bett wärent ich meine Augen immer noch zu hielt.

_________________🍋__________________
Er richtete sich auf und nahm mir langsam meine Hände vom Gesicht weg. ,,das muss doch nicht sein" flüsterte er mir zu und ich starrte ihn nur an. Er nahm meine Hand und legte seine hinein und verkuppelte sie. Mit meiner anderen Hand ging ich langsam an seinen Nacken und zog ihn zu mir. Ich küsste meinen besten Freund?! Es fühlte sich irgendwie falsch an aber es war so magisch. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Oh gott was beteutet das?! Er schob seine Zunge vorsichtig gegen meine Lippen die ich dann auch öffnete das er meine berühren konnte. Als unsere Zungen wild miteinander tanzten, fuhr er mir unter mein T-shirt. Also ich hatte keinen BH an! SCHEIE!

Er löste seine Lippen von meinem weil wir beide keine Luft mehr hatten. ,,ist das alles okey für dich?" fragte er fürsorglich. Ich nickte und grinste ihn dabei an. Als er meine bestätigung hatte zog er mir mein shirt aus. Als er dann meinen Hals sanft küsste, faste er vorsichtig meine Brüste an. Ich machte seine Hose auf und zog sie ihm vorsichtig aus. Ich schmieß sie auf den Boden wo auch mein T-shirt lag und nach nicht langer zeit auch meine Hose. Wir hatten jetzt beide nur noch unsere Unterhose an. Ich wuste schon was passieren wird und war aber irgentwie glücklich über das ganze. Ich meine er hat so viele Mädchen die für ihn interessiert waren. Naja in dieser Nacht wusste ich und auch er auf wenn wir gewartet hatten. Er hörte dann auf meinen Hals zu küssen und fing an meine Unterhose aus zu ziehen. Er sah mich fraglich an und ich nickte wieder grinsent. Er schmieß sie auf unseren Klamottenhaufen und fing an meinen Schritt zu Küssen. Das ließ mich kurz aufstöhnen und ich faste mit einer Hand in seine flauschigen Haare wärent meine andere sich in der Bettdecke die neben uns lag vergranfte.

Vom Küssen kam er ins lecken und ich genoss es einfach nur. Ich mein sowas hatt man auch nicht alle Tage.

Er hörte kurz auf und wischte sich meine reste von seinem Wundwinckel wärent ich unerwartet auf ihn sparang und auch seine Boxer auszog. Ich nahm sein Teil ihn den Mund das schon nach oben zeigte. Ich steckte es ganz rein und wieder raus wieder rein und wieder raus. Das machte ich bis er kam und seinen Kopf zurück lehnte. Er stöhnte kurz und sah mir dann dabei zu wie ich alles schmutzig runterschluckte. Er grinste darauf hin und nahm meine Beine mit den er mich zu sich zog und sein Teil meinen eingang berührte. Er drückte mich zurück und nahm dann ein Kondom und machte es über seinen Dick. Fragt mich nich wo her er das aufeinmal hat einfach magic. Er nahm mit seiner Rechten Hand beide meiner Hände und drückte sie über meinem Kopf. Er führ dann langsam in mich. Ich hatte am anfang Schmerzen doch dann ging es als er vorsichtig rein und raus fuhr. Als ich mich dann an seine Größe und denn bewegungen gewöhnt hatte, legte er dann gleich einen Gang zu und wurde schneller und wilder. Alles um mich rum verblasste und ich spürte nur ihn in mir und den schweiß der von meiner Stirn kam. Ich hörte nur unser stöhnen und atmen. Wir kamen dann zusammen. Mein ganzer Körper war am zittern und beben. Es war ein schönes und gutes gefühl. In dem Moment hatten wir es glaub ich beide kapiert das es mehr als nur Freundschaft war. Er ließ sich auf mich drauf fallen und machte mir meine Haare hinter meine Ohren. ,,ich liebe dich" kam auf einmal unerwartet von ihm. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und flüsterte ,,ich dich auch" er legte sich dann neben mich und deckte uns zu. Er zog mich noch kurz an ihn worauf ich seinen Körper noch mal spüren konnte, bis ich dann mit einem lächeln auf denn Lippen einfschlief.
_____________________________________
Am nächsten Morgen wachte ich auf und konnte mich an fast nichts mehr erinnern. Doch. Da war doch was. Ich hebte vorsichtig die Decke hoch und mir fiel es wieder ein. WIR HABEN MITEINANDER GESCHLAFEN! Ich sah mich dann um und sah oikawa der noch friedlich schlief. Ich zog mir mein t-shirt an und nur meine Unterhose. Ich konnte nicht richtig laufen und mein Kopf daht weh. Ich ging langsam und vergranft die Treppe runter und sah meine Schwester. oh nein. ,,wiso hast du nur deine Unterhose an?" fragte sie mit einem teuflischem lächeln im Gesicht. Ich ignorierte die frage und nahm mir eine schmerz Tablette. ,,eine schmerz tablette?!" fragte meine schwester. Ich sah sie nur an und ignorierte sie wieder bis oikawa nur in seiner kak Hose die Treppe runter kam. Ich stahnt da wie versteinert und meine Schwester flog vom Stuhl. Darauf hin sprang sie sofort wieder auf und schrie ,,JETZT VERSTEH ICHS! IHR HATTET DA OBEN IN DIESEM BETT WAS. ICH HAB MICH ALSO DOCH NICHT VERHÖRT ES WAR DOCH EIN STÖHNEN HAHAHA" ,,eh also warte m-..." ,,DAS SAG ICH MAMA!"

haikyuu lemons🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt