Es war Samstag und ich war friedlich am schlafen bis mich mein Handy aus dem schlaf riss. Es vibrierte so lange bis ich es ausmachen würde.
_____________________________________
Mit müden Augen grif ich nach meinem Telefon und sah das mein bester Freund mich anrufte. ,,Alter es ist 10:00 morgens lass mich weiter schlafen bokuto" murmelte ich in mein Telefon und wartete auf eine Antwort. ,,ohh tut mir leid Y/N aber ich wollte fragen ob du es schon gehört hast" ,,was denn?" fragte ich darauf. ,,hast du noch nicht gemerkt das deine Eltern weg sind? Sie sind ins Ausland wegen ihrem Beruf. Sie meinen du sollst die restliche Woche zu mir und ich sollte es dir sagen sobald du wach bist" ich ging mit Bokuto am Telefon nach unten und merkte das wirklich niemand dar. Ich sagte zu und beendete das Telefonat. Ich ging nach oben um meine Sachen zu backen wärent ich in gedanken etwas versank und jetzt erst bemerkte was passiert war.Bokuto war seit über einer Woche schon mehr als ein Freund für mich und ich wurde sofort rot als ich realisierte das ich eine Woche bei ihm schlafen musste. Ich knallte meinen Kopf gegen die Wand. ,,SCHEIßE!" was ist wenn meine Gefühle mit mir durchgehen oder so. Als ich mich dann beruigt hatte ging ich noch duschen, machte mich vertig und ging los. Als ich dann klingelte öffnete mir seine nette Mutter die Tür die ich sehr mochte und ich ging hinein. ,,er ist oben" sagte sie und lächelte. ,,danke" ich zog meine schuhe aus und rannte nach oben. Ich knallte an der Tür rein und bevor mich Bokuto bemerkte stürzte ich mich auf ihn. ,,HEY HEY HEYYY" schrie ich durch sein zimmer und lag am boden auf ihm in einer umarmung. Unsere Freundschaft war sehr außergewöhnlich naja sie ähnelt auch eher einer beziehung als einer Freundschaft was und beiden bewust war und ich mir deshalb sicher war das Bokuto auch was fühlen würde. Vielleicht nicht so viel wie ich aber etwas spürte er auf jeden Fall. Er lachte nur unter mir und schlung seine Hände um mich. Da er sehr muskulös und ich eher klein und dünn war, konnte er mich einfach vom boden hoch heben. Ich klepte immer noch an ihm aber da ich ihn nicht los lassen wolle liesen wir uns aufs Bett fallen. Jetzt war er über mir und erst als ich es bemerkte lies ich von der umarmung ab. Der Grund weshalb wir uns so freuten, denn anderen wieder zu sehen war einfach das wir uns lange nicht mehr gesehen hatten.
Ich schaute ihm in die Augen und wurde rot. Er grinste nur bis sich unsere Blicke ruckartig zur Tür bewegten die aufging. ,, Also Y/N deine Mutt-...." als sie uns sah wurde sie ruig und wir starrten sie nur an. Er lag immer noch über mir was sie schnell sah und wieder anfing zu lächeln. ,,Tut mir leid für die störung ehmm ich also bokuto ehh Y/N... Ihr wisst wo Kondome sind" so schnell sie diesen Satzt beendet hatte war sie auch wieder weg und schloss die Tür. Wir starrten uns an und Bokuto lies sich neben mich fallen. Wir fingen beide an zu lachen und hatten den restlichen Tag noch sehr viel Spaß.
Die Woche verging ziemlich schnell das einzige was kommisch war, war das uns Bokutos Mutter jeden Morgen am Tisch ansah als hätten wir was unanständiges getan. Ich schlief auf einem Klappbett das seine Mutter etwas weiter von bokutos bett stellte. Jedoch war es erst Freitag und da alle dachten ich sollte heute schon nach Hause war etwas komisch. Meine Mutter schrieb. Ich musste jedoch noch eine nacht bleiben was für jeden okey war auser für mich. WO SOLL ICH SCHLAFEN?! Wir sagten seiner Mutter ich würde am Boden oder so schlafen aber Bokuto wollte das nicht.
Als es dann Abend wurde lagen wir noch zusammen in seinem Bett doch als ich zum schlafen nach unten gehen wollte, hielt mich der hübsche an meinem Handgelenk fest. ,,schlaf doch einfach bei mir bitte" ich legte mich also zu ihm ins Bett und konnte jedoch nicht schlafen. Bokuto merkte es da ich zappelte und mich ständig bewegte. ,,alles okey?" fragte er und drehte seine nachttischlampe an. Ich sah zu ihm und schüttelte den Kopf. ,,ich konnte immer gut schlafen aber heute war es anders" als ich das sagte realisierten wir beide warum es so war. Er schaute mir lange in die Augen bis er mich dann küsste.__________________🍋_________________
,,Ich bring dich schon irgendwie zum schlafen" sagte er und küsste mich wieder. Er zog die Decke von mir und kniete sich über mich. Meine Hände waren bereits in seinen Haaren als ich spürrte wie seine warmen Hände meine inneren Oberschenkel berührten. Er zog sich sein T-shirt aus und ich fuhr dann mit meiner rechten Hand seine Muskeln ab wärent ich meine Beine um seinen Rücken schling. Unsere Zungen waren mittlerweile schon in einem festen kampf als er kurz abwich um auch mein T-shirt auszusiehen unter dem ich nichts weiteres anhate. Er knetete meine Brüste und küsste mich wieder wild. Er zog mir dann mit einer Hand auch meine Unterhose aus da es das einzige war was ich anhate. Ich lag dann also komplett nackt unter meinem Besten Freund. Ich wollte ihn ganz weshalb ich dann auch seine Boxer auszog. Er ging mit zwei Fingern in meinen schon feuchten eingang und befriedigte mich somit. Ich musste stöhnen aber da uns seine Mutter nicht hören durfte steckte er seine Zunge wieder so tief es ging in meinen Mund was meine Augen aufriss und ich mit ihm kämpfte. Uns lief der speichel fast schon aus unseren Mündern bis ich dann endlich kam. Er zog seine Finger aus mir und ging mit seiner Hand an die Lade seines Nachttisches und öffnete diese. Er holte ein Kondom raus und küsste mich weiter wärent er es über sein Glied zog.Er stellte mich und sich bereit und ging mit seinen Lippen langsam von meinen, zwischen denen noch ein Speichelfaden hing. Er blieb jedoch über mir und schob sein Glied vorsichtig in mich. Er drückte seine Zunge wieder in mich um das stöhnen unter kontrolle zu bekomen was er auch dat. Als ich bereit war fing er an seine Bewegungen zu machen und ich schmoltz vor mich hin. Wir beide schwitzten und wärent er sich konzentrierte und sich anstrengte sah ich ihm mit fast geschlossenen Augen zu. Als wir dann zusammen kamen zog er sein Teil aus mir und ging mit seinem Kopf neben meinen. ,,ich liebe dich davür" flüsterte er mir in mein Ohr. ,,ich dich auch"
DU LIEST GERADE
haikyuu lemons🍋
Fanfiction{kuroo~reader🍋}. {kageyama~reader🍋}. {hinata~reader🍋}. {oikawa~reader🍋}. {noya~reader🍋}. {tsukishima~reader🍋}. {kenma~reader🍋}. {bokuto~reader...