🍋atsumu~reader🍋

5.6K 64 5
                                    

Als wir zusammen zum Abschlussball gingen was nicht so seins war freute ich mich jedoch das er mitkam. Ich hab in schliesslich auch gezwungen hehe.
_____________________________________
Als wir hereinkamen sahn uns alle an da wir ziemlich auffielen. Ich hatte ein kurzes hübsches weißes Kleid an mit ein paar Glitzersteinchen und atsu einen schicken Anzug der ebenfalls in weiß war. Wir gingen Hand in Hand an alle Leute die uns Anstarrten vorbei und sind dierekt an die Bar um uns einen Drink zu holen. Als wir denn dann auch ausgetrunken hatten schleppte ich ihn auf die Tanzfleche und tanzten zusammen wie alle anderen zu dem Romantischen Lied das gerade lief. Als es vorbei war zog er mich an meiner Hüfte zu sich und Küsste mich leidenschaftlich. Er zog mich wieder zurück an die Bar und bestellten uns noch so einiges. Als ich dann jedoch einen zuviel getrunken hatte und es schon nach Mitternacht war und ich heute sowiso bei ihm schlief da es nicht klug war so nachhause zu gehen ich mein ich würde ewig lang Hausarest bekommen und eh ne. Er nahm mich hoch und wir gingen zu ihm Nachhause was zum Glück nicht weit von uns entfernt war. Er ließ mich runter so das er die Tür aufschließen konnte. Als wir rein gingen und ich fast beim Schuhe ausziehn um viel half er mir der noch einiger maßen zurecht kam. ,,können wir jetzt hoch gehn?" fragte ich voll aus dem Wind. Ohne was zu sagen grinste er und nahm mich wieder hoch um mich nach oben in sein zimmer zu tragen. Es war niemand zu Hause was ich ganz chillig fand und mir dachte joa wiso nid.
_________________🍋__________________
Er legte mich ins Bett und zog sein T-shirt aus um sich
umzuziehen. Jedoch bevor er es schaffte sich das andere shirt wieder anzuziehen stand ich schon vor ihm und warf den süßen ins bett und setzte mich darauf. Er sah mich an und zog mich zu sich. Er fing an seine Zunge in meinen Mund zu stecken und spielte mit meiner. Er löste seine Zunge kurz von meiner um mir mein Kleid auszuziehen. Als er es in die Ecke warf hebte er mich hoch und legte mich aufs Bett so das jetzt er auf mir lag und fing wieder an mich zu küssen. Als er anfing dann jedoch meinen Hals leicht abzulecken krallte ich mich an seinen Rücken und verpasste ihm ein paar kratzter.

Er zog meinen slip aus ohne zu fragen oder vom Kuss abzuwenden da er weiss wie ich war und nichts dagegen hab. Er leckte dann von meinem Hals weg zu meinem Bauch und ich krallte mich ab da in seine Haare. Er leckte dann runter richtung meinem Schritt und fing da an rum zu lecken was mich etwas aufstöhnen lies. Er spreitzte meine Beine um sich etwas mehr Platz zu verschaffen und ging auch noch mit zwei Fingern rein. Als er das alles gleichzeitig machte stöhnte ich schon etwas lauter. Er stellte sich kurz danach auf und wärent ich seine Muskeln betrachtete und versuchte wieder normal zu Atmen, zog er dann auch seine Hose und Boxer aus. Meine Augen waren schon leicht verschwommen. Ich fragte mich nur sei das wegen dem Alkohol oder den kleinen Tränen die kamen. hm beides. Als ich wieder nur halb bei bewustsein war kam er wieder auf mich zu. Ich hatte es garnicht gemerckt weil ich zu vertieft in gedanken und konzentration war aber er hatte sich so wies aussieht schon ein Kondom drüber gemacht. Als er dann schließlich auf mich zu kam und sein Glied vorsichtig in mich schob stöhnte ich leicht auf. Ich beruigte mich in ein paar sekunden selber wieder und er schaute zu mir und merkte keine Propleme woraufhin der dann so weiter macht. Er wurde immer schneller und legte seinen kopf neben mich. Als er schneller und fester wurde kam ich auch schon. Er merkte das anhand meiner griffe und wurde langsamer, holte ihn aber nicht raus. Er hob mich auf und drückte mich gegen die Wand und ich schlieng meine Beine um in und er machte weiter. Er nahm wieder mehr truck auf und wurde auch schneller. Ich vergrief mich wieder in seinen Haaren und stöhnte laut auf als wir zusammen kamen. Auch von ihm kam manchmal ein stöhnen was meines nicht so alleine lies. Er legte mich wieder auf mein bett und er neben mich. Als er allerding dachte wir sein vertig stand ich aber auf und kniete mich vor ihn hin und fing an sein Glied in die Hand zu nehem und seine Spitze abzulecken. Er lehnte seinen kopf zurück und stützte sich mit einer Hand wärent die andere meinen Kopf bei den auf und ab bewegungen folgte. Als er dann in meinem Mund kam stand ich auf und schaute ihm in die Augen. Ich schluckte es stoltz und wischte mit meiner Hand noch einmal über meinen Mund worauf hin er grinste und noch ma daraufhin deutet das ich zu ihm soll. Ich legte mich noch mal auf ihn und Küsste ihn. Er löste ihn nach dem wir keine Luft mehr bekamen und sagte mir ins ohr ,,ich liebe dich!" ,,ich dich auch atsumu!"

haikyuu lemons🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt