Lange Nacht

139 0 0
                                    


POV: Lisa

Ich bin gerade bei felix angekommen. Ich klingelte Storm aber es machte niemand auf. Also nahm ich den Ersatz Schlüssel und schloss auf. Ich rief felix wieder nix. Innerlich bekam ich Angst. In seiner Stube lag sein Handy was ziemlich komisch ist, weil er sonst nie das Haus ohne Handy verlässt. sah ich auf sein handy eine nachricht auf bloben Julian :  hey Felix ich will mich entschuldigen aber Ich kann nix dafür das ich dich nicht liebe und ich hab das mit den knta nur gesagt weil ich überfordert war man antworte mir endlich FELIX!!!!

Oh man meine befürchtung bestätigt sich immer mehr. Ich sah in seinen abstel raum  und es war wirklich eine flasche weg und eine leere lag auf den Boden. Sie trinkt sonst nie in der Woche schon alleine wegen der arbeit.
Genau dann klingelte ihr handy Julian war es

J: hey Felix endlich nimmst du ab mir tut es so unendlich leid ich war überfordert !?

L:  hey ich bin nicht Felix ich bin Lisa  Felix ist weg

J: Wie er ist weg was hab ich gemacht und dann ohne ihr handy scheißee

L: es steht eine leere flasche wein und eine ist weg und du Kennst ihn

J: scheiße ich fahre sofort los um nit zu suchen. Was hab ich für ein misst
gebaut

L:  hey alles gut ja du bist vielleicht dran schuld aber du fährst nicht her du baust bei deinen schuldgefühlen noch ein unfall bleib bei dir ich schreib dich an wenn ich mehr weiß.

J: ok gut dann schreib mir bitte

L:ok bye

Sofort nimm ich sein handy ging zu meinen auto was erst nicht an wollte  und fuhr erstmal zu ihrer arbeit aber nein die wussten auch nix sie sagten nur das er sich heute krank gemeldet hatte. Mitterweile war es schon 18:15 uhr .ach ich mich kurz zu philipp und Thomas. Als ich klingelte erwarten sie mich schon ich nahm das was ich vergessen hatte. Sie wollten noch etwas fragen wegen die nächsten Schichten aber ich erzählte ihnen das ich keine Zeit jetzt hätte weil nein bester Freund weg ist. Dann wollte ich ans auto und es ist nicht angesprungen. Thomas hatte das wohl mitbekommen und kam zu mir. Ich sagte ihn das es schon öffterst nicht angesprung. Er hatte es auch nicht an bekommen. Philipp ist damn auch schon gekommen und Thomas erzählte ihn das das auto nicht ansprung. In den moment ist eine gruppe von besoffenen bekommen und fingen einfach an auf philipp zuschlagen. Thomas und ich wollten diese abhalten dann bemerkte ich das ich diese gruppe kannten ich hatte ein hass auf sie weil sie Felix gemobbt hatten wo sie umgezogen ist und oft aus spaß an der wache angerufen. Doch dann drehte ich mich um und sah Felix auf den bürgersteig sitzten mit einer alk. Flasche an einer laterne angelehnt. Doch dann rufte Thomas laut philipp pass auf. Ich drehe mich um und sah wie philipp einen schlag ins gesicht bekommen. Ich erschrack rufte die polizei und noch ein RTW. Ich ging zu Thomas und Philipp die bekden sagten er bröchte kein RTW aber ein betrunkener der gerade erbrochen hat und schlief und wirklich kein meter gehen konnte. Ich fragte mich wie er hergekommen war. Ich sah zu Felix und er schlief. Ich ging zu ihn und weckte ihn. In der Zeit treffen rtw  und  polizei ein. Wir erklärten die lage und die polizei nahm 3 mit weil sie auch drogen genohmen hatten. Der andere hat wie vermuttlich eine leichte alkhol vergiftung. Die untersuchten noch philipp und Felix. Philipp hatte nix tramatisches  und Felix hatte warscheinlich ein bischen zu viel getrunken wie sie verträgt es war mitwerweile spät und mein auto ja das war kaputt. Felix schlief auf der Bank ein und philipp kam auf die idee  das wir heute bei ihn schlafen können im gäste zimmer. So fingen wir rein ich legte Felix ins bett philipp hatte ein eimer wegen der nacht ans bett gestellt. Philipp, Thomas und ich haben noch ein bischen geredet. ich ging dann auch später ins Gästezimmer. Ich schlief dann auch recht schnell ein und die nacht wurde ich zwar einmal wach weil Felix erbrochen hatte. Ich erzählte wie es geschehen ist nachdem er wieder einschlief machte ich ihn einige Minuten später nach.

Wie die freundschaft begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt