Freundschaft oder doch liebe

69 1 0
                                    

Pov:lisa

Die restliche Schicht lief ganz ruhig.
Wir machten die Übergabe zogen uns im und fuhren nachhause. Thomas und Philipp machten sich dann aber schnell ins bett. Ich blieb noch ein bischen weil ich sah das Emmi online war.

Chat:
L:hey gehts dir schon besser.
E: joa muss noch morgen im Krankenhaus bleiben dann darf ich wider raus.
L: OK ich hol dich dann ab weil ich wohne ja jetzt wo anderst muss nur aus machen das du hier schlafen ganzt.
E: wie warum sagst du mir das net?
L: wollte ich dir heute Nachmittag ich weiß sich erst seit gestern das och hier wohne.
E: WG oder so? Wegen fragen.
L: jo mit thomas u. philipp.
E: uuhhh 👀
L: ne net was du denkst die sind schon ein Pärchen deswegen darf ich hier erst wohnen.
E: du sagst mir alles morgen aber nur wenn du keine Schicht hast.
L: ja ok hab keine aber warum bist du noch wach es ist nachts.
E: kann net schlafen.
L: ok ich aber also Nacht schlaf schön.
E: nachti.

Dann ging ich auch endlich ins bett.
Frühs wurde ich durch knallen wach.
Ich ging in das Wohnzimmer woher das Geräusch kahm.

P: haben wir dich geweckt.
L: joa aber nicht schlimm ich wollte eh Emmi besuchen. Was wird das hier eigentlich.
T: das sollte eigentlich ne Foto wand werden aber jetzt liegen hier überall Scherben rum.
L: braucht ihr hilfe beim beseitigen.
P: Ne du machst dich fertig und gehst zu Emmi.
L: ok danke tschau.
Nachdem ich mich fertig machte fuhr ich ins Krankenhaus und redete mit Emmi ganze 3 Stunden danach fuhr ich zurück nach Hause.
L: bin wieder zurück.
T: auch mal da.
P: 3 Stunden nicht schlecht.
L: ja wäre am liebsten da geblieben.
T: ok meinst du wir könnten noch ein paar Sachen aus deiner alten Wohnung holen.
L: ja ich fahr.
P: ok
Angekommen an der alten Wohnung gingen wir hinein.
L: ihr könnt die regale in dem Wohnzimmer machen ich mach die im schlafzimmer.
T: ok geht schneller dann.
Wir haben echt viel geschafft.
Ich war gerade am letzten kartoon fürs schlafzimmer wo die kleine fotowand über mein bett dran war.
Ich enteckte ein Foto das erste treffen mit emmi. Ich war so aufgeregt an diesen tag. Und beim 2. treffen oh Gott das war ein Winter. Wir waren Schlittschuh fahren wir zogen uns gegenseitig runter wenn einer hinfiel.
Und es hangen noch so viele andere Fotos von uns da. Ich nahm sie nach und nach in die hand. Mir kahmen freudes Tränen wo ich an all die Erinnerungen dachte.
T: Lisa alles gut warum weinst du.
L: mhhm was ist.
Ich merkte überhaupt nicht das Thomas in mein altes schlafzimmer gekommen war.
T: ob alles gut ist weil du weinst.
L: ja keine sorge sind freudes Tränen wegen den Erinnerungen von emmi und mir.
T: ihr müsst euch echt tolle mögen. Die ganzen Fotos die ihr macht.
L: ohja und die meisten wurden einfach nur von freunden gemacht in lustige momente. Wie das hier oh Gott wir waren dort 19 voll wie sonst was ja und dann ist es halt zum kuss geworden.
Ich atmete tief aus.
T: Und dann hängst du dir das hin haha.
L: Ja aber das Bild sieht ja irgendwie auch süß aus.
T: ist emmi die "SIE" in die du verliebt bist.
L: ich weiß doch nicht ich freue mich jedes treffen und wo ich sie da sitzen sah...
P: Kommt ihr?
L: eh ja ich mach nur kurz die letzten Fotos in den kartoon.
Zuhause amgekommen trugen wir 3 alle ein kartoon nagut Thomas 2.
L: danke fürs helfen.
P: selbstverständlich.
 
Pov: thomas

T: du kommst wirklich immer in die bestesten Momente rein.
P: warum?
T: Lisa hatte vorhin wo sie die Fotos in ein kartoon machten geweint vor freude.
P: warum das denn?
T: Sie ist sich nicht sicher ob sie sie liebt oder nicht. Sie hat ein Bild da hängen wo die beiden drauf sind wo sie besoffen waren und sich deswegen geküsst hatten.
P: oh ok. Aber wie ist das Bild entstannten.
T: durch Freunde.
P: ah ok also mich würde interieseren was da so für Fotos sind.
T: mich auch können ja mal fragen und sie sagt bestimmt dann auch die story dazu.
P: das wird witzig können sie ja zu 2 davon erzählen.
T: ja. Ich frag mal Lisa ob sie das machen würden.
L: oh hey.
T: hey würdet ihr beide eigentlich uns mal die Fotos zeigen und vielleicht was dazu sagen.
L: haha warum hab ich mir das schon gedacht aber ja können wir machen hab alle auf nen stick.
T: uh ok aber dann will ich dich nicht weiter beim dekorieren stören.
L: ok.

Wie die freundschaft begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt