schlechte nacht

86 0 0
                                    

POV:Thomas

Oben angekommen zeigte Lisa uns ihr wohnzimmer. Wo wir uns schonmal hinsetzen sollten da sie umziehen wollte. Nachdem Sie sich umgezogen hatte kahm sie ins wohnzimmer.

L: So also wenn ich euch das jetzt erzähle kann ich nicht dafür karantieren das ich ruhig bleibe, weil ich damals öffterst panikattacken beim erzählen bekommen hatte.
P:oh OK
T: OK aber das mit den ruhig bleiben kann ich auch nicht versprechen was das thema beleidigen/aufregen betrift.
L: ok aber nix kaputt machen.
P: Dazu wurd es nicht kommen keine sorgen das würde Thomas nie machen.
L: Also dann leg ich mal los. Ich hab Justin das erste mal halt bei ein einsatz gesehen. Wir wurden gerufen wegen einer kopfplatzwunde und Justin hatte halt die platzwunde. Der einsatz ging auch ganz normal wie ein normaler. Dann paar tage später haben wir uns nochmal zufällig getroffen und nummer ausgetauscht. Wir verstanden uns anfang an ganz gut als ob wir uns jahre kennen. Wir haben irgendwann alles zusammen gemacht. Bis wir zusammen gekommen waren es war alles perfekt. Aber dann bekommen ich an meinen geburtstag MIT das er Mich bedrogen hatte....
T: was fùr ein arsch
P: ja
L: hab ich da auch bemerkt aber war so dumm und hab ihn geglaubt das er zu diesen zeitpunkt komplett voll war. Man wie doof kann man sein bei wahre liebe bedrügt man doch auch kein wenn man besoffen ist.
P: Gib dir bitter keine schuld weil du hast ihn ja schließlich geliebt und wolltest ihn verzeihen.
L: Ja aber dann hab ich halt so ein halbes jahr später MIT bekommen das er kinder hat was ich meine ja nichts schlimmes ist. Aber irgend wann hab ich ihn nicht geliebt eine beziehung passt nicht zu uns gute freunde ja aber beziehung nein! So hab ich ihn das erzählt aber er ist ausgerastet. Hat gesagt das geht nicht wir bleiben für immer zusammen. Ich dachte erst ihn überrascht das was ich gesagt hatte und so wollte ich paar tage bei freunden schlafen. 2 tage nix von ihn gehört auf einmal das erste bild und drohnung von ihn.... Er .. Entführte mich.. Schloss Mich ein ich sollte draußen seine freundin spielen. Und ... Wenn ich das nicht gemacht hatte gab es .......
P: er hat dich geschlagen?!
Lisa nickte nur. Meine wut zu ihn stieg innerlich.
L: Ich konnte ihn ja entkommen aber dann wurde es nur schlimmer er stalkte mich..... Bis... Er kommplett verrückt wurde..... Er hatte mich... Eingesperrt im.. Keller.... Und.. Mich gezwungen.. Er tat mir weh..... wenn ich es... nicht mit ..... Machte.
T: hat er das gemacht MIT dir was ich gerade denke?!!
Sie nickte und dann sackte sie weinend zusammen.
P: hey jetzt nicht zusammen sacken wir verstehen dich alles wird gut  so wie früher word es nicht nochmal.
T: wir passen auf ob wir ihn sehen und ich sage dir wenn ich denn idoten sehe muss mich irgend wer aufhalten das ich nicht kurz mal ausrutsche in seine fresse!!
P: Das werde ich auf jedenfall.!
Lisa brachte nur ein leises zertliches danke raus. Aber Philipp und ich würden noch her bleiben nur wir müssten nachhause weil wir echt müde sind von der schicht. Also verabschieden wir uns. Aber mein gefühl sagte mir irgendwie das das keine gute idee ist aber wir gingen trotzdem.
T: Philipp die ganze fahrt warst du so ruhig sonst redest du immer wie so men wasserfall.
P: stimmt doch überhaupt nicht.
T: naja aber jetzt sag mal wirklich das mit lisa hätte ich nie gedacht gerade bei ihr wir kennen sie zwar noch nicht all so Lange aber sie war immer die die gute laune gemacht hatte anderen genre geholfen hat wie das mit ihren besten freund.
P: ja ist echt krass. Ich denke darüber auch die ganze zeit nach.
Philipp fuhr Mich nach hause und dann zu sich. Zuhause angekommen machte ich Mich ins bad und danach schrieb ich Lisa on alles ok sei jetzt. Sie lass die nachricht und antwirtete erst nicht baer dann kahm ein einfach ,,ja" mehr nicht schon komisch für sie weil sie  direkt antwortete sonst und wenn nicht öffterst mehr wie eine nachricht kommt. Naja ich wahr schon ziemlich müde weshalb ich ins bett ging.

POV:Lisa

Nachdem ich sah das Thomas mein ,,ja" gelesen hatte lag ich mein handy weg. Ich hatte bis dahin schon alle meine rollos zu die tür 2 mal zugeschlossen und meine schlafzimmertür auch. Nun da sitze ich auf den boden im dunkel zum zweiten mal in diesen jahr nur weit weg von zuhause. Wo es ca. um 12 uhr nachts wahr beschloss ich zur bahn station zugehen weil dort kann mir nix passieren weil nachts dort auch leute sind. Ging ich zu denn park der in der nähe ist dort wurden wir schon öffterst nachts gerufen wegen brügeleien und eigentlich ist dort auch fast jede nacht die polizei.
Was sich auch schnell bestädigte. 

Wie die freundschaft begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt