Das treffen im supermarkt

218 5 0
                                    

POV:Lisa

Ich wohne jetzt schon eine Weile hier und im Kühlschrank ist kaum etwas drinne. Weshalb ich mich dazu entscheide einkaufen zugehen.

Im Supermarkt

Ich war schon eine Weile in meinen Gedanken versunken, weil mir ein Auto auf den Parkplatz sehr bekannt vorkam. Ich ging gerade ein Regal weiter. Aber wenn ich da sah hat mich sehr überrascht.

L: Hi Felix was machst du hier?
F: Oh hi jagut sie soll ich sagen ich wohne jetzt hier. Ich hab mir schon gedacht das wir uns irgendwann begegnen nachdem du gesagt hast, dass du hier herziehst.
L: Hab dich echt vermisst aber warum hast du mir das nicht erzählt das du hier wohnst.
F:Ich dich auch aber lass mir das heute abend bei mir sagen, weil ich muss gleich los zur arbeit. Bye Lisa
L: Ok... Eh felix!
Und weg ist er.  

Nachdem ich den Einkauf erledigt habe und ich die gefühlte Hälfte vergessen hatte, weil ich mein Einkaufszettel vergessen hatte. Fuhr ich nach hause und räumte alles ein.

Am Vorabend

Ich schrieb felix wann und wo wir uns treffen da sie heute Vormittag zu schnell weg war.

Chatverlauf

L: Hi du warst vorhin so schnell weg so das du mir nicht mal gesagt hast wo du wohnst 😂😂

F: oh ups war wohl zu schnell weg hatte noch gedacht das du gerufen hast aber hab gedacht ich hab mir das nur eingebildet egal ich hol dich von den park neben den supermarkt ab liegt auf meinen heimweg.

L: OK gut. Wann?

F: ich sag jetzt gleich weil hab feierabend.

L:Ok bis gleich

Bei Felix zuhause

F: welcome in meinen Reich bitte net wundern hab gerade viel stress deswegen die leichte unordnung

L: Alles gut bei mir sah es vor ein paar Tagen nicht anderst aus

F: haha glaub ich. hunger?

L: aber hallo.

F: Setz dich schon mal auf die couch was hälst du davon das ich pizza mache?

L: auf jeden fall aber ohne zwiebeln.

F: Du mit deinen "ohne zwiebel" das sagst du schon immer.

L: Zwiebeln schmecken ja auch nicht.

F: Aber trotzdem machen sie den geschmack bei vielen gerichten aus

L: Jaja (sage ich gespielt beleidigent)

20 min. Später

F: was machst du eigentlich jetzt was sind deine pläne jetzt.

L: Also wer hätte es gedacht, fang ich hier an der wache an oder hab eher schon angefangen und ab morgen ist mein erster tag dort und mit paar hab ich mich schon angefreundet.

F: du hast schon mit welchen Kontakt wow weltwunder

Ich machte Felix einen beleidigten blick zu.

L: Und was machst du lass mich ratten bestatter.

F: Ja wie siehts eigentlich so mit beziehen aus mhhm.

L: Bei mir läuft gerade nix bei dir.

F: Bei mir auch nix bin aber gerade verliebt Julian über den hatten wir doch den tag geschrieben.

L: Hilfe ... Junge warum sagst du nicht das du nh katze hast willst du das ich noch nen herzinfakt bekomme.

Felix lachte los.

F: haha ja Lisa ich hab nh katze wollte ich dir noch sagen.

L: sehr witzig

F: was ist das für ein geräusch ist das dein handy?

L: oh ja ist die Leitstelle muss kurz dran gehen

F: ok

POV. Felix

Lisa ist jetzt schon 10 min. weg nicht das das die kak tür wieder zu gegangen ist.

F: Lisa?

L: Eh ja so kleines problem kann es sein das das Schloss von der tür kaputt ist.

F: eh ja

L: Ich muss los zur wache es sind zu viele krank das ich die nachtschicht über nehmen muss und meine tasche steht in der stube.

F: kake eh der schlüssel müsste eigentlich am eingang sein.

L: da ist nur der haustür schlüssel

F: ehh...

L: was is jetzt ich will nicht zur ersten schicht zu spät kommen

F: oh hab ihn war in meiner hose sry

L: Nicht dein Ernst wie vergesslich kann man sein.

F: Ja sry ich schliesse ja schon auf.

L: Danke so da ist meine tasche und ich muss jetzt los.

F: Soll ich dich nachhause fahren das du dein auto holen kannst.

L: Ja gute idee hast mich ja abgeholt.



Wie die freundschaft begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt