Pov:Felix
Nachdem lisa fertig war und alles ins wohnzimmer brachte und ich schon ein film aus gesucht hatte. Machten wir es uns gemütlich. Lisa ist aber schon schnell eingeschlafen. Sie hatte nicht mal den energie angerührt. Wärend ich schon beide meiner energies getrunken hatte. Ich ging kurz an meine jackentasche aber so leise es ging um mir meine schlaf tapletten zu holen. Ich hab die immer mit weil es echt manche nächte gibt wo ich überhaupt nicht schlafen kann. Danach schlief ich aber auch ein.
Pov:lisa
Als ich wach wurde sah ich felix ich schlafen. Dann ging ich ins bad machte Mich fertig, guckte danach kurz sozial media durch. Dann bin Ich in die küche gegangen wollte frühstück machen machte dann rollos hoch und wo ich raus sah regnete es. Eigentlich wollte ich felix heute überreden raus zu gehen aber bei den mist wetter nein danke. Nachdem ich den tisch deckte hörte ich die badtür zu gehen.
Pov:felix
Mit werweile war es schon abend heute war ein echt so unmotivierte tag für mich mehr wie sonst lisa und ich haben denn ganzen tag großartig nix gemacht. Das einzige produktive was ich gemacht hab mein rucksack gepackt zu haben, weil ich in 2 tagen ja wieder nach hause fahre. Eigentlich könnte ich ja schon morgen abend nach hause fahren weil lisa dienst hat aber sie besteht darauf das sie mich fährt. Manchmal hasse ich sie dafür.
Aufeinmal gahm lisa ins wohnzimmer. Ich erscheckte mich so stark das ich mein handy weg geworfen hatte.L: Das dein handy das überlebt immer wieder wundert mich.
F: wäre es wegen dir kaputt gegangen du hättest mir ein neues handy kaufen müssen ,weil du mich erschreckt hast.
L: ja Ok stimmt aber nagutt was uch eigentlich wollte ist ...eh ja
F: vergessen
L: ja wegen dir
F:wenn du es vergessen hast wars nicht wichtig
L:haha ha ... . sagte lisa gespielt beleidigt.
F: war es was wegen morgen? Fragte felix lachend
L: eh ACH ja. Du hast ja gesagt ob du da nicht schon morgen abend nach hause kannst.
F: ja
L: ich kann dich vor mein dienst nach hause fahren.
F: ok aber du musst nicht fahren ich kann ajch mit der bahn nach hause ich bin Ja kein kleinkind mehr.
L: du weißt ganz genau das ich dich jetzt eine zeit lang abends mit der bahn fahren lasse wenn ich dich fahren kann oder du fährst abend nur noch!
F: Ja ist gut.. mama. Sagte felix beleidigt.
L: ich mach nur nur sorgen und das weißt du ganz genau.
F: Ja ich weiß aber du behandelst much manchnal als ob ich die jüngere von uns beiden bin.
L: ja sry aber du hast halt jetzt mehr probleme wie ich.
F: stimmt sry aber Kennst mich frieden?
L: ja es war die ganze zeit frieden nur wegen so nen kleines ding krieg also.
F:hehe ja
DU LIEST GERADE
Wie die freundschaft begann
FanfictionDiese fanficion ist frei erfunden und handelt um lisa (22) die von ihrer Heimat weg gezogen ist und an einer Rettungswache anfängt. Wo sie schon voher Bekanntschaft mit den 2 Sanitäter Philipp Stehling und Thomas Schmidt gemacht hat. Wen sie dort w...