Pov: lisa
Emmi und ich machten uns dann runter in die Küche nachdem wir eine Zeit wann wir uns treffen aus gemacht haben.
P: morgen Mädels.
L: moin, wie gehts euch so?
T: ganz gut, euch?
L: joar uns auch.
E: wollen wir dann Frühstück essen, uch hab echt hunger.
L: aber logo. Haben wir eigentlich noch Brötchen?
P: jo frisch vom Bäcker.
L: uh lecker.So aßen wir Frühstück und plauderten noch über Einsätze und sowas. Bis es schließlich um 11 war und Philipp mit Thomas zu seinen Eltern gegangen ist. Ich schrieb dann felix/eli ob wir uns treffen wollen damit wir nicht erst morgen alles besorgen müssen für die kleine Party, weil die anderen die nicht hier wohnen eh erst spät Nachmittag kommen oder auch erst nachts.
Eine halbe Stunde saßen wir alle zusammen bei felix/eli und Chris und bereden was wir brauchen.C: also ich bin dafür das wir auf jeden Fall zur deko Lichter brauchen. Ich glaub wir haben sogar noch partylichter im Keller.
L: ja das aufjedenfall musik darf auch auf jeden Fall nicht fehlen. Da würd ich einfach meine große JBL box mit bringen.
F/E: ja da wir die party ja in den neuen haus machen auch so aufblassbetten auf jeden fall weil wir können schlecht auf dem Boden schlafen auch wenn wir schon die ein oder anderen Möbel drinne haben durch die Vorbesitzer aber auf der Couch können nur 2 schlafen.
E: ja das auf jeden Fall was für Snacks wollen wir eigentlich holen? Das würden lisa und ich übernehmen.
C: also Chips sowie so dann Tips und Nüsse...
F/E: Nüsse aber bitte nicht Erdnuss und Haselnuss.
L: Is mir schon klar.
C: ja und vlt. Gummibären für die die das andere nicht essen was nen Wunder wäre aber sicher is sicher.
E: ok is aufgeschrieben und trinken?
L: nen Kasten Bier.
F/E: so nh Packung klopfer.
C: Wasser oder saft.
L: saft!?
C: man weiß ja nie...
L: wir wollen kein Cocktail oder was machen junge?!
C: ja ok dann nur Wasser.
E: eh..Ok?
F/E: cola noch?
L: joar.
E: noch irgendwas haben wir was vergessen?
C: eh Likör mit Obst.
E: gute idee.
L: aber deko fehlt noch können nicht nur Lichter machen.
F/E: girlanden auf jeden Fall!
C: jo wir machen das mit der deko dann.
L: ok.
E: wie wär's mit party verkleidung also Brillen und sowas
C: gute idee.Nachdem wir alles planten fuhren emmi und ich schon die Snacks einkaufen was dann dochmehr würde wie geplant aber wer kann schon dazu nein sagen. Die Snacks ließen wir dann aber lieber im Auto, weil sonst höchstwahrscheinlich morgen was fehlen würde. Wir bestellten uns dann essen da wir beide keine große Lust zum Kochen hatten.
17 Uhr
E: sag mal lisa wer kommt eigentlich alles morgen zur Party?
T: party? Welche party?
L: eh ja morgen kommen paar alte Freunde Und da wollen wir bissel feiern bei Chris und fefe. (eli/felix)
T: ach ok dachte schon hier.
L: da hätte ich erst gefragt ob ihr einverstanden seit.
P: also Thomas hätte da kein Problem und ich auch nicht.
E: ok aber wer kommt jetzt?
L: iven mit seiner Freundin, Paul soweit ich weiß alleine und bischen später da er noch Tag Dienst hat, und glaub phillipp...
P: das ich komme wüsste ich aber.
L: is nen andere
P: Ah.
E: noch wer?
L: phillipp seine Freundin wahrscheinlich noch.
E: ok da is ja Paul komplett alleine,der arme.
L: ach nix der arme so hyperaktiv wie der is.
E: meinst du er ist immer noch so.
L: Wer trotz 12 Stunden Schicht den Nerv hat noch 3 1/2 Stunden zu fahren mit kaum Schlaf.
E: woher willst du wissen aß er kaum schläft?
L: war schon mal so da sind wir mach Berlin gefahren oder eher er alleine.
E: Ah ok.
P: ich hab gerade was gehört mit 12 Stunden Schichten arbeitet er auch in Rettungsdienst oder wie?
L: jo.
T: er will mach der Schicht hier her fahren und noch mit euch bischen feiern das klappt doch nie.
E: ja das frag ich mich auch wie das klappen soll?
L: da gebe ich euch recht aber vielleicht denkt er ja mit und fährt mit der Bahn.
E: hoffentlich ich achte morgen nicht darauf wenn einer schläft leide zu sein.
L: morgen wird keiner schlafen und musik bleibt so oder so laut.
E: hoffentlich ruft keine Reue Polizei wegen dem Lärm.
L: wird's nicht Chris hat da glaub angemeldet oder eher den Nachbarn das gesagt das es da länger laut sein kann.
E: hu gut, da kann es nicht Enden wie vor ein paar Jahren.
L: da war es auch nicht ein irgendein haus sondern in einen lost place und da waren ein paar mehr Leute.
T: war da nicht angemeldet oder wie?
L: eh...wollen wir nacher ein bischen in park gehen...Wir mussten alle laut los lachen. Wir unterhielt uns schließlich bis um 7 wo wir beschlossen in ein Restaurant zugehen und danach noch ein bischen in park. Der Abend war nich sehr entspannend und ließen in mit ein paar folgen einer Serie ausklingen. Bis wir schließlich alle schlafen gingen da Philipp und Thomas morgen früh raus müssen. Sowie Emmi und ich das wir uns morgen Zeit lassen können und alles in Ruhe fertig machen können da wir uns entschieden haben in der Gruppe das wir auch grillen und ich idotensalat machten möchte. Er ist nicht nur lecker sondern der Name passt auch perfekt zu uns.
---------------------------------------------------------
Und so bin ich wieder da mit einem neuen Kapitel in der nächsten Woche probiere ich mehre Kapitel hochzuladen da ich in etwa 3 Wochen Praktikum und jugendweihe habe und es da nicht schaffe weiter zu schreiben. Und können sich die Leute mal in den Kommentaren melden die meine Kapitel noch lesen
DU LIEST GERADE
Wie die freundschaft begann
FanfictionDiese fanficion ist frei erfunden und handelt um lisa (22) die von ihrer Heimat weg gezogen ist und an einer Rettungswache anfängt. Wo sie schon voher Bekanntschaft mit den 2 Sanitäter Philipp Stehling und Thomas Schmidt gemacht hat. Wen sie dort w...