POV:Lisa
Ich ging rein und holte mir meine sachen und ging in die umkleide ich wusste ja schon wo alles ist, weil mir es schon gezeigt wurde. Ich ging danach zu den anderen wo ich Thomas, Philipp, Birgit, Jacky, Franco und Flo die mich begrüßten.
Ich muss ja zugeben ich war schon etwas nervös. Ich stehlte mich den anderen die mich noch nicht kannten vor. Ich war heute für den RTW1 mit Flo eingeteilt. Und schon kam der erste einsatz. Der melder gab an das eine angetrunkene person die treppe gestürtzt sei. Die person hatte eine vertauchung und wir fuhren sie ins krankenhaus. Wir waren dann auch nach 30min. wieder auf der wache u. ich brauchte erstmal ein kaffee und frage ob noch wer einen wollte u. ja alle wollten ein kaffee so machte ich
allen einen. Kaum hatte ich alle fertig mussten Philipp Thomas Birgit Jacky und Franco zu einen schweren unfall so saß ich dann alleine mit Flo auf der wache. Und dann ging auch unsere melder an. Wir wurden nach gerufen.
Schon zur hinfahrt hatte ich kein gutes gefühl und das wurde auch war. Als wir ankahmen sah ich nur wie ein Leichenwagen auch angefahren kam. Wir lufen zu den anderen die auch schon los wollten sie sagten schwerer unfall durch sekunden schlaf und eine Frau ist leider gestorben weil ihr pkw unter den lkw war. Sonst 2 stark verletzte die im pkw saßen und wir solten über den geschockten lkw mal drüber gucken. Die anderen fuhren auch schon weg. Der lkw fahrer war physisch verletzt er hatte im RTW eine panikattacke bekommen und wir mussten ihn ein berügungsmittel geben mussten bis auf eine physische verletztung hat er nix gehabt. Nachdem wir auf der wache waren bin ich in den Ruhr raum. Was nicht lange ging weil wir wieder los mussten aber einer hat mal wieder nur aus spaß angerufen. Wie ich sowas hasse. Die restliche nacht wurden wir zu einen schlaganfall gerufen, zu einer alk. vergiftung und zu ein sturz in einer bar dann war auch endlich feierabend mir wurde den restlichen tag freigegeben da ich zu müde war um zu arbeiten.In 20 min. war auch auch zuhause und wollten einfach ins bett also ging ich ins Bad duschen und umziehen und viel wortwörtlich ins Bett.
Ich stand paar stunden später auf, ich gucke aufs handy und es war schon 14uhr. Ich dachte Ich hätte nur paar Stunden geschlafen aber was Mich mehr unrühgte war das ich 30 verpasste anrufe von Felix hatte und 10 Machrichten wo drin stand das ich zu ihr kommen soll. Ich probierte ihn zurück rufen aber nix kam also beschloss ich nacher zu ihn zufahren. Ich machte mir gedanken wurde er beleidigt weil er trans ist oder war was mit ihr passiert. Am liebsten wollten ich schon jetzt zu ihn fahren.
Aber ich sollte mich erst fertig machen und was Essen. Vorallem sollte ich mich berühigen das letzte mal wo ich mich nicht berühigt hatte wurde ich geblitzt und hatte fast ein unfall gebaut. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, war ich noch komplett in den gedanken bei Felix. Da wurde ich angerufen es war PhilippL: hey was gibts
P: hey du hast was auf der wache vergessen, soll ich dir es gleich vorbei bringen
L: fahr zu dir nach hause musst du dir kein extra weg zu mir machen hole es mir ich fahr bei dir eh nacher vorbei.
P: ah ok gut wann kommst du dann weil Ich und tommy wollen heute um 18 stream
L: mhhm ok hol ich mir das so um 20 ihr da sollte Ich zurück sein da muss Ich mich nicht beeilen jetzt.
P: ok dann bis nacher
L: byeeee
Gut so dann hol ich das dann ab um 8 und fahr um 6 zu Felix. Oh man er hat sich immer noch nicht gemeldet. Langsam mach ich mich noch mehr sorgen. Es ist schon um 5 mhhm nagut ich kann ja davor einkaufen Wir ein bischen süßes und das was ich den tag vergessen hab aber diesmal mit einkaufszettel.
DU LIEST GERADE
Wie die freundschaft begann
FanfictionDiese fanficion ist frei erfunden und handelt um lisa (22) die von ihrer Heimat weg gezogen ist und an einer Rettungswache anfängt. Wo sie schon voher Bekanntschaft mit den 2 Sanitäter Philipp Stehling und Thomas Schmidt gemacht hat. Wen sie dort w...