nur liebeskummer?

118 1 0
                                    


POV:Lisa

Ich wurde um 7 wach. Ich guckte zu Felix der gerade auch wach wurde.

,,guten morgen Lisa" sagte er verschlafen. ,,Morgen" sagte ich halb verschlafen. ,,boar is mir schlecht" sagte Felix. ,,Ja neben dir steht ein Ei...." Und schon erbrach er auf mich. ,, Ehhww dein Ernst der pulli war neu!"sagte ich. ,,Sorry hoffentlich  bekommt man das raus" Sagte er schuldig. ,,alles gut vekommt man schon raus" sagte Lisa berühgend. ,, Ja gut wie sollen wir das waschen geht schlecht sind bei Philipp oder hast du nen t-shirt im auto?" fragte er nachdenklich. Und in den moment wo ich reden wollte kam Philipp ins zimmer. ,,Ehm .. was ist den hier passiert?" fragte philipp verwundernd. ,,Felix hat sich statt zum einer zu mich gedreht"sagte ich.
,,Ja sorry" entschuldigte sich felix nochmals. ,,Hast du wechsel sachen im auto?" ,,Ja müsste ich haben wegen nachtdienst." Antwortete ich auf Philipp. ,, aber ich kann schlecht so auf die straße geben" fügte ich noch dazu. ,,Bekomm ich den Autoschlüssel da kann ich dir die schnell holen" sagte philipp. ,,eh ja warte hier". Und so gab ich ihn den Autoschlüssel. ,, Tasche liegt im kofferraum" ,,ok" Philipp ging ans auto holte die tasche und gab sie mir. Ich ging dann ins bad sich umziehen.

POV:Felix

Oh man wie doof kann man sein und noch sagen mir ist schlecht statt sich direkt richtung eimer zu drehen. Oh man ich hoffe es geht aus ihren hoodie. Oh Oh. Und so brach ich schon in den eimer. Philipp hatte es gehört und ist ins das zimmer gekommen. ,,alles gut ?" ,,ja hab nur zu viel alkhol getrunken glaub ich hab Ja auch den totalen filmriss von gestern .". Sagte ich.  Philipp sagte:,, mhhm hoffe ich mal ,wenn es schlimmer wird müssen wir ins krankenhaus ok?" ,,ok" Und in den moment kam lisa ins zimmer. ,, so habs raus vekommen und Werkstadt ist angerufen müssten gleich kommen und du kommt dann erstmal zu mir nachhause aber davor holen wir noch deine sachen." ,, ok gut wenns sein muss" antwortete felix leicht eingeschnappt.

60min. Später

,,bye Philipp und Thomas danke noch mal das wir hier schlafen könnten wir sehen uns auf der wache die nächsten tage" sagte lisa. ,,bye und gute besserung felix"verabschiedeten sich Philipp und Thomas.
,,tschau und danke" ,, So zuhause klapp ich dir dir chouch aus und du ruhst dich aus" ,,ok."sagte Felix.

Nachdem wir felix ein paar Sachen geholt haben und er mich die ganze zeit angemeckert hat das ich ganz oben wohne und es keinen Aufzug gibt. Lag er friedlich auf der Couch und ich machte ihn Tee. Ich wollte gerade felix fragen ob wir ein film gucken wollen aber er schlief schon so ,dass ich den Tee abstellte und vor hatte ein bischen Papierkram zumachen. Doch das sollte ich nicht lange machen, denn ich hörte ein geräusch ausder stube und ging schnellst möglich in die stube. Doch wo ich dort felix sah fragte ich mich was passiert war das es ihn jetzt so geht. Denn nach liebeskummer sah das nicht aus.

Wie die freundschaft begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt