schreckliche erinnerungen

110 0 0
                                    


TRIGGER WARNUNG!!!!!!!
alle die gewalt,selbstverletzung triggert bitte diesen kapitel nicht lesen,in diesen kapitel geht es drum was felix das letzte jahr erlebt hat.

POV:lisa

Ich ging sofort zu felix

L: hey was ist los
F: ich.... Er....das...jahr..gefüh.. Auf einmal fing er an zu hypervendiliren.
L: shh.. Alles gut. Und so umarmte ich felix. Mach dem er sich beruhigt hatte fragte ich ihn langsam warum er eine panikattacke hatte.,,Ich warum ich wieder Julian er hat direkt wo ich ihn erzählt hatte das ich ihn liebe .... Mich beleidigt und blockiert." Sagte er verweint. ,,oh aber warum schon wieder" sagte ich geschockt. ,,also der ground warum ich mich nicht so off gemeldet hatte war..." Er zeigte narben an sein bein. ,,Ich wurde gehatet weil ich trans bin hatte dann endlich ein freund..." ,,hey alles gut nicht schon wieder hypervenilieren."sagte ich besorgt.
,, Es war ja am anfang alles PERFEKT aber dann wo air schon etwas länger zuen waren und wir die zeit mit den hate überstanden haben ... hat er  angefangen öfters laut zu werden.... und dann wo ich schluss machen wolte weil ich das alles nicht mehr ertragen konnte ... hat er angefangen mich zu bedrohen ... Ich wollte abhauen aber er sperte mich in seiner wohnung ein ich hatte das alles nicht mehr aus gehalten deswegen ich mich angefangen hab ... mich selbst zu verletzen ..." ,,ohje hey alles gut er ist doch weg und bist zur polizei gegangen. sagte ich sehr besorgt. Er verneinte mit ein kopfschütteln. ,, er hat mich angefangen zu schlagen." Fing felix an aber sein weinen wurde schlimmer so das er nicht mehr reden konnte. ,,Alles wird gut hhm weißt du mich wo er wohnt?" ,,bringt uns nix er ist abgehauen weil er wo
eingebrochen ist und gesicht wird" sagte felix verweint. ,,ok dann ist gut" sagte ich berühgt ,, Naja mmhm was hilft gegen liebeskummer filme schauen,eis und am besten noch mit der besten freundin also mach es dir gemütlich aber nicht wieder einschlafen und ich hol snacks die jch vorhin weg gebracht hab und du kannst schon nen film aus suchen."
,,ok aber ich sag jetzt schon die bist die, die eher von uns beide Als erstes ein pennt" sagte felix. ,,Energie regelt das was willst du" fragte Lisa leicht lachend.,, Dein Ernst das fragst du monster ganz klar" antwortete felix lachend. ,,ok guck ob ich noch was da hab von monster." Und so ging ich schon in die küche und machte alles fertig und siehe da Ich hatte wirklich noch 2 energie dosen monster also kann felix die haben ich drink lieber redbull.
 

Wie die freundschaft begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt