-CLAY'S POV-
Ich und Nick warteten in der Ankunftshalle auf George. Er hatte vor uns da abzuholen. Nick hatte ihm auch schon geschrieben aber er antwortet nicht. „Soll ich ihn mal anrufen?",fragte er mich doch als ich schräg an ihm vorbei sah sah ich ihn.Ein verwirrter Junger Mann stand am Eingang. Er hat Kastanienbraune Haare und trug eine Jogginghose, einen schwarzen Hoodie und eine Winterjacke. Ich und Nick entschieden uns uns an ihm anzuschleichen und George zu erschrecken.
„WHAAA",schrieen wir und George zuckte zusammen. Als er jedoch merkte das wir es wahren viel er uns um den Hals.
Mit einer ruhigen sanften Stimme begrüßte er uns: „Schön das ihr endlich da seit. Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe!"„Und wir erst", sagte Nick und George ließ uns los.
Ich hatte mich so sehr gefreut ihn zu sehen das ich komplett vergaß wie spät es eigentlich ist. Ich wollte zur Feier des Tages etwas kochen was ein wenig mehr Aufwand mit sich trug.
George hatte sich für unseren Besuch ein Leihwagen ausgeliehen damit wir nicht immer die Bahn nehmen müssen weil George ja nicht fahren kann da er Farbenblind ist und als wir im Auto saßen und zu George fuhren musste ich wieder an meinen Traum denken. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen und redete mir ein das es nur ein Traum und nichts war was Verbindung zur Realität hat. Ich stützte mich am Fenster mit meiner Hand ab und bewunderte die schöne Landschaft. Sie sah ganz anders aus wie die in Florida. Draußen lag Schnee und alles war weiß. Ab und zu sah ,an auch Kinder an einem Berg Schlitten fahren.
„Clay? Clay?", riss mich George aus meinen Gedanken. „Ja was ist?" antwortete ich ihm. Er schaute verwundert aber ich versuchte normal zu bleiben das ich ihm nicht von dem Traum erzählen muss. „Was bist du so tief in Gedanken das du mich nicht gehört hast?"
Ich schluckte. Ich konnte ihm doch jetzt nichts von dem Traum sagen? Ich versuchte weiterhin ruhig zu bleiben und sagte: „Ach ist unwichtig."
„Achso okay",sagte er mit einem etwas verwunderten Blick. „Jedenfalls wollte ich fragen ob wir später noch einen Film schauen wollen und wenn ja was für einen?"
Nick fing an zu schreien: „JAMES BOND! !"
„Pff nein Nick irgendwas Weihnachtliches..vielleicht den Polarexpress?", schlug ich vor. Ich schaute diesen Film jedes Jahr an Weihnachten seit dem ich ein Kind bin. Meine große Schwester und mein Kleiner Bruder mochten diesen Film noch nie. Da kamen sie wohl eher mach meiner Mutter. Drista und ich im Gegenteil liebten liebten diesen Film.
„Ja das können wir gerne machen aber schaust du den nicht jedes Jahr mit Drista?", fragte mich George.
„Nein sie hatte diesen Dezember viel mit der Schule zu tuen und wenn die das Jahr nicht gut abschließt kommt sie nicht auf die High School und muss noch ein Jahr auf der Middle School bleiben."„Achso ja, dann komm Nick auch wenn es ein Kinderfilm ist erfüllen wir Clay diesen Wunsch oder?", fragte George Nick und tippte ihn von der Rückbank an die Schulter.
Er sagte dann etwas genervt: „Ja von mit aus", Nick stand garnicht auf so Filme. Er braucht immer Action. Deshalb ist es auch oft sehr schwer einen Film rauszusuchen den wir beide schauen wollen.
Bei George angekommen zeigte er uns erstmal sein Haus. Es war für eine Person schon sehr groß. Nach einer kleinen Diskussion entschieden Nick und ich uns dazu das ich im Gästezimmer schlafe und der auf der Couch.
Das Gästezimmer war klein aber Gemütlich. Das Bett stand in der Ecke mir einem Nachtschrank und auf dem Boden war ein großer Teppich ausgebreitet. Ich packte meine Sachen aus und währenddessen kam George herein und setzte sich auf mein Bett. „Ist nicht gerade groß aber hoffe du magst es trotzdem."
Ich drehte mich um und sagte: „Ich finds perfekt."
George drehte den kopf und zog seine Augenbrauen hoch: „Komm lüg nich."„Nein echt", erwiderte ich ihm: „Ich mag es echt. Ich schloss den Schrank und stellte meinen Koffer zur Seite.
„Komm wir gehen rüber, ich koch noch was und schauen den Film.Der erste Abend bei George verging wie im Flug. Wir lachten sehr viel und ich fühlte mich sehr wohl. Ich glaube Nick tat das auch.
———————-
Das war Kapitel 4 wie immer gerne Rückmeldung geben :)
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit <3
DU LIEST GERADE
The best christmas present (dnf)
FanfictionEs sollte ein normales Weihnachten werden. George trifft zum ersten mal Clay und Nick, Clay und Nick treffen auch zum ersten mal Wilbur, Tommy, Niki...aber auch Kira. George merkt Gefühle für Clay zu entwickeln doch Clay hingegen? Er distanziert si...