-7-

285 15 4
                                    


-Clay's pov-

Wir öffneten die Tür. Alle saßen wir vorher im Wohnzimmer. Wir gingen zu ihnen und Kira setzte sich neben Wilbur und ich mich zwischen Nick und George. Tommy war anscheinend schon gegangen.

Nick schlug seinen Ellenbogen in meinen Arm: „Wo seit ih denn so lange gewesen?"

Kira antwortete ihm dann: „Ich habe ihm ein bisschen London gezeigt."

George schaute mich an. Ich kratzte mich am Hinterkopf. Ich würde so gerne wissen was er dachte. Denkt er das ich auf Kira stehe? Irgendwie stimmt es ja auch. Der Tag hat mir sehr gefallen und Kira ist eine so unfassbar Tolle Person. Ich mag sie sehr und möchte sie mehr kennenlernen und ich hoffe sie mich auch.

„So wir müssen jetzt gehen", sagte Wilbur und stand auf: „Ich bringe Niki noch nach Hause und Kira soll ich dich mitnehmen?" Kira nickte und wir begleiteten sie noch zur Tür.

Bevor Kira raus in die verschneite Dunkelheit zu Wilburs Auto ging drehte sie sich nochmal zu mir um. Sie schaute mir in die Augen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich hielt meine Hand an die stelle an die sie mich geküsst hatte und war wie erstarrt. Mehrere Emotionen breiteten sich in mir aus.

Mir war heiß aber auch kalt und ich könnte vor Freude in die Luft springen. Kira winkte mir zu: „Tschüss",sagte sie noch und verlies das Haus. Ich schloss die Tür und drehte mich um zu Nick und George.

-George's pov-

Als ich das sah wurde mir alles klar. Clay steht auf Kira. Man hat es ihm so angesehen wie glücklich er war. Deshalb sind sie einfach abgehauen und rausgegangen. Deshalb haben sie heute im Park so viel Zeit miteinander verbracht.

Ich wusste selbst nicht wieso ich so eifersüchtig war. Seitdem Clay und Nick angereist sind verhallte ich mich komisch gegenüber Clay. Wenn wir immer über Discord miteinander geredet haben, war es nicht so gewesen.

Ich meine es war zwar nur ein Kuss auf die Wange und kein richtiger und ich möchte mir auch nicht vorstellen wie es ist wenn sie sich richtig Küssen oder sogar zusammen kommen.

„Was sollte das denn jetzt",kam es schlussendlich aus mir heraus.

Clay schaute mich verwirrt an: „Was sollte was?"
Das war jetzt nicht sein ernst.

„Na das von Kira und dein Blick dazu."
Nichts weiter was er machte war mit den Schultern zu zücken und zu gehen.

—————-
Das war Kapitel 7
Gebt gerne Rückmeldung und auch Tipps was ich in meiner nächsten Story beachten soll.
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit <3

The best christmas present (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt