-10-

277 14 3
                                    


-George's pov-

Nach dem Essen hatten sich Clay und Nick ins Wohnzimmer gesetzt und ein wenig gechillt. Ich war in meinem Zimmer und machte mich für den Tag fertig. Ich hatte mir einen dunkelblauen Hoodie und eine schwarze Jeans angezogen. Meine Haare waren noch sehr verstrubbelt, das änderte ich schnell und kämmte sie ordentlich zurecht.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Sie war von Wilbur: Hey habt ihr Lust mit Tommy, Niki und mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

Ich ging also schnell rüber zu den Jungs. Sie hatten sich bereits fertig gemacht und als ich Clay auf der Couch sitzen sah wurde ich etwas rot. Er trug einen dunkelgrünen Hoodie und ebenfalls eine schwarze Jeans. Seine Haare sahen sehr gepflegt aus und saßen perfekt. Er tippte etwas an seinem Handy bis er bemerkte das ich ihn anstarrte: „Oh George was starrst du mich so an?" Er zog die Augenbrauen hoch und schaute mir ebenfalls in die
Augen. Seine Augen. Ich könnte fast dahinschmelzen.

„George?", fragte er mich erneut.
„Ehm ja ää achso ich wollte euch fragen ob wir später mit Tommy Niki und Wilbur auf den Weihnachtsmarkt wollen?"

„Ja macht bestimmt spaß",sagte Nick und daddelte weiter auf seinem Handy. Ich setzte mich zwischen die beiden aufs Sofa und schaute  Clay an und wartete nur auf eine Antwort. Er schien zu überlegen bis er mich fragte: „Kommt Kira auch mit?" Wow war klar Kira, dachte ich nur und könnte ausrasten. Ich blieb jedoch ganz gechillt.

„Nein Clay sie kommt nicht mit." Das sagte ich knallhart ohne jegliche Emotion. „Kannst du Wilbur bitte fragen ob sie Zeit hat?" Sagte er bettelnd und beugte sich zu mir nach vorne.

Zwischen unseren Nasenspitzen war nur noch ein Millimeter Luft und ich konnte seinen Atem spüren. Leise flüsterte er mir zu „Bitte?" und grinste. Mein Puls ging hoch. Erneut. Er war so toll und ich war kurz davor ihn zu küssen. Konnte mich jedoch zusammenreißen und ich lehnte mich zurück. „Ja von mir aus",sagte ich etwas genervt und schrieb Wilbur.

Hey Wilbur, Clay fragt ob Kira auch Zeit hätte.

Ja hat sie und sie würde sich freuen mitzukommen.

Gut wir freuen uns bis später.

„Kira kommt mit",sagte ich immer noch genervt und klatsche das Handy auf meinen Schoß. Im Augenwinkel sah ich wie Clay lächelte und weiter auf sein Handy schaute. Nick war ebenfalls abgelenkt und hat glaube er hat von all dem hier wenig mitbekommen.

Clay freute sich glaube ich sehr das Kira mitkommt. Ich nicht. Ich mag Clay. Sogar sehr und ich war schon etwas eifersüchtig, gebe ich echt zu. Ich hoffe nur das zwischen ihm und Kira nichts ernstes wird.

„Bock auf Marioparty bis wir los müssen?",fragte uns Nick, stand auf und machte die Nintendo Swich an.

-Clay's pov-

Ich fand die Idee mit Marioparty nicht schlecht und die Stimmung war auch sehr schön. Es lief Weihnachtsmusik aus dem Radio in der Küche, der Weihnachtsbaum stand am Fenster in der Ecke und strahlte wunderschön. Und das Beste, ich sitze mit meinen zwei Besten Freunden an Heiligabend auf der Couch und genoss die Zeit.

Danke."

„Für was?",fragte mich Nick und beugte sich vor um mich anzuschauen. „Für alles",antwortete ich: „Das ich hier mit euch sitzen und Weihnachten verbringen darf. Ihr wisst garnicht wie viel ihr mir bedeutet."

George grinste. Sein lächeln war schön. Sehr schön. Moment, was denke ich da schon wieder?
„Du bist aber Kitschig unterwegs." Sagte George und sah mich an. Wieso sah er mich so an? Wieso sah ich ihn so an? Tausende von Gedanken schossen mir durch den Kopf und mir wurde heiß.

Stehe ich auf George? Kam es mir schon wieder in die Gedanken. Nein nein nein Clay hör auf sowas zu denken. Du liebst Kira.

„Ich bin ein Prophet schon vergessen? Wenn ich euch nicht zu Tränen gerührt habe weiß ich auch nicht."
Wir alle mussten anfangen zu lachen und schon waren diese Gedanken schon wieder vergessen. Hoffe ich.

————————-
Das war es mit Kapitel 10 hoffe euch hatts gefallen.

Schöne Vorweihnachtszeit <3

The best christmas present (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt