-12-

264 12 1
                                    


-Clay's pov-
Auch wenn es mir leid tat das ich und Kira einfach gegangen sind ohne richtig etwas zu sagen, fand ich es schön wieder mit ihr alleine zu sein. Wir schländerten über den Weihnachtsmarkt an Ständen und einer Krippe vorbei, bis wir am Weihnachtsbaum ankamen. Er war groß und sehr schön geschmückt. Außerdem waren hier nicht so viele Menschen da sie entweder an Ständen oder etwas weiter weg bei tischen oder Bänken waren.

„Hey Clay kannst du ein Bild für mich für Insta machen?",entgegnete mir Kira und drückte mir ihr Handy in die Hand.

Natürlich sagte ich ja und schoss ein paar Bilder von ihr. Auch Selfies von uns beiden kamen raus lustige und auch niedliche.

Nach einiger Zeit kamen wir ins Gespräch und ich erzählte ihr mehr von mir, meiner Familie und meinem Leben in Florida. Sie allerdings erzählte auch viel von ihrem Leben. Ich kannte sie gut aber nun noch besser. Nach einiger Zeit merkte ich das es 10 Uhr war und Nick, George und ich wieder zurück wollten um noch einen Film zu schauen. Doch plötzlich spielte jemand So this is Christmas ab.

Ich wusste nicht woher das kam aber es passte zu perfekt. Ich stand mit einem wunderschönen Mädchen vor einem Riesen Weihnachtsbaum. Es lag Schnee und es schneite auch ganz leicht. Um den Moment jedoch noch perfekter zu machen nahm ich Kiras Hand und faste meine andere an ihre Hüfte.

„Weißt du-",fing ich an zu reden: „wir kennen uns zwar erst 2 Tage aber du bist mit abstand das schönste Mädchen was ich je gesehen habe."

Nun schauten wir uns in die Augen. Lange. Einen kurzen Moment dachte ich ich würde George vor mir haben versuchte es aber zu ignorieren.

„Clay...ich",fing sie an zu reden, doch schon zog ich sie näher an mich ran und presste meine Lippen auf ihre. Wir schlossten beide unsere Augen doch mit einem mal hatte ich das Gefühl das es nicht das richtige war,deshalb war der Kuss nicht lange und wurde überhaubt nicht intensiver.

Also löste ich mich langsam wieder von ihr...
„....Liebe dich",beendete sie nach unserem Kuss ihremSatz.

Ich ließ sie los trat einen Schritt zurück und kratzte mich am Hinterkopf. Mir war es sehr unangenehm da ich so etwas noch nie hatte. Ein Mädchen zu küssen das man liebte, wo man aber dann doch merkte das es das falsche war und dann während und vor dem Kuss an seinen Besten Freund gedacht zu haben. Was war eigentlich los mit mir?

Ich starrte auf dem Boden: „Du...Kira?"

„Ja?",sie nahm meine Hand, ich lehnte dies jedoch ab und steckte beide Hände in meine Jackentasche. Sie schaute sehr verwundert. Was ich auch gewesen wär.

„Du ich glaube das war nich richtig.." ich versuchte ihr einen bemitleideten Blick zuzuwerfen,was glaube ich nicht ganz klappte.

Nun schaute sie auf den Boden und wurde rot...ich glaube ihr kamen sogar ein wenig die tränen hoch.

„Oh-okay.."

„Es-es tut mir sehr leid."

Die Situation war nun noch unangenehmer als zuvor. Sie sagte mir das sie mich liebte und ich küsste sie. Mehrere Gefühle kamen mir hoch und ich wusste nicht mehr weiter.

Es war kurz stille doch dann unterbrach sie die zum Glück: „Gut dann wünsche ich eich ein schönes Weihnachtsfest." und ging.

Nun stand ich da. Leer. War es richtig sie abzuservieren ?
Ich schaute auf mein Handy. 10 verpasste Anrufe von Nick. Scheiße.

-George's pov- (flashbacks)

Ich und Nick warteten immer noch an dem kleinen Runden Tisch um zu hoffen das Clay irgendwann wiederkommen würde. Tat er aber nicht. Also machten wir uns auf den Weg ihn zu suchen.

„Sie sind bestimmt am Baum", sagte Nick und zog mich hinter sich her. Wo sollten sie auch sonnst sein immerhin haben sie es vorhin erwähnt.

Der Baum stand auf einem etwas größeren Platz. Wir liefen am Crêpe Stand vorbei und schon hielt ich ausschau. Es war mittlerweile dunkel Aber trotzdem entdeckte ich sie. Clay und Kira standen mitten auf dem Platz. Voreinander. Clay nahm ihre Hand und fasste seine andere Hand an ihre Hüfte.

Was tat er da? Ich wollte hinrennen doch ein Gefühl hielt mich auf und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich und Nick standen da und beobachteten sie nur. Wieso? Weiß ich auch nicht so genau. Clay sagte etwas ich konnte es aber durch die Musik nicht ganz hören was er genau sagte. Vielleicht hatte er uns gesehen. Doch dann auf einmal küsste er sie.

Mein Herz raste und mir kamen die Tränen hoch. Bewegen konnte ich mich immer noch nicht. Ich war wie...erstarrt. Der Junge den ich liebte stand da und küsste eine andere. Ich hielt es hier nicht mehr aus. Ich nahm meine ganze Kraft um meine Beine anzuheben die sich wie steine anfühlten und dann rannte ich. Ich rannte und rannte und wollte nur noch weg.

-Nick's pov-

Als ich das sah, war ich geschockt. Ich hätte niemals gedacht das er so weit gehen würde. Er kannte sie seit 2 Tagen!
Ich schaute zu George. Ich wusste was er fühlte. Ihm liefen die Tränen und er war noch geschockter als ich doch plötzlich rannte er weg.

„GEORGE WARTE!",schrie ich ihm hinterher doch er ignorierte es.

Als wir mittlerweile vom Weihnachtsmarkt runter gegangen waren war es noch dunkler als zuvor. Ich lief eine Gasse endlang bis ich ihn zusammengekauert an einer Hauswand saßen sah.

Ich beugte mich zu ihm runter und lag meine Hand auf sein Knie.
„Es tut mir so leid George."

Schluchzend antwortete er: „dafür kannst du doch garnichts."

Wiegesagt ich wusste was er fühlte und wie sehr er Clay liebt. Er wollte mit uns nur ein schönes Weihnachtsfest verbringen und dann das.

„Du musst mit ihm reden",entgegnete ich ihm.

„Es juckt ihn doch im geringsten was ich fühle..er-er hat doch eh Kira."

„Und wenn er Kira hat. Möchtest du ihn jetzt im ernsten hassen und nie wieder mit ihm befreundet sein wollen nur weil er jetzt wahrscheinlich mit Kira zusammen ist? George du wirst dich auch besser fühlen und glaub mir er wird gut damit umgehen und versuchen dir zu helfen."

Er hob seinen Kopf und nun sah ich ihn in seine komplett verheulten Augen. Ich stand auf und gab ihm meine Hand. Er erwiderte diese und ich zog ihn hoch.

„Ach ich weiß nicht",sagte er und wischte sich die Tränen weg.

„Doch George",ich legte meine Hand auf seine Schulter: „Das macht du gleich morgenfrüh, glaub mir du wirst dich besser fühlen."

Er nickte und schloss mich in eine Umarmung. Er tat mir so leid aber ich weiß das George das akzeptieren wird und das sie versuchen eine Lösung zu finden.

„Komm George ich bring dich erstmal nach Hause."

„Was ist mit Clay?"

„Ich laufe danach nochmal los um ihn abzuholen."

————————
Ich glaube das ist bis jetzt das längste Kapitel. Ich wollte es erst kürzen aber lass es jetzt doch so.
In diesem Kapitel war es mir sehr schwer die jewailigen Gefühle auszudrücken, also wenn mal was unklar sein sollte tut es mir sehr leid.

Das nächste Kapitel wird dafür wieder kürzer....
<3

The best christmas present (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt