-5-

316 17 2
                                    


-George's pov-

Am nächsten Tag haben wir uns alle für den Tag fertig gemacht. Wir wollten Tommy,Niki und Wilbur im Park treffen.
Nick war gerade noch schnell im Bad und ich und Clay standen schon fertig vor der Haustür.

„Ey George",entgegnete mir Clay: „Nick muss ja garnicht auf der Couch schlafen du hast doch bestimmt noch platz in deinem Bett für mich frei oder?"

Warte W-Was hatte der da gesagt?

„Was wirst du denn so rot ? Alles okay?" Clay schaute mich verwundert an und ich versuchte ein lächeln rauszubringen was nicht ganz klappte.

Mein Herz fing an schneller zu werden und komischerweise war mir aufeinmal so heiß.
„So Jungs lasst uns losgehen", Nick war nach gefühlten 100 Jahren auch mal fertig. Er schloss die Badtür, zog seine Jacke und Schuhe an und schon machten wir 3 uns auf den Weg in den Park.

Es war kalt aber die Geschäffte waren alle sehr schön Weihnachtlich geschmückt. Während wir gingen versuchte Clay meine Hand zu nehmen.

„CLAY", schrie ich ihn an.

„Wowowow es war nur ein scherz." Er hob seine Hande und ging einen Schritt zurück.

„A-alles gut", ich schaute auf den Boden und fasste mir durch die Haare. „Tut mir leid ich weiß nicht was das war.
„Lasst es uns vergessen es war wahrscheinlich nur Aufregung", sagte Nick, nahm unsere Hände und zog und hinter sich her.

Was war das gerade gewesen? Wieso hatte ich so reagiert? Mir war heiß und tausende von Gedanken strömten durch meinen Kopf. Zum Glück war es nicht mehr weit bis zum Park.

Als wir ankam warteten Wilbur,Tommy und Niki auf uns. Und noch ein Mädchen die ich nicht kannte.Sie sah nett aus, hatte dunkelbraune Haare und war etwa so groß wie ich.
„Hey schön euch zu sehen", begrüßte uns Wilbur.

Tommy stellte sich vor Clay. Beide verschrenkten die Arme. „Ich dachte ich bin großer als du", sagte Tommy.
„Komm heul nich, wir sind gleich groß", antwortete Clay und konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Ich ebenfalls.

Plötzlich wurde Clay's Nacken mit Schnee beschmissen. Ich drehte mich um und da standen Nick und Wilbur die Grinsend mit Schneebällen in der Hand da standen.

„HEY WAS SOLL DAS?" Clay bückte sich um einen Schneeball zu formen. Nick warf seinen Schneeball auf und ab: „Tja, Spaß."

Mit einem mal entstand eine Riesen Schneeballschlacht. Hier und da wo ich hin sah flogen Schneebälle. Auch ich machte mit. Ich hatte so viel spaß das ich die Situation mit Clay vergas. Als Clay mich jedoch nicht bemerkte schlich ich mich von hinten an um ihn einen Schneeball ins Gesicht zu drücken.

„DAS KRIEGST DU ZURÜCK", sagte er und schmeißte mich mit einem Ruck auf den Rücken. Es war wie eine halbe Prügelei mit Spaß und Schnee.

-Clay's pov-

Die Schneeballschlacht ging eine Weile und versuchte mich nach einer Zeit wegzuschleichen zu dem Mädchen was auch dabei war. Wir kannten sie nicht also versuchte ich mit ihr zu reden. Sie saß auf der Bank unter einem Baum und war am Handy.

„Ehm hey", begrüßte ich sie und saß mich neben sie: „wer bist du noch gleich?"

„Oh entschuldige ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Kira Wilburs Cousine, er meine ihr hättet nichts dagegen wenn ich mitkomme." „Haben wir auch nicht", antwortete ich ihr und lächelte.

Plötzlich rannte Tommy an uns vorbei . „CLAY HILFE SIE VERFOLGEN MICH!" und nun rannten auch die anderen an uns vorbei. Ich sah Kira an. Kira sah mich an und wir fingen an zu lachen.

—————-
Das ist Kapitel 5.
Ich hoffe es gefällt euch und gebt mir gerne Rückmeldung.
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit <3

The best christmas present (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt