-George's pov-Am nächsten Morgen waren ich und Nick schon wach und machten Frühstück. Naja wohl eher ich und er schaut zu. Um ein bisschen Weihnachtsstimmung aufzubringen hörten wir Weihnachtslieder. Es war ja schließlich Heiligabend.
Es gab Bacon mit Spiegelei und Pancakes. Nick saß an der Kücheninsel und rührte seinen Kakao mit einem Löffel um. Während ich das Ei in die Pfanne gab, fragte mich Nick das: „Hey George nur mal so als frage...wieso warst du gestern so eifersüchtig auf Kira und Clay?"
Plötzlich wurde mir heiß und wusste nicht was ich darauf antworteten sollte da ich es selbst nicht genau wusste.
„Ich habe keine Ahnung ich weiß momentan selbst nicht genau was mit mir los ist. Seitdem ihr hierseit verhallte ich mich gegenüber Clay irgendwie anders",sagte ich dann nur und kochte weiter.„In wievern anders?, er schaute mich mit einem Grinsen an: „findest du ihn attraktiv?" Ich drehte mich so erschrocken um dass ich fast die Pfanne vom Herd geschmissen hätte.
„UM GOTTES WILLEN NEIN!"
Redete ich mir ein denn da wo es Nick erwähnte viel mir auf das er schon ziemlich Attraktiv ist. Ich steh doch wohl nicht auf ihn? Ach Quatsch. Ich war so tief in Gedanken das ich das Ei viel zu sehr versalzte. Merkte es jedoch nicht.
„George alles in Ordnung? Du salzt das Ei schon ziemlich viel", fragte mich dann mit einem sehr verwunderten Blick.
„W-was ehm ja mir gehts gut, Clay du kommst gerade rechtzeitig wir wollen Frühstücken." ich ging an den Esstisch und stellte das Essen darauf.Ou misst jetzt ausgerechnet muss Clay kommen. Irgendwie passend aber für mich ziemlich unpassend.
Clay kam um die Ecke gelaufen. Er trug seinen Pyjama und seine Haare waren verstrubbelt. In der rechten Hand hielt er sein Handy und mit der linken streckte er sich, gähnte und rieb sich das Auge.
„Guten Morgen",murmelte er noch etwas verschlafen. Rasch setze er sich zu uns an den Tisch. Er sah gut aus dachte ich und konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Warte was dachte ich da? Oh George. Ich versuchte mir dann die ganze Zeit einzureden das es ist so sei. Die Betonung liegt auf versucht.
Ich merkte das Nick mich anschaute und bevor er was merkte schwankte ich meine Blicke weg von Clay und fing an zu essen.
„Warte Clay bevor du-",versuchte Nick ihn aufzuhalten. Doch es war schon zu spät und er hatte mein Ei probiert was komplett versalzen war.
Clay lies die Gabel fallen und schrie: „WUÄ WAS IST DAS???" Ich und Nick konnten uns das Lachen nicht verkneifen.
„Komm schon George, ich weiß das du auf mich stehst. Deshalb ist das Ei auch so versalzen. Ich wurde rot unf wusste war mir nicht sicher ob er es aus Joke meinte oder ernst. Doch zum Glück Heilige Mutter Maria fing er an zu lachen.
Er schaute mich an: „Komm schon alles gut? Immer wenn ich so Späße raushaue bleibst du still? Aber George das Ei ist echt versalzen. Woran liegt das?"
„Ja ja alles gut", stotterte ich ein wenig und kratzte mir am Kopf: „Ich ehm war abgelenkt."
Ich wusste wieder nicht was ich antworten sollte. Dieser süße Junge verschlug mir immer wieder die Sprache. Ich konnte ihm doch nicht sagen das ich wegen ihm abgelenkt war?
Rasch sagte Nick um mir aus der patsche zu helfen: „Ich habe ihm ein Tik Tok gezeigt."
„Los zeig, ich mag es auch sehen." Clay beugte sich über den Tisch.
-Nick's pov-
Ich suchte schnell irgendein Tik Tok raus um es ihm zu zeigen. Auch wenn ich meine Freunde weder Clay noch George nicht anlügen mag, wollte ich George helfen und außerdem wird es sich eh bald klären. Sie müssen miteinander reden.
Das Sandwich zwischen meinen Besten Freunden zu sein war komisch andererseits auch interessant. Ich bekam viel mit und wusste auch nach dem Gespräch mit Clay letzte Nacht das er auf Kira steht und bei George vermute ich das er auf Clay steht. Aber ich meine es ist so offensichtlich.
————————-
So guuysss das war Kapitel 9Byeeee
DU LIEST GERADE
The best christmas present (dnf)
FanficEs sollte ein normales Weihnachten werden. George trifft zum ersten mal Clay und Nick, Clay und Nick treffen auch zum ersten mal Wilbur, Tommy, Niki...aber auch Kira. George merkt Gefühle für Clay zu entwickeln doch Clay hingegen? Er distanziert si...