-Clay's pov-Als wir abends schlafen gingen war ich noch etwas wach. Eingekuschelt in meine Decke lag ich da und schaute nur an die Decke und musste an den Tag denken. Und an Kira. Der Ausflug war so schön und allgemein die Zeit mit Kira.
Ich habe sie schon tief in mein Herz geschlossen nicht nur freundschaftlich ich liebte sie auch. Ich schloss die Augen und nach einer Zeit geling es mir dann doch einzuschlafen.
Ich hatte einen Traum. Einen merkwürdigen Traum. Ich träumte von Kira genauergesagt von unserem Ausflug heute.
Doch an ihrer Stelle lief nicht sie sondern George neben mir. Ich erlebte genau das was ich mit Kira gemacht habe.Ich wachte und richtete mich auf. Was war das für ein Traum schon das zweite mal von George? Mein pulls war hoch mir war heiß und meine Atmung war schwer Um mich abzulenken stand ich auf um mir in der Küche was zu trinken zu holen.
Ich ging am Wohnzimmer vorbei um die Ecke und an der Kücheninsel sah ich jemanden stehen. Die Person drehte sich um und wer war es wohl? Nick wer sonnst.
Erschrocken fragte er mich: „Was machst du denn hier?"
„Das selbe wie du", sagte ich mit einem leichten gähnen und grinste.
Während ich mir ein Wasser holte setzte sich Nick auf einen Hocker an der Kücheninsel und ass sein Nutella Brot. Es war nichts neues das er mitten in der Nacht aufsteht um etwas zu essen, in Florida passiert das ganze fasst täglich.
„Jetzt mal ehrlich was ist da zwischen dir und Kira?",fragte er mich und schaute mich an.
„Naja also.."
„Du magst sie!" Er schlug mit seiner Faust auf die Mamorplatte.
„Pscht-nicht so laut, du wäckst George noch und ja ich denke schon",nervös kratzte ich mir am Hinterkopf nahm einen Schluck Wasser und setzte mich auf die Ablage neben dem Waschbecken.
„Oho liebe auf den ersten Blick", er musste lachen. „Bitte sei vorsichtig. Du kennst sie erst seit einem Tag, überstürzt nichts."
„Ach das wird schon"
„Clay..",er zog die Augenbrauen hoch: „Ich kenne dich. Wir wollen nicht sie Zeiten aus der High school wieder ansprechen."
Ich musste mir so sehr das lachen verkneifen. Aber es stimmte. Ich hatte in der High school eine Beziehung die 2 Jahre ungefähr ging bis sie mir fremdging. Mein Herz war damals so zerbrochen das ich mir aus Frust eine neue Freundin suchte. Naja obwohl man das nicht Freundin nennen kann. Ich hab sie unabsichtlich nur benutzt um meine Wut rauszulassen und um mit ihr zu vögeln. Das ganze hat sich aber geklärt und es war auch nicht lange nur etwa eine Woche.
(Jetzt fr soll ich so eine Story schreiben von dem quasi früheren Clay. Ich könnte ein bisschen dnf mit einbauen was nicht ganz zu dieser Story passen würde aber schreibt mal ob ich das machen soll)
Ja und seit dem ich Nick sagte das ich auf ein Mädchen stehe muss er immer diese Story ansprechen das ich ja aufpassen soll und so ein käse.
„Nick vertrau mir ich bin vorsichtig".
„Das will ich hoffen",sagte er misstrauisch und biss von seinem Brot ab. „Du sahst vorhin so konzentriert aus. Hast du auch an sie gedacht während du dir Wasser eingeschenkst hast?"
„Ehm nein an was anderes",schon wieder habe ich an den Traum gedacht.
„Magst du mir sagen an was?"
Ich schaute ihm einen kurzen Moment leer an sagte es ihm aber schlussendlich doch: „Ich habe wieder von George geträumt aber keinen normalen Traum, ich habe mit ihm das selbe gemacht was ich auch mit Kira gemacht habe, alles ist exakt so wie heute passiert. Er hat mich genau so mit seinen wunderschönen Augen angesehen wie es Kira tat."
Ich hielt mir sofort die Hand auf den Mund. Hab ich das gerade laut gesagt? Naja George war schon attraktiv und so aber. Stop. Ich muss aufhören daran zu denken ich Liebe Kira.
Nach diesen Sätzen war es still. Nick schaute auf seinen Teller und ich in mein leeres Glas.
„Ich meine Nick, es ist doch komisch dass ich schon zweimal von George geträumt habe. Es ist so als ob mein Körper mir irgendetwas sagen will. Aber...was?"
Stattdessen etwas mitfühlendes zu sagen weil ich so frustriert und verzweifelt war, sagte Nick dann nur: „Das du auf George stehst?", und lachte.
„Ach quatsch ich Liebe Kira und so wird es auch bleiben",ich weiß das er es nur als Spaß meinte. Ich war aber müde also stellte ich mein Glas hin und ging wieder zurück in mein Zimmer.
—————-
Soo guuysss das war Kapitel 8.Schreibt mir mal bitte ob ich so eine Story mal schreiben soll. Sie wird dann keine Beziehung zu dieser Geschichte haben da ich ja dnf mit einbauen mag.
Bbyeee lade jetzt bis zum Wochenende etwas unregelmäßiger hoch weil ich Freitag Mathe schreibe lol
:)
DU LIEST GERADE
The best christmas present (dnf)
FanfictionEs sollte ein normales Weihnachten werden. George trifft zum ersten mal Clay und Nick, Clay und Nick treffen auch zum ersten mal Wilbur, Tommy, Niki...aber auch Kira. George merkt Gefühle für Clay zu entwickeln doch Clay hingegen? Er distanziert si...