-6-

289 17 1
                                    


-George's pov-

Die Schneeballschlacht war schon lange beendet und wir liefen einfach nur durch den park und genießten die Zeit.
Clay und Kira ,ich weiß jetzt übrigens auch ihren Namen, unterhielten sich die ganze Zeit etwas weiter hinter uns. Irgendwie kam mir dabei ein komisches Gefühl hoch.

Uns war allen kalt also entschieden wir uns zu mir zu gehen.

Wir zogen unsere Jacke und Schuhe aus und gingen vor den Ofen ins Wohnzimmer. Clay hatte Kira eine Decke umgelegt so mit Gefühl und streichelte ihren Rücken.

Schon wieder kam mir dieses Komische Gefühl  hoch. Wieso war es mir so wichtig? Wieso machte ich mir so viele Gedanken darüber? Irgendwas stimmte nicht mit mir.

Ich versuchte es zu vergessen und setzte mich neben Tommy der neben Clay saß und wir alle redeten und redeten....wir redeten so viel das 1 stunde vergangen war.

Da viel mir auf das Clay und Kira nicht mehr da waren. Also schaute ich auf mein Handy. Keine Nachricht von Clay. Wo ist er hin? Also fragte ich in die Runde: „Hey weiß jemand wo Clay und Kira hin sind?"

„Nein ich habe nur gesehen wie sie durch die Tür gegangen sind",sagte Niki etwas verwirrt und schaute Richtung Tür. „Also Kira hatte mir nichts geschrieben wir währe es wenn ich sie anrufe?",meine Wilbur.

Nick lies dann jedoch vor: „Nein brauchst du nicht Clay schrieb mir gerade er meinte er ist mit Kira draußen und mit ihr ein bisschen in der Innenstadt unterwegs ist. Wir müssen uns also Keine Sorgen machen ."

Keine Sorgen machen? Ich glaube der spinnt doch. Es ist dunkel und Clay läuft mit einem Mädchen draußen rum mit der er heute den ganzen Tag geredet hatte. Okay vielleicht tue ich ein bisschen überreagieren. Aber ich wollte das wir alle Zusammen sind. Deshalb sind ja Nick und Clay nach London gekommen. Um Zeit mit mir zu verbringen. Oder mit Tommy, Wilbur und Niki in einer Gruppe aber doch nicht so.

-Clay's pov-

Ich und Kira sind rausgegangen um durch die Straßen von London zu gehen. Es war vielleicht ein bisschen Respektlos gegenüber den anderen das wir einfach gegangen sind ohne bescheid zu sagen und uns damit quasi "rausgeschlichen" haben.

Es war mittlerweile schon dunkel doch die Straßenlaternen erhellten die dunklen Gassen bis in die letzte Ecke.
Kira war wirklich sehr nett und auch attraktiv. Ihre Hellblauen Augen könnte ich mir stundenlang anschauen.

Seit dem ich heute angefangen habe mit Kira zu reden dachte ich nicht mehr an den Traum von George oder denke darüber nach wieso er sich so seltsam verhält.

In Kiras nähe fühlte ich mich sicher. Nach etwa 45 min machten wir uns wieder auf dem Weg nach Hause.

Sie lief nach einer Weile immer und immer dichter bei mir, dass ich meinen Arm um ihre Schulter legt. Daraufhin nahm ihre Hände und hielt meinen Arm fest.

„Du Clay", fragte sie mich.

„Hm?"

„Denkst du nicht das George und Nick verärgert sind wenn du deinen ersten Tag in London eigentlich nur mit mir verbracht hasst? Sie kennen mich kaum, naja eigentlich so gut wie garnicht.

„Ach brauchst du nicht. Ich denke sie haben Verständnis wenn ich neue Freunde finde."

„Bist du sicher?", Kira sah mich an. Ich lächelte und streichelte ihren Arm.

„Total sicher",versicherte ich ihr und wir gingen zu George.

——————
Wenn ihr bock habt schätzt mal wie es weiter gehen könnte
Love uu <3

The best christmas present (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt