-Clay's pov-
Ich war wieder auf dem Weg zurück zu dem Tisch an dem wir alle vorhin gestanden waren, mit der Hoffnung das sie da immer noch waren. Mit einem mal fing mein Handy an zu klingeln. Es war Nick.„Ey bro wir müssen reden",ertönte Nicks stimme aus meinem Handy.
„Ja klar was gibts?"
„Wo bist du ich hol dich ab" ich erzählte Nick wo ich war und machten einen Treffpunkt aus. Also lief ich dorthin und als ich ankam war er bereits da.
„Was für eine Aktion war das den eben?",sagte er etwas lauter und genervt.
Ich war etwas verwundert was er genau meinte; „was meinst du?"
„Du weißt genau wovon ich rede",antwortete er mir und verdrehte die Augen.
„Wartet habt ihrs gesehen?",ich war sehr verwundert. Sind sie uns etwa hinterher gelaufen und haben unseren Kuss gesehen? Ich hoffe auch das sie alles gesehen haben...
Nick schaute mich einfach nur an bis er mir eine verpasste. „SAG MAL SPINNST DU?", ich fasste mir mit meiner kalten Hand an die Wange.
Er verdrehte wieder die Augen konnte sich ein lachen jedoch nicht verkneifen: „Nein du spinnst. Aber sag mal Clay, merkst du denn nicht wie George zu dir ist? Wie er sich dir gegenüber verhält?"
„Hm ja er verhält sich schon etwas...seltsam. Aber Nick wo ist er denn überhaubt?"
„Er war fertig",sagte er trocken. Ich wusste nicht wie er das meinte.
„Wie fertig? Wir waren doch nur auf dem Weihnachtsmarkt."
Nick verdrehte die Augen: „Clay, ich stelle dir die Frage jetzt nocheinmal...Merkst du nicht wie George zu dir ist? Wie er dich ansieht? Clay es ist so offensichtlich...George steht auf dich."
Warte...was hat der da gerade gesagt? George steht auf mich? Ich dachte eigentlich ich würde jetzt ausrasten doch im Gegenteil. Es schien so als würde ich mich freuen. Ich bekam ein Grinsen in meinem Gesicht, mein Herz fing an zu pochen und ich bekam eine Gänsehaut.
„Und Clay der Kuss mit Kira war ein Fehler." Er schaute mir tief in die Augen. Und ich wusste das er enttäuscht war.
„Ich weiß."
„Wie du weißt?"
Es scheinen so als hätten sie nicht alles mitbekommen: „Was habt ihr genau gesehen?"
„Nur quasi als der Kuss "begann" dann sind wir gegangen. Wieso ist danach noch etwas vorgefallen?"
Kein Wunder das George fertig war. Er hat nicht mitbekommen das ich Kira abserviert habe. Mir kam so ein Gefühl hoch, ich kann es jedoch nicht ganz beschreiben. Ich hatte ein Schuldgefühl und ein warmes Herz zu gleich. Wieso? Ich vermute das ich ebenfalls auf George stehe und mein Herz es die ganze Zeit wusste. Mein Kopf jedoch nicht. Deswegen diese Träume, deswegen hatte ich vor dem Kuss statts Kira George vor mir sehen. Ich weiß es hört sich vielleicht etwas komisch an, jedoch finde ich es süß das George sich so große Gedanken um mich macht und wegen mir weint. Ich muss ihm gleich die Situation sofort erklären.
„Der Kuss hat sich nicht richtig angefühlt, wie du gesagt hast es war ein Fehler."
„Also seit ihr jetzt kein Paar oder sowas?",Nick zog die Augenbrauen hoch.
„Nein ich hab sie abserviert und dann ist sie gegangen."
„Gut Clay rede gleich mit George. Ihm geht es echt schlecht."
Wir machten uns auf den Weg nach Hause zu George und während wir liefen wechselten Nick und ich kein einziges Wort miteinander aus. Ich war auch mit mir selbst beschäftigt und tief in Gedanken versunken. Ich dachte nur an George. Der George der seit Jahren mein Bester Freund war und nun Gefühle für mich entwickelt hat. Ich ebenfalls. Ich hätte niemals damit gerechnet das es so kommen würde. Doch das tat es.
Ich stellte mir ganz viele was wäre wenn fragen. Doch irgendwann gelangten wir bei George zu Hause und schon kam mir diese Nervosität hoch das ich ihm gleich die Situation erklären musste und ihm selbst gestehen muss das ich auf ihn stehe. Ich habe Angst das dieser Kuss mit Kira alles ins Negative verändert und er jetzt immer sauer auf mich ist und es mir nie verzeihen wird.
„Alles okay Clay?",fragte mich Nick während er die Tür öffnete: „Mach dir keinen Druck okay? Ihr schafft das schon."
Ich nickte ihm zu und begab mich ins Wohnzimmer.
——————-
Wie glaubt ihr wird es weiter gehen?
DU LIEST GERADE
The best christmas present (dnf)
ФанфикEs sollte ein normales Weihnachten werden. George trifft zum ersten mal Clay und Nick, Clay und Nick treffen auch zum ersten mal Wilbur, Tommy, Niki...aber auch Kira. George merkt Gefühle für Clay zu entwickeln doch Clay hingegen? Er distanziert si...