-11-

290 11 10
                                    


-Clay's pov-

Etwa gegen 14 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Es schneite, wie an einem perfekten Heiligabend. Wir liefen durch den Park um zum Platz zu gehen an dem der Weihnachtsmarkt aufgestellt war.
„Lasst uns Wetten",sagte Nick plötzlich.

„Was wetten",entgegnete ihm George. Ich war selbst verwundert. Was will er mit uns Wetten?
Nick blieb stehen: „Lasst uns Wetten wer das Beste Weihnachtsgeschenk hat."

Die Idee war eigentlich ja ganz cool. Vor allem dieses Jahr hatte ich mir sehr viele Gedanken über das Geschenk der beiden gemacht. George war ganz leicht da ich ihm die Jahre zuvor nichts krasses schenken konnte. Dieses Jahr schenke ich ihm allerdings ein Mikrofon für sein Setup da seins sehr kaputt war. Nick war ein wenig schwieriger entschied mich dann aber für eine Kappe von Nike die nicht gerade günstig war.

Also sagte ich dann zu den beiden: „Mich kann niemand topen."

„Nein mich kann niemand topen",kicherte auch George.

„Wenn ihr das so seht. Was bekommt der Gewinner?",fragte uns Nick. Ich überlegte kurz sagte dann aber: „Einen Kuss von mir."

Nick und ich mussten so anfangen zu lachen aber George jedoch stand regungslos da und wurde wieder rot wie eine Tomate. Mir viel sehr auf das er bei diesen Flirtwitzen die wir sonst immer taten nie antwortete oder eben rot wurde. Ich fand das merkwürdig und merkwürdig das es erst so war seitdem wir da waren. Sonst taten wir es sogar extremer...

Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen warteten die anderen schon am Riesenrat auf uns. Nicht das standart Riesenrad von London sondern ein kleineres extra für den Weihnachtsmarkt.

Kira lächelte mich an. Ich lächelte zurück und zwinkerte ihr zu.Sie schaute etwas verlegen. Es sah süß aus wenn sie so schaute.

„So was machen wir jetzt?",fragte Tommy sehr gelangweilt doch Nicki schlug dann vor mit dem Riesenrad zu frahren. Wir stimmten zu kauften Tickets und stiegen ein.

Die Gondel war so groß das wir alle geradeso reinpassten. Ich saß am Fenster und Kira neben mir. Neben ihr Wilbur und Tommy und gegenüber von uns Nick George und Niki. Niki und Wilbur redeten über irgendwelche Pläne für streams und Nick redete mit Tommy auch über irgendwas.

Ich hab nicht richtig aufgepasst da ich und Kira de saßen und einfach nur und die Aussicht genossen. Es hatte bereits aufgehört zu schneien und die Sonne war auch schon fast verschwunden. Nach einer Zeit hatte ich etwas schweres an meinem Arm gemerkt und als ich mich umdrehte sah ich wie Kira meinen Arm mit ihren Armen umklammert hatte. Ich spürte eine wärme in mir und sie fühlte sich gut an. Wieder lächelte ich sie an und sie erwiderte das lächeln und lächelte zurück.

Nun hatten wir Augenkontakt. Langen Augenkontakt. Komischerweise hab ich so ein Gefühl auch bei George wenn ich Augenkontakt mit ihm habe. Es ist kein schlimmes aber ein komisches Gefühl. Schon wieder kam ich auf die scheiß Gedanken von den Träumen mit George. Wieso? Wieso rufte mein Gehirn diese Träume ab?

„Was habt ihr Morgen so vor?",fragte Tommy in die Runde. Wir waren mittlerweile wieder raus aus dem Riesenrad und standen an einem Runden Tisch. Nick, Wilbur und ich tranken Glühwein. Die anderen Kinderpunsch.

„Ich und Niki fahren später wieder nach Brighton und verbringen mit meiner Familie Weihnachten." (Kurz zur Info Wilbur und Niki sind kein paar einfach nur Beste Freunde)

Kurz war es wieder still bis Nick rief: „DREAMTEAM CHRISTMASSSS", und hob sein Glas.

George und ich lachten doch sobald er mich ansah verstummte er und schaute wieder weg. Was hatte ich ihm eigentlich getan? Wieso verhielt er sich so komisch mir gegenüber? Wieso flirtete der süße George nicht mehr mit mir? Moment. Was habe ich da wieder gedacht? Ich stand doch wohl nicht auf? Pff nein ich Liebe Kira.

-George's pov-

Kurz war es wieder still bis Nick rief: „DREAMTEAM CHRISTMASSSS", und hob sein Glas.

Clay und ich lachten doch als ich zu ihm sah verstummte ich und schaute weg. Ich hoffe er sag nicht das ich rot geworden bin. Seine Augen und seine Haare. Ich könnte ihn stundenlang einfach nur anschauen. Wenn Kira nicht wäre.

Ja sie ist nett und so aber irgendwie zerstört sie ein bisschen sie Stimmung.

„Möchte jemand mit mir zum Weihnachtsbaum? Dort sind nicht so viele Leute und-",fragte Kira in die Runde bis Clay sie auch schon unterbrach: „Ich komme mit. Ich könnt ja ein bisschen rumbummeln."

„Ich und Niki müssen jetzt sowieso gehen. Frohe Weihnachten schonmal",sagte Wilbur und gingen, doch als ich wieder zurück zu Clay sah war er mit Kira schon weg. Super.

—————-
Das war Kapitel 11 seit gespannt auf die letzten es sind nicht mehr viele.

Wann auch immer ihr das lest aber die die es passend zur Weihnachtszeit lesen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit <3

The best christmas present (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt