7.

5.6K 164 10
                                    

„Hier" tauchte Mattheo neben mir auf und drückte mir ein Getränk in die Hand. Ich lies meine Augen jedoch nicht von Ron und Hermine. Nein. Stattdessen lief ich straight mit mein Getränk in ihre Richtung. Kurz vor ihnen blieb ich stehen. Anschein checkten sie das und beide drehten sich mit einen grinsen zu mir. „Na neidisch" fragte Hermine. Ich schüttelte mein Getränk über ihren Kopf. Alles um uns herum wurde still. „Wie heiß ich?" fragte ich sie mit ein bösen funkeln. „Was?" fragte sie mit Tränen in den Augen. „Wie ist mein Name?" schrie ich. „Talia, Talia Hergot" antwortete sie. „Sag es lauter." befahl ich. „Talia Hergot" sagte sie lauter. „Ich werde dafür sorgen das du diesen Namen niemals vergessen wirst Schlammblut" lief ich einen Schritt auf sie zu. „Und bei Merlin ihr werdet jetzt von hier verschwinden. Den wenn ich euch heute noch einmal seh wünschest du dir niemals geboren zu sein." mit diesen Worten drehte ich mich um und lief mit erhobenen Kinn davon. Alle Slytherins fingen an zu schrieen und zu jubeln und einige warfen todesblicke zu den bestimmten Gryffindors.
Ich lief mit meinen Blick Richtung Mattheo der mich mit einen stolzen grinsen an sah. „Nicht schlecht" hob er eine Augen Braue. „Tja" lächelte ich und nahm sein Getränk um es zu trinken.

Die Musik wurde wieder lauter und alle fingen so an als wäre nichts passiert. „Ach du scheise. Bei Merlin warum sind wir nicht schon früher befreundet gewesen" kam Pansy mit einen lachen auf uns zu. „Das war absolut geil" lachte Daphne ebenfalls. „Ja sie passt zu unserer Gruppe. Ich gib zu am Anfang dachte ich so neee aber jetzt mach der Aktion" lallte Draco. „Ja man das war geil" nickte auch noch blaise. „Du hast sie so fertig gemacht und alle reden darüber" meinte Pansy glücklich. „Alle reden darüber?" Ries ich meine Augen auf. „Oh das werd ich morgen nüchtern so bereuen" legte ich mein Kopf nach hinten wo plötzlich eine Brust war. Ich glaube es war Mattheo den ich spürte im selben Moment wieder die Hand um meiner Hüfte. Aber das war mir jetzt egal den ich war ja sowieso scheise dicht. „Nein nein im guten Sinne. Alle feiern dich für deine Aktion" verbesserte sie Daphne. „Ja die lieben dich dafür" lachte Pansy. „Okay" zuckte ich mit den Schultern. Ich werde es trotzdem bereuen.

„Lass uns noch den Abend genießen" meine Daphne und zog blaise mit auf die Tanzfläche auf dieser nicht mehr viele waren. Pansy und Draco setzten auch an die Bar und ich atmete nochmal tief ein und aus. „Willst du in dein Bett?" fragte Mattheo hinter mir. Ich nickte erschöpft. Wir liefen Richtung Ausgang. „Willst du nicht hier bleiben" fragte ich Riddle und er schüttelte sein Kopf. „Ne ich bin schon Sau besoffen und sonst Bau ich noch scheise" lachte er. Ich nickte und wir liefen raus auf den Gang. Dort rannten wir Richtung Treppen. „Warte" flüsterte Mattheo und zog mich in eine Nische rein. „Was war-" er presste seine Hand auf mein Mund. Ich hob meine Augenbrauen. Plötzlich kam er ganz nah an mich und versuchte kein mucks zu machen. Nach einigen Sekunden schaute er mit sein locken Kopf in den Gang. Er lehnte sich wieder her und nickte. „Oke er is weg" ich wurde von seinen Augen wie hypnotisiert und schaute jeden kleinen Sprinkler an. „Du hast schöne Augen" flüsterte ich und legte meine Hand an sein Kopf und ihn etwas her zu ziehen und sie genauer anzuschauen. Er sagte nichts sondern schaute mir ebenfalls nur in die Augen. Bei seinen Augen war alles so dunkel wie ein dunkler Sturm voller Hass und wüt jedoch kam immer mal wieder ein Funken wo wie eine Art Hoffnung aussah und liebevoll, irgendwie beschützerisch aussah. „Hey wer seit ihr was macht ihr hier noch im diese Uhrzeit auf den Gängen" rief plötzlich Filch. „Fuck" Mattheo packte mich an der Hand und wir rannten los. Wir rannten um unser Leben suchten uns immer mal wieder Verstecke. Und schaute das war nicht in unsere Räume rannten sonst wüsste er ja wer wir sind.

Tatsächlich schafften wir es ihn los zu werden und liefen schnell zu unseren Räumen. Ich spürte den Alkohol noch stark in mein Blut und hatte die ganze Zeit das Bedürfnis zu lachen. „Wie, Wie er fast hingefallen wär" lachte ich und hielt vor mein Zimmer. Auch Mattheo lachte außer Atmen. „Scheise man" dabei stütze er seine Hände auf seine Knie ab. „Alter es war so knapp" lehnte ich mich außer Atem gegen meine Tür. Ich öffnete nach kurzer Zeit meine Tür. „Also gute Nacht kleine slytherin" lächelte er und lief Richtung seines Zimmers. Ich schloss meine Tür und atmete tief ein und aus. Schnell schwankte ich in mein Bad und machte mich soweit fertig. Ich lief gerade aus mein Bad als es gegen meine Tür klopfte. Verwirrt öffnete ich sie. „Ich hab gerade Draco's Schwanz gesehen" meinte er angewidert. „Was" fing ich an zu lachen. „Er und Pansy ficken in unseren Zimmer." meinte er angeekelt. „kann ich hier warten bis die fertig sind, was dauern wird" fragte er und ich nickte. „Klar" nickte ich und lies ihn rein. Ich lief zu mein Schrank und holte mir ein oversized Pulli und eine kurze hose. „Könntest du" drehte ich mich um und zeigte auf den Reißverschluss. Ich stellte mich hin und spürte wie er meine Haare sanft zur Seite schob dabei legte mich mein Kopf leicht schief und genoss sein warmen Atem in mein Nacken. Ich merkte wie er langsam den Reißverschluss öffnete und schloss meine Augen, als ich seine Lippen sanft an mein Hals spürte. Eine Gänsehaut bildete sich auf mein ganzen Körper.

„Mattheo" stöhnte ich leise flüsternd. Ich drehte mich zu ihn und legte meine Arme um sein Nacken. Er schaute mich mit einen leichten frechen grinsen an. Ich tat es ihn gleich und lächelte nun auch frech.
Er lehnte sich sanft zu mir runter, ich schloss meine Augen als ich endlich seine Lippen auf meinen spürte. Seine Lippen waren einfach perfekt. Sie waren weich und passten perfekt zu meinen. Der anfangs sanfte Kuss wurde immer Fordernder. Ich spürte eine Hand unter meinen Oberschenkel und sprang hoch. Mattheo trug mich zum Bett um mich dort runter zu lassen. Er kletterte über mich und ich zog sein Gesicht wieder zu meinen um ihn zu küssen. Ich wollte diesen jungen.
Ich zog ihn sein Oberteil aus und fuhr seine Muskeln entlang. Ich merkte wie er von diesen wilden Kuss wieder in den sanften lenkte. Ehe er abließ und aufstand. Er schmiss mir mein Pulli hin und drehte sich weg. Verwirrt über diese Reaktion zog ich schnell mein Kleid aus und mein Pulli an. Nachdem ich fertig war drehte er sich wieder zu mir und legte sich neben mich. „Muss man das verstehen" fragte ich leise lachend und er schüttelte den Kopf. „Ich schlaf nicht mit dir wenn du betrunken bist" ich schaute ihn tief in die Augen und tatsächlich beeindruckt mich dieser junge immer mehr. Ich legte mich richtig in mein Bett und klopfte neben mich. Er verstand und legte sich an die Stelle, dabei merke ich an hat er immer noch kein Oberteil an. „Denkst du sie ficken noch?" fragte er und schaute mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Wir blieben ganz still und tatsächlich hörte man leises stöhnen. „Ja" nickte ich lachend. Wir blieben einige Zeit still neben einander liegen. „Mattheo?" flüsterte ich leise. Seine Augen waren geschlossen und seine Atmung war gleichmäßig. Ich grinste leicht. Er sah schon süß aus. Ich beugte mich zu Licht und löschte die Kerze. Dann legte ich mich bequem hin fand aber keine richtige Position. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hüfte die mich gegen eine Brust zog. Unter mein Kopf schon sich ein Arm und tatsächlich war diese Position bequem für mich. Ich nahm den Arm der an meiner Hüfte lag und zog ihn nähr an mich. Dabei kuschelte ich mich nicht nur an sein Rücken sondern auch an sein Arm. „Gute Nacht kleine slytherin" flüsterte Mattheo leise rau in mein Ohr. „Gute nacht" flüsterte ich zurück.
————
Done
hope you like it:)
05.12.2021
1353 Wörter

Kiss me || Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt