Ella's Sicht
„Ella! Kannst du bitte den Zettel unterschreiben?", fragte mein kleiner Bruder, als ich gerade das Geschirr vom Frühstück wegräumte. „Ja, klar. Für was ist das?", fragte ich ihn. „Meine Mitschülerin macht bei The Voice mit und der Vater von Tim, arbeitet dort, weshalb sie mit unserer Lehrerin besprochen haben, dass wir einen Ausflug ins Studio machen. Wir bekommen eine eigene Führung und dürfen die Coaches kennenlernen.", erzählte Emil mit einem richtigen Lächeln im Gesicht. „Das freut mich. Natürlich unterschreibe ich es.", erwähnte ich, bevor ich den Wisch unterzeichnete. Ich habe meinen Bruder vor 4 Jahren adoptiert, da unsere Eltern bei einem Zugunglück ums Leben kamen. Er ist das wichtigste in meinem Leben und ich würde alles dafür geben, damit es ihm gut geht. Nachdem die Küche wieder sauber war, schnappte ich mir Emil und brachte ihn zur Schule, bevor ich selbst zur Arbeit fuhr. Ich arbeite im Radiosender, als Moderatorin. Es macht eine Menge Spaß und ich lerne immer wieder neue Menschen und Stars kennen. In der Arbeit angekommen, hetzte ich gleich nach oben. Mein Kollege wartete schon auf mich, weshalb ich nur noch meine Jacke und meine Tasche über den Kleiderhaken warf und mich zu ihm gesellte. „Morgen! Ich hoffe, dass du heute nicht weg musst, denn wir haben ein Interwiew mit Mark Forster und da ist es nicht toll, wenn er mitbekommt, dass meine Kollegin abhaut.", erwähnte Sven gehässig. Mit einem finsteren Blick, sah ich ihn an, bevor ich ihn zur Recht wies:„ Das ist nicht deine Sache! Der Boss steht da voll und ganz hinter mir und außerdem solltest du nicht deinen Mund aufreißen, wenn du von nichts weißt. Seit 4 Jahren arbeite ich hier und es hat noch nie jemanden gestört. Du bist seit 3 Monaten Moderator, also würde ich mir schnell überlegen, wen du da herumkommandierst." Auf einmal war er ganz still und er setzte sich auf seinen Platz. Ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Er glaubt, dass er was besseres ist, nur weil er einen Uni Abschluss hat. „Mark Forster ist jetzt hier.", kündigte unsere Sekretärin sein Eintreffen an.
DU LIEST GERADE
Jagd nach Liebe
FanfictionDie 26 Jährige Ella, lebt zusammen mit ihrem 10 Jährigen Bruder Emil in Berlin. Ella arbeitet beim Radio, weshalb sie schon den einen oder anderen Star kennenlernen und interviewen durfte. Diesmal trifft sie den Sänger Mark Forster, wodurch sich ihr...