Teil 17

20 4 1
                                    

Ella's Sicht

Seit der Nacht, als ich Mark, alles erzählen, vergingen 3 Monate. Er hielt sich an unsere Abmachung und wir trafen uns seit diesem Moment nie wieder, was ich einer Seits Gut finde, da er weiß, wie schwach ich in Wirklichkeit bin, aber andererseits muss ich noch immer an ihn denken und an den Sex, welchen wir in seiner Garderobe hatten. Es war wirklich schön und er war der Beste in mein ganzen Leben. Bis heute kann ich mir nicht erklären, wieso ich das aber überhaupt gemacht habe. Er muss wirklich denken, dass ich eine Schlampe bin. Schließlich kannten wir uns zu diesen Zeitpunkt noch weniger. Es gibt aber noch etwas viel Schlimmeres, denn ich habe die Vermutung, dass ich schwanger sein könnte, weshalb ich gerade im Wartezimmer meiner Gynäkologin sitze. Mir kommt es so vor, als würde ich schon seit Stunden hier sitzen, doch in Wirklichkeit sind es erst 20 Minuten. Der Gedanke, dass ich wirklich schwanger sein könnte machte mir echt Angst, so eine große Angst, dass ich fast in eine Panikattacke reinfalle. Weshalb ich die ganze Zeit Tief ein und wieder aus Atme und mir Einrede, dass das bloß Einbildung ist. Nach weiteren quälenden 20 Minuten, war ich endlich dran. Etwas fertig teilte ich der Ärztin meine Bedenken mit, weshalb sie gleich ein Ultraschall machte. Als sie das Gerät richtig platziert hatte, fing sie an zu reden:„Sie sind auf jeden Fall schwanger. Der Größe nach zu beurteilen, sind sie im 3 Monat." Eigentlich wollte ich etwas sagen, doch ich war einfach zu geschockt, dass es einfach nicht ging. Die Ärztin sprach dann weiter, über Untersuchungen und das ich nicht so schwer heben dürfe, doch das einzige was mir im Kopf durch ging war, dass ich es Emil erzählen muss und wie er darauf reagieren wird. Nachdem die Ärztin mir ein Mutter-Kind-Pass und einen Zettel gab, durfte ich dann endlich gehen. Es war noch zu Früh, um Emil abzuholen, weshalb ich in den Nahegelegenen Park ging, um meine Gedanken zu Ordnen. Nachdem ich eine bequeme Parkbank fand, ließ ich mich nieder und stämte meinen Kopf in meine Hände. Wieso nur, hab ich mich auf das eingelassen? Sollte ich Mark informieren? Er ist auf jeden Fall der Vater des Kindes, doch würde er denn ein Kind wollen oder würde er mich zu einer Abtreibung überreden? Ich hab ihn weggestoßen! Er hat wahrscheinlich schon längst eine andere. Ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen.

Jagd nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt