Mark's Sicht
Nach einer kurzen Fahrt im Auto bin ich gerade im Radiosender angekommen. Es schien etwas unvorbereitet zu sein, denn es war keiner da, um mir den Weg zuweisen. Mir war klar, dass ich wohl selber den Weg finden müsste. Im Aufzug angekommen, stand eine Junge Dame mit braunen Harren und einer Brille neben mir. „Oh mein Gott! Sie sind Mark Forster.", drehte sie auf einmal auf, als sie mich anblickte. Etwas genervt, bereitete ich mich schon auf eine lange Fahrt vor. „Es tut mir so Leid. Ich hätte sie eigentlich abholen sollen. Ich führe Sie jetzt rauf ins Studio.", fuhr sie dann gelassen fort. Nachdem wir oben angekommen waren, führte sie mich zu den Moderatoren. Der eine, sein Name war Sven, sah sehr arrogant aus. Er begrüßte mich als erstes, da er weiter vorne stand. Nachdem er seine Hand von mir löste, kam die Dame auf mich zu. Ich konnte nicht anders, als ihr in ihren dunkeln braunen Augen zuschauen. Die Augen ziehten mich so in seinen Bann, dass ich gar nicht merkte, wie lang ich ihre Hand hielt, bevor sie sich räusperte und meinte, ob sie ihre Hand auch wieder zurück bekommen würde. „Ohh..Ähmmm..sicher tut mir Leid", entschuldigte ich mich etwas verlegen. Sie schenkte mir nur ein unglaublich süßes Lächeln, bevor sie mich bat, dass ich mich setze. Kurz darauf konnten wir dann mit dem Interview starten. Ella, so war der Name der Moderatorin, leitete das Interview. Mein Herz pochte jedes Mal, wenn sie mich anlächelte, weshalb es mir diesmal nicht so leicht viel, mich auf ihre Fragen zukonzentrieren. Auch ihr intensiver Blick, machte es mir schwer, es war fast so, als würde sie selbst, dass gleiche Problem haben. In einer kleinen Musik Pause ging ich dann auf sie zu. „Hey, hättest du vielleicht Lust mit mir Mal einen Kaffee trinken zu gehen?", fragte ich sie etwas verlägen. „Es tut mir Leid, ich kann nicht!", blockte sie mich sofort ab. „Du bist vergeben? Das hätte mir klar sein können.", äußerte ich, etwas enttäuscht. „Das ist es nicht!", gab sie nur von sich, bevor Sven die Unterhaltung unterbrach: „ Könntet ihr endlich aufhören miteinander zu flirten und wieder auf eure Plätze gehen, das Interview geht gleich weiter.
DU LIEST GERADE
Jagd nach Liebe
FanfictionDie 26 Jährige Ella, lebt zusammen mit ihrem 10 Jährigen Bruder Emil in Berlin. Ella arbeitet beim Radio, weshalb sie schon den einen oder anderen Star kennenlernen und interviewen durfte. Diesmal trifft sie den Sänger Mark Forster, wodurch sich ihr...