Teil 11

22 4 0
                                    

Ella's Sicht

Als ich das Zimmer von Mark verlassen hatte, ging ich sofort zu Emil, welcher schon auf mich wartete. Ich nahm ihn sofort in den Arm und fragte ihm, ob alles okay sei. „Ja, ich will jetzt einfach nur nachhause.", erwähnte der Kleine. Doch bevor wir gehen konnten, stand auf einmal Sarah Connor vor uns. „Hey, was hältst du davon uns kurz nochmal zur Bühne zu begleiten? Deine Mitschüler sind schon weg, dass heißt, es sind nur noch die Coaches da. Zumindest alle außer Mark. Mark ist ein Hitzkopf. Er hasst es, dass die Jungs, welche dich so behandeln einfach so damit durchkommen, weshalb er vorher sauer gegangen ist.", erklärte sie Emil. Er nickte leicht, weshalb wir wieder zu Bühne gingen. „Schau Mal wer da kommt! Der coole Typ von vorher.", erwähnte Nico Santos. „Ihr müsst mich nicht aufheitern. Ich weiß, dass ich nicht cool bin und ich weiß, dass ihr sicher besseres zu tun habt, als euch um mich zu kümmern.", erklärte Emil, da er es nicht mag, wenn man ihn anlügt. „Schau her! Wir sind nicht deine Mitschüler. Klar, haben wir alle viel zu tun, aber wir möchten die Zeit gerne mit dir verbringen, da wir denken, dass du ein toller Junge bist.", erklärte die Sängerin. „Ihr müsst nichts aus Mitleid machen.", bedeuerte Emil. Sarah, will nach seiner Hand greifen, aber das lässt er nicht zu. „Bitte greift ihn nicht an, dass kann er nicht ausstehen.", erwähnte ich, um sein Verhalten rechtzufertigen. „Okay, was wenn du dich in meinen Sessel setzt und ich für dich ein schönes Lied singe?", fragte Sarah. Er nickte zustimmend und hatte auch ein Lächeln im Gesicht. Er kennt viele Lieder von Ihr, da ich sie ihm gerne vorsinge, da viele zu ihm passen und ihm neuen Mut geben. Nachdem sie ein zwei Lieder getrellert hatte setzten sich die Coaches mit etwas Abstand vor ihm auf den Boden, da sie von seine Platzangst wissen. „Also Emil, hörst du gerne Musik?", fragte Johannes Oerding. „Ja, ich finde es gibt für jede Lebenslage und zur jeder Stimmung, das passende Lied. Sie wecken Gefühle, ob man es will oder nicht. Musik kann einen Menschen beruhigen, ihn zum weinen bringen oder einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.", erklärte Emil. „Du bist wirklich ein schlauer Junge.", erwähnte Sarah Connor. „Hey Emil, du bist noch da! Das ist wirklich schön zu sehen.", erwähnte auf einmal eine sehr bekannte Stimme hinter mir.

Jagd nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt