Teil 13

20 5 0
                                    

Als Emil Mark umarmte war ich echt geschockt. Emil lässt keinen an sich Ran, da er durch den Unfall damals schwer verletzt wurde. Er vertraut Mark, weshalb zwischen uns auf keinen Fall mehr passieren darf. Wenn Emil rausfinden, dass ich mit Mark etwas habe, würde er sich sicher hintergangen fühlen. Nachdem Emil und ich Zuhause angekommen waren, machte ich uns erstmal etwas zum Essen. „Ist alles okay bei dir?", fragte ich Emil. „ Ja, es ist nicht gerade schön zu wissen, dass diesmal ein Promi dabei war. Mark ist zwar ganz gelassen damit umgegangen, aber trotzdem.", gab Emil mir als Antwort. „Dafür musst du dich nicht schämen.  Mir ist das auch schon passiert. Promis sind auch nur Menschen und sie wissen, dass jeder Mensch mit irgendwelchen Problemen kämpfen muss. Er würde dich deshalb nie Verurteilen.", beruhigte ich ihn. „Danke Ella!", meinte er noch, bevor wir gemeinsam aßen. Emil ging in sein Zimmer, weshalb ich es ihm gleich tat, als alles weggeräumt war. Ich beschloss Mark zu erlösen, da er sicher schon auf eine Nachricht wartete.

>>>Chatverlauf<<<

Ich: Mark, es tut mir Leid, aber ich kann nichts mit dir anfangen.

Mark: Ich wusste, dass du das Schreiben wirst. Ella hör zu! Ich weiß, wie viel dir der Kleine bedeutet und daß er mir vertraut, gefällt dir nicht, da du ihn beschützen möchtest. Triff dich heute Abend mit mir. Lass uns einfach nur reden!

I: Was soll sich das bringen?

M: Wir haben heute miteinander geschlafen! Du weißt genau wie ich, dass da mehr zwischen uns ist. Wirf das ganze nicht weg, nur weil du Angst hast, Emil nicht, beschützen zu können.

I: Und wie stellst du dir das vor? Ich kann Emil nicht alleine Zuhause lassen!

M: Du hast sicher irgendjemanden, welcher hin und wieder auf Emil aufpasst? Wenn du zum Arzt musst oder du irgendwas wichtiges Erledigen musst.

I: Und was sollte ich so spät erledigen müssen?

M: Punkt für dich! Dann treffen wir uns in einer Stunde. In der ..... Straße 32

I: Wohnst du dort?

M: Ja, dass tue ich.

I:  Du vertraust mir? Wie kommt das?

M: Du Vertraust mir doch auch, sonst hättest du nie mit mir geschlafen. Aber wir sehen uns in einer Stunde!

I: Okay!

>>>Chatverlauf Ende<<<

Jagd nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt